Beiträge von BayerFan79

    Jungs, ist es nicht merkwuerdig wie wir jedes Jahr um dieselbe Zeit in dieselbe Situation geraten:.........


    Ungefaehr 7 bis 9 Spiele vor Schluss erinnert sich unsere Mannschaft wie sie eigentlich Fussball spielen kann. Naemlich so, dass keine (KEINE) andere Mannschaft der Bundesliga mithalten kann. Dann spielen sie den geilsten Fussball den man sich vorstellen kann. Siegesserie...tolle Pressekommentare..."Warum nicht gleich so..." "Trainer hat keine Erklaerung"....."Wo koennte Leverkusen stehen, wenn sie die ganze Saison so gespielt haetten" etc etc etc.......


    Zur gleichen Zeit fangen auch alle Spieler deren Vertrag entweder auslaueft (....Babic?, Vorornin?) sehr gut an zu spielen trotz vorheriger Zweifel oder aber die, die bis dahin gut gespielt haben werden auf einmal ueberirdisch (Juan, Berbatov, Ballack etc) wenn es aufs Ende zugeht.


    Fazit: Dieser Verein fixt einen immer dann an, wenn man bereit ist, nie mehr etwas mit Bayer oder Fussball zu tun zu haben. (zum Beispiel nach der Heimniederlage gegen Hannover)


    Und hier komme ich zum Punkt des Threads. Wer weiss schon wie es morgen wird? Beim Bayer ist immer alles moeglich. Heute hauen wir Madrid weg, morgen verlieren wir sang-und klanglos gegen Erzgebirge Aue.


    Keiner weisss, was passier. Alles ist moeglich. Wir druecken alle Daumen.


    Bayer04 forever. ...... :LEV2 :LEV2 :LEV2

    Ich verstehe gar nicht, warum wir diesem Spieler so hinterherjagen. da wuerde ich mir mal ein wenig mehr FC Bayern Mentalitaet wuenschen:


    Angebot formuliert, bedenkzeit gegeben, wenn dann noch rumgezickt wurde (siehe Fall Robert Huth), dann war's das.


    Wer sind wir denn? Der FC spielt naechstes Jahr im Spitztenspiel gegen Erzgebrige Aue und wir sind im internationalen Geschaeft. Er kann doch nicht wirklich ernsthaft mit dem guten Christoph Daum ueber aehnliche Perspektiven diskutuiert haben?


    Soll er doch bei seinen 40.000 Fans bleiben die Ihn so gut behandelt haben und bei seinem professionell gefuehrten Verein, der offensichtlich ja erstmal ein Jahr gebraucht hat um festzustellen wieviel er ihnen Wert ist.


    Soll er ruhig noch ein paar Jahre 2 Liga spielen. Da siehts mit der Nationalmannschaft aber schlecht aus, ein Prinz Poldi ist er naemlich noch nicht.... :LEV18

    ICH ......SAAA...GE: LA......LALA...LA, LALALA...LA...LALALALALALALALALAL HEY HEY HEY LA, LALALALA LALALA, LA LALA......
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    usw usw.
    Den Gesang hat wahrscheinlich keiner erkannt. Macht aber nix, freue mich trotzdem sehr........



    P.S: War der "WM Song" der franzoesischen Nationalmannschaft 1998. Passt ja irgendwie.

    Kann man nur hoffen, dass der FC Bayern Muenchen nicht zusieht. Den aus seinem bis 2009 laufenden Vertrag rauszukaufen ist ein leichtes. Die designiert Nr 2 der Bayern ist mit Sicherheit schwaecher und Adler ist bestimmt auch ziemlich guenstig zu haben.


    Freut euch an ihm, solange wir ihn haben.

    Zitat

    Originally posted by $post[username]
    $post[message]


    Das MUSS ein Witz sein, oder? Wie nimmt denn Kiessling seine Zwangspause so auf? Begeistert kann er ja nicht sein.....


    Ich bin im uebrigen dafuer, dem Sportsfreund Barbarez weingsten eine neue Rueckennummer in der naechsten Saison zu verpassen. Die Nummer 43 oder so waere nicht schlecht. Die 9 hat er einfach nicht verdient. Das ist eine Beleidigung fuer Ulf & Berbo.
    :LEV2

    Habe mit 7 stunden zeiterschiebung im internet alles mitverfolgt. Wenn man nichts sieht, ist es noch schlimmer.... Aber da ist der Lifekommentar per Forum wirklich super.


    Trinkt einen fuer mich mit. Man kann diesen Verein einfach nur nur lieben oder hassen, es gibt keinen Mittelweg.


    Bin null ueberrascht, dass das heute gut lief. Wenns um was geht haben wir keine Probleme, aber wehe wenn Mainz oder Gladbach kommen.


    Freue mich trotzdem sehr fuer alle Fans, auf gehts in die naechste Runde.


    Bets Wishes aus den USA! :LEV2 :LEV2 :LEV2

    Zitat

    Originally posted by $post[username]
    $post[message]



    Dito. Unglaublich wie er sich seit dem Ausgleich gegen Hertha gemacht hat. Eher schwach bis dahin, jetzt in der Form der letzten Rueckrunde.
    Auf jeden Fall eine feste Groesse auf der rechten Seite, Vertrag sollte verlaengert werden. :LEV2


    100% Zustimmung. Natuerlich sind viele Fans mit den Ergebnissen unzufrieden. Aber da wollen wir doch mal wieder mit meinem Lieblingsthema anfangen: "Manage expectations" !!!! Da ist das Management in der Pflicht. Die Zeiten, wo wir mit Ballack, Ze Roberto, Lucio, etc um die Meisterschaft gespielt haben sind nun mal vorbei.


    Und ebenfalls mit Berbatov, Ponte, Placente (als wir noch einen echten Linksverteidiger hatten) Nowotny etc um die CL Plaetze.


    Ich sage nicht, dass diese Zeiten nie wieder kommen. Aber im Moment ohne echte Investitionen eben nicht. Negative Reaktionen von den Fans treffen am ehesten die jungen Spieler. (auf die wir ja bauen muessen). Die erfahrenen laesst das eh kalt.


    Keiner zwingt uns ins Stadion zu gehen oder ueber Radio, TV, Internet mitzufiebern.


    Natuerlich sind viele Spiele schlecht gelaufen. Aber die wirkliche Frage ist doch: Haben alle, wirklich ALLE Anhaenger unseres Vereins , vom Platzwart bis zum Fan und dem einzelnen Spieler das bestmoegliche gegeben? Diese Frage sollte mal jeder fuer sich beantworten.


    Wort zum Sonntag (Montag). - Schluss!

    Nur mal ne ganz bloede Farge: Wie hat er denn heute defensiv mit Babic zusammengespielt? (kaempfen, graetschen etc)


    Wenn er diesen Kritikpunkt ausrauemt, sollte er ja auf jeden Fall gesetzt sein. (auf wenn Barnetta fit ist)

    Da wollen wir doch mal ganz ehrlich sein......Am Samstag wird es gegen Cottbus (GEGEN COTTBUS) eine Niederlage geben.


    Damit sind wir im Abstiegskampf. Ich unterstuetze diesen Verein seit 25 Jahren. Ich rechen damit, dass wir diesen Absteigskampf verlieren.


    Warum?


    Es sauebert unseren Verein von denen, die nur aus Spass dabei sind. (spieler und fans)


    I sehe lieber 100% Einsatz gegen Trier als Null Bock gegen Nuernberg.


    Wir muessen uns entscheinden, was wir wollen. Konsolidierung oder sportlicher Erfolg. Ich kann alles akzeptieren, aber die Erwartungen muessen gesteuert werden. Wir sind gegenwaertig kein Spitzenverein. Dass muss dann auch mal so formuliert werden.


    Ich stehe trotz allem zum SVB.


    Live Strong.