Athirson Thread

  • Buli :


    Meine Religion verbietet das.


    " Du sollst nur einen Gott haben...." :LEV18 :LEV19



    Mucki :


    Och... man muß auch gönnen können......insbesondere Buli's Lehrbuch-Leberhaken falls Du Dich beim Kuscheln verdribbelst...... :LEV8



    und genau : zurück zu Athirson...... :bayerapplaus :bayerapplaus


    Athi,oho....... :bayerapplaus :bayerapplaus

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    und genau : zurück zu Athirson...... :bayerapplaus :bayerapplaus


    Athi,oho....... :bayerapplaus :bayerapplaus


    So ist brav....[Blockierte Grafik: http://svbmucki.250free.com/27.gif:LEV8

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Nur mal ne ganz bloede Farge: Wie hat er denn heute defensiv mit Babic zusammengespielt? (kaempfen, graetschen etc)


    Wenn er diesen Kritikpunkt ausrauemt, sollte er ja auf jeden Fall gesetzt sein. (auf wenn Barnetta fit ist)

  • Man muß das nicht verstehen, oder?


    Erst läßt er ihn quälend und demotivierend lange links liegen, dann gegen Bayern äußerst notgedrungen eingewechselt und Athirson wie im schnulzigsten Hollywood-Sportlerdrama gleich mit dem Tor.


    Gegen Nürnberg dann schon nicht mehr ganz so notgedrungen eingewechselt.


    Gegen Tottenham wird ihm dann auf einmal völlig unverständlich ein 18-jähriger Nachwuchsspieler vorgezogen, obwohl auch ohne Trainerschein erkennbar war, dass es einen Spieler wie Athirson gebraucht hätte.


    Und nun gestern - was war das?
    Ein Schicksalsspiel für Skibbe und wen stellt er ausgerechnet jetzt zum 1.Mal in die Startelf ???


    Die Gedankengänge von Skibbe im Falle Athirson sind unergründlich.

  • Mein erster Gedanke war gestern, jetzt soll ausgerechnet er dem Skibbe den Arsch retten.
    Und das er das dann auch noch macht, zeugt wirklich von Charakter. :bayerapplaus

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Also ich glaube nicht das Skibbe ihn freiwillig reingetan hat, auf der Position in dem System konnte er nur ihn bringen angesichts der verletzung von Rame und Barnetta! WEnn Ramelow wieder fit ist und auch Barnetta wird Athirson elider kein Stammspieler mehr sein, weil er ihn einfach nicht leiden kann :LEV17.

  • Mit ein wenig Böswilligkeit könnte man auch sagen :


    Jetzt,wo es ihm (Skibbe) langsam an den Kragen geht,hängt er sein Fähnchen hübsch nach dem Wind und will sich bei der nicht mehr zu übersehenden Athirson-Fraktion beliebt machen.


    Normal ist dieser Zick-Zack-Kurs doch nun wirklich nicht.


    Und die Nichtberücksichtigung für's Tottenham-Spiel war wieder eine ähnliche Großtat wie damals die Auswechslung auf Schalke nach 17 Minuten.


    Dem Athirson hätte ich für diese ausgemachte Scheiße gestern auch zwei Eigentore verziehen..... :LEV19

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Ich glaube, man konnte (selbst wenn man es wollte) nicht übersehen, dass wir durch Athi bei Standards sehr viel gefährlicher (hat es vorher überhaupt gescheite Ecken gegeben?) und flexibler im Flügelspiel geworden sind.
    Den Jungen nach hinten gut absichern und offensiv zaubern lassen, vielleicht ist Skibbe ja lernfähig...


    P.S. Danke Athi für ein tolles Spiel und danke Frau Babic für die Plakate, die jetzt auch Einzug im A - Block hatten (mit extrem viel Zustimmung!) :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • HAt eigentlich jemand das Plakat im C-Block fotografiert? :D


    Danke an Familie Babic! :LEV5 :bayerapplaus Der Hammer die Aktion!


    Athirson ohoo Athirson ohoo!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Moin,



    für mich war Athirson der beste Mann auf dem Platz.
    Endlich hat der Skibbe (Wir stehen hinter sicher...) ihn mal in die Startelf gesetzt.
    :LEV5 :bayerapplaus.Seinen Ecken und Freistöße waren enorm gefährlich.
    Ich kann nur hoffen das der Trainer das auch so gesehen hat.
    Wir brauchen einfach einen Mann Athirson....

  • Zitat

    Original von BayerFan79
    Nur mal ne ganz bloede Farge: Wie hat er denn heute defensiv mit Babic zusammengespielt? (kaempfen, graetschen etc)


    in der ersten Halbzeit eher mässig wie ich finde, in der zweiten deutlich besser und engagierter. Vor allen Dingen wurde das offensive Zusammenspiel immer besser. Defensiv hat ihn Babic ganz ordentlich abgesichert. Die zwei sollte man da jetzt einfach mal zusammen spielen lassen und sich einspielen, dann haben wir mal wieder ein richtig gutes Paar auf dem linken Flügel. Lang ists her...


    kicker-Note übrigens eine 4. Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Vermutlich sinds die vielen Abspielfehler in Hälfte eins. Anderer Gründe finde ich dafür nicht.


  • den trainer versteht doch sowieso keiner...
    find der handelt manchmal sehr amateurhaft und macht anfängerfehler.
    aber ist schon komisch, das sobald es um SEINEN arsch geht, er auf die erfahrung der älteren setzt und so lang es um die zukunft DES VEREINS geht, er die jugend bringt...

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • So langsam kann ich mir nicht mehr vorstellen, dass Skibbe etwas gegen Athirson hat. Skibbe hat anerkennend Beifall bei der Auswechselung vom Ati geklatscht und die beiden sind aufeinander zugegangen und haben sich umarmt.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Auszug aus dem Express :


    .... Und man durfte schon einmal den Trainer fragen, warum er den hochtalentierte Mann so lange auf der Bank versauern ließ.
    "Wegen der Geburt seiner Tochter war er in Brasilien, außerdem hatten wir noch andere Spieler, die auf seiner Position spieln können", lautete der Erklärungsversuch von Trainer Michael Skibbe.


    [SIZE=7]Ich wußte nicht, dass eine Geburt so lange dauert[/SIZE]