Bayer 04 Leverkusen - FC Energie Cottbus(26.11.2006,18:00 Uhr) LEVERKUSEN

  • das ist doch nicht viel besser was die Herrn da spielen, nur der Gegner ist Schwächer !!


    Leute das das sollten wir realistisch sehen.....


    Bayer Leverkusen hat den Anspruch International zu spielen......


    Mit einem Mittelfeldplatz kommen wir nicht mal mehr in den UEFA Cup


    Mit der Leistung im aktuellen UEFA Cup machen wir die Nationen hinter
    Deutschland nur noch besser.... Irgendwann fehlt uns ein Platz International und wir spielen nie mehr International....


    Nicht zu sehr jubeln


    Ok ein Sieg sind 3 Punkte aber nicht mehr....!!!1

  • Oh, das war klar... jetzt ist Alles super und jeder Kritiker wieder der Arsch ... Mann, Mann, Mann!


    Das waren 3 Punkte, die ganz wichtig waren, aber das ware kein Sahnekick hier, also übertreibt mal bitte jetzt nicht alle wieder so maßlos.


    Cottbus war schwach, sehr schwach! Danke an die Lausitz.


    Athirson war bärenstark, aber das der spielte, war Zufall und nicht das Verdienst von Skibbe. Wenn der jetzt mal öfter randürfte und die Mannschaft in den nächsten 4 Spielen ähnlich auftritt (wobei es hier um das Auftreten geht und nicht heißt, daß wir jetzt alles gewinnen müssen) dann könnt Ihr hier alle wieder Gas geben mit Eurer Euphorie.


    Jetzt erst einmal über drei Punkte freuen und dann mal sehen, was am Mittwoch passiert.

  • Ohne in Euphorie zu verfallen!


    Es war heute ein Arbeitssieg. Bayer war klar besser, schöne Tore.


    Die Besten: Juan, Athirson und Paule (zumindest kämpferisch).


    Jetzt bitte ich Hr. Skibbe mit der gleichen Elf gegen Bukarest anzufangen.


    Sieg und freuen, mehr noch nicht!! :LEV2



  • lol :LEV2

  • Zitat

    Original von bulleroth
    Skibbe sagte die letzten Spiele hätte man erst einmal "abstreifen" müssen. Das Team hätte aber insgesamt eine tolle Reaktion gezeigt, trotz der zu Beginn gereizten Stimmung - in der die Fans ihre Unterstützung entsagt hätten...


    Ja, was gar nicht stimmt - Stimmung war von Anfang an da - aber was der Skibbe sagt, interessiert mich absolut nicht.

  • Eine Woche so, eine Woche so.


    Ein Heimspiel gegen, einen Aufsteiger, Energie Cottbus sollte man schon einmal 3:1 gewinnen dürfen - muss man gewinnen dürfen. Genau wie gegen 10 sauschlechte Bochumer.


    3 Punkte ok- die Kür ist geschafft. Abstand auf 96 gehalten!! Die nächsten Spiele werden die Pflicht - da wird es sich zeigen ob es wieder nur mal ne Eintagsfliege war oder doch mehr.


    Bielefällt, Tante Hertha und Bienje Maja - man wird sehen was bei rum kommt.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Das war nicht mehr als ein Pflichtsieg!! Jetzt heißt es den Aufschwung mit in die restlichen Spiele mitzunehmen. Erst dann kann man evtl. von Schadensbegrenzung zur Winterpause reden. Sollten wir gegen Bukarest und Bielefeld nicht gewinnen, war der heutige Sieg nur für die Katz. ...... 5 Euro ins Schwein .... :D

  • das war absolute pflicht
    aber konnte man nach den letzen auftritten nicht unbedingt erwarten
    ich bin mir ziehmlich sicher das skibbe bei einer niederlage gefeuert worden wäre
    was soll's....wir müssen jetzt unbedingt 3 punkte gegen bukarest und auch in bielefeld holen erst dann kann skibbe mal wieder ruhiger schlafen
    ansonsten war das spiel über weite teile in ordnung in der ein oder anderen situation merkte man schon wie angespannt die jungs doch sind

  • Zitat

    Original von BayerFan79
    Wie war denn die Reaktion der Mannschaft nach dem Sieg? Gabs den Besuch in der Kurve?


    Konnte leider das Spiel nicht sehen.....


    :LEV9


    Nein. Die sind direkt raus. War wohl ein Mannschafts-Protest. Bin leider dann auch zu früh gegangen. Irgendwas ist über die Lautsprecher gekommen, hab aber nicht mehr verstanden was.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von MarkusWinter04


    Ja, was gar nicht stimmt - Stimmung war von Anfang an da - aber was der Skibbe sagt, interessiert mich absolut nicht.


    Der hat wahrscheinlich mit einem Express Fritzen geredet. Von Fan-Protest keine Spur. Außer ein wenig Holzi-Raus. Sonst gut unterstützt.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von lasker


    Nein. Die sind direkt raus. War wohl ein Mannschafts-Protest. Bin leider dann auch zu früh gegangen. Irgendwas ist über die Lautsprecher gekommen, hab aber nicht mehr verstanden was.


    Danke fuer die Info... Ist verstaendlich, aber damit tun sie sich auch keinen Gefallen......


  • Mies-Macher.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • [quote]Original von BayerFan79
    Wie war denn die Reaktion der Mannschaft nach dem Sieg? Gabs den Besuch in der Kurve?


    Konnte leider das Spiel nicht sehen.....


    :LEV9[/


    Sehr schwache Vorstellung der Mannschaft. Möchte gerne wissen ob das auf deren Mist gewachsen ist oder aus der Chefetage kam.


    Armselig sag ich nur.


    :LEV17


    und dann muss man sich noch von so einem dahergelaufenen Idioten als Erfolgsfan beschimpfen lassen. Welchen Erfolg bitteschön??


    :LEV12 :LEV12 :LEV12