Und Ihr wollt Bayer- Fans sein???

  • Sorry, aber wenn ich lese, was einige hier vom Stapel lassen, da kommt mir noch mehr das kotzen!!!!!
    Ok, ich bin auch nicht erfreut über die neuerliche Niederlage und über die momentane Situation, aber so nen geitsigen Dünnschiss erspare ich mir dann doch!
    Ich möchte mal manche von Euch auf dem Platz stehen sehen. Das sieht von "oben" immer alles so einfach aus.
    Leute, wie wäre es mal mit Unterstützung? Das würde von wahrer Größe zeugen!


    Auf gehts Bayer, zeigt was Ihr könnt!!!
    :LEV3

  • Hurra endlich ist der REN wieder da


    Cheffe bitte schliessen,Danke

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg


  • Also da muß ich Dir voll und ganz zustimmen! Aber was willst Du von Leuten erwarten die nach jeder zweiten oder dritten Aktion eines Spielers anfangen zu Pfeifen oder die Unterstützung des Teams nach schwachen Aktionen einstellen! Echt zum Kotzen soetwas! Aber was willst Du machen! Haben nunmal viele von diesen Scheiß Erfolgsfans bei uns in Lev, die nie Auswärtsfahren, nur ne billige Karte fürs Stadion haben wollen und bei schlechten Leistungen nur mosern oder gar zuhause bleiben!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Also gleich geht mir hier die Hutschnur hoch.Ihr kommt komplett ohne Argumente und stempelt alle, die sich sorgen um das Wohl IHRES Vereins machen als Erfolgsfans ab? Was meinst du eigentlich wieviel scheiß Geld ich schon erst als Schüler und jetzt als Student für diesen Club gelassen hab?! Kritik kommt, weil wir sehen, dass der Verein momentan planlos umherirrt. Aber nein, macht ihr ruhig heiter weiter. Nachher wacht ihr auf in Liga 2 und fragt warum euch keiner wachgeküsst hat.

  • Ich fühle mich natürlich angesprochen, weil ich gestern abend und auch heute morgen meinen Frust abgelassen habe.


    Mir liegt unser Bayer gewiss absolut am Herzen, selten moser ich hier herum, eher versuche ich zu schlichten, bzw. Harmonie zu leben. Es gibt aber auch bei mir nen Punkt wo Kritik absolut angebracht ist. Seit dem Interview gestern mit Skibbe bin ich einfach angefressen.


    Ich sehne mich einfach mal nach ner konstanten Leistung über einige Spiele hinweg.


    :LEV16

  • Ein gewisses Maß an Kritik ist ja ok ,aber einige übertreiben es halt immer wieder ......grad nach einer Niederlage schreibt man ( ich auch) vielleicht mal das ein oder andere was man nicht wirklich so meint...... :LEV16

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Was meinst du eigentlich wieviel scheiß Geld ich schon erst als Schüler und jetzt als Student für diesen Club gelassen hab?!


    Du bist echt ein Helt! Werde Dich für das Bundesverdienstkreuz vorschlagen! Meinst Du ich sitze jedes WE zuhause!? Bin zu 95% bei jedem Pflichtspiel vom Bayer und weis ganz gut was so ne Saison kostet!


    Meine Kretik war auf die momentane Situation im Stadion bezogen! Wir müssen das Team unterstützen und nicht hängen lassen wenn es mal nicht so läuft!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Zitat

    Original von maehte


    Also da muß ich Dir voll und ganz zustimmen! Aber was willst Du von Leuten erwarten die nach jeder zweiten oder dritten Aktion eines Spielers anfangen zu Pfeifen oder die Unterstützung des Teams nach schwachen Aktionen einstellen! Echt zum Kotzen soetwas! Aber was willst Du machen! Haben nunmal viele von diesen Scheiß Erfolgsfans bei uns in Lev, die nie Auswärtsfahren, nur ne billige Karte fürs Stadion haben wollen und bei schlechten Leistungen nur mosern oder gar zuhause bleiben!


    Wenn Bayer Fan sein bedeutet, alles, was vom Verein getan wird, kommentarlos abzunicken und sich sorglos die Birne zuzuknallen um 90 Minuten laut krakelend zu supporten, wo es nichts zu supporten gibt, weil von vorne bis hinten die Leistung nicht stimmt - dann NEIN!


    Thread bitte schliessen. Danke!

  • aber was soll skibbe eurer Meinung denn sagen, das die Leistung von Madouni nicht 1 Liga reif war, das man hinten links keinen starken verteidiger hat und einen offens. da hinstellen muss, das Arthirson sich zwar müht aber nix zustande gebracht hat, das Kiessling wieder mal ein Totalausfall war`?? er hat ja schon kritik losgelassen, aber jetzt drauf hauen bringt doch nix, weil die Mannschaft das Spiel doch weitgehend bestimmt hat und durch zwei Patzer hinten sich wieder mal um den verdienten Lohn gebracht hat.
    Es sollte halt wirklich überlegt werden ob nicht noch ein Stürmer und ein Verteidiger geholt wird.
    Ansonsten kann man der Mannschaft nicht viel vorwerfen, es ist leben drin und sie haben gekämpft und das zählt und das sollten auch die vielen Kritiker sehen

  • Zitat

    Original von maehte


    Du bist echt ein Helt! Werde Dich für das Bundesverdienstkreuz vorschlagen! Meinst Du ich sitze jedes WE zuhause!? Bin zu 95% bei jedem Pflichtspiel vom Bayer und weis ganz gut was so ne Saison kostet!


    Meine Kretik war auf die momentane Situation im Stadion bezogen! Wir müssen das Team unterstützen und nicht hängen lassen wenn es mal nicht so läuft!


    Zumindest Bundesverdienstkreuz kannst du richtig schreiben! Wie Markus schon sagte, wenn ihr weiter alles abnicken wollt, dann bitte! Es gibt jedenfalls Leute, die absolute Leistungsverweigerung nicht durch bedingungslosen Support unterstützen und das wohl nicht ganz zu unrecht.

  • Zitat

    Original von MarkusWinter04


    Wenn Bayer Fan sein bedeutet, alles, was vom Verein getan wird, kommentarlos abzunicken und sich sorglos die Birne zuzuknallen um 90 Minuten laut krakelend zu supporten, wo es nichts zu supporten gibt, weil von vorne bis hinten die Leistung nicht stimmt - dann NEIN!


    Thread bitte schliessen. Danke!


    Das ist meiner Meinung nach so ein Typischer spruch von den sogenannten Erfolgsfans! Nur supporten wenn es läuft kann jeder aber nur die wenigsten supporten unseren Bayer bei Erfolgslosigkeit!


    Die Stimmung in den letzten Heimspielen war voll zum kotzen!


    Mal sehen wieviel Samstag in Bielefeld sind! Bestimmt nicht mehr als 400, was bei einer Erfolgsserie bestimmt das dreifache an Bayerfans wäre!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Ihr wollt Argumente?
    Bitteschöööön:


    so eine Mannschaft hat auch in der Bundesliga nichts zu suchen



    Hoffentlich ist der Scheiß bald zu Ende !!



    man sollte einfach alles raus schmeißen!!!!



    brotlose Kunst, Scheisse!!



    Naja...Schrottbutt, Schrottdouni und die Nulpe Kießling können halt nicht besser. Wer kann überhaupt? Keiner - richtig!!



    Ich hoffe einfachmal, das man mit so einer scheiß Leistung nicht weiter kommt !



    Es wäre besser gewesen man hätte den 1 FC Köln im UeFA Cup starten



    Tante Käthe gleich. F*ck Y*u



    zum kotzen..JEDES verdamte mal das gleiche..hab schon echt kein bock mehr den bayer zu gucken.



    Diese Elf gewinnt keinen Blumentopf mehr!



    Ich glaube selbst wenn Daum ein Kilo Koks genommen hat ist er nicht



    Ich denke, das sollte erstmal reichen!Habe die Namen der verfasser bewusst weggelassen!Ihr könnt die Beiträge im W11 forum finden- wo sonst!?
    Ich befürworte auch nicht alles oder nicke alles ab, aber solche Kommentare sind einfach nur oberpeinlich!Dann lasst die Glotze aus und bleibt mit eurem Arsch zu Hause!!!!!
    Ich mache mir wahrscheinlich nicht viele Freunde hier, aber ich sehe es gibt Gleichgesinnte!
    Und ich werde auch weiter dieses viele Geld ausgeben und jede nur erdenkliche Möglichkeit nutzen und unseren Bayer zu unterstützen!!!

  • Zitat

    Original von andyleverkusen
    Ich befürworte auch nicht alles oder nicke alles ab, aber solche Kommentare sind einfach nur oberpeinlich!Dann lasst die Glotze aus und bleibt mit eurem Arsch zu Hause!!!!!
    Ich mache mir wahrscheinlich nicht viele Freunde hier, aber ich sehe es gibt Gleichgesinnte!
    Und ich werde auch weiter dieses viele Geld ausgeben und jede nur erdenkliche Möglichkeit nutzen und unseren Bayer zu unterstützen!!!


    Dem kann ich mich nur anschließen. :LEV6 :LEV6 :LEV6