Sergej Barbarez-Thread

  • Zitat

    Original von Viererkette
    TylerDurden**


    Genau, er hat den Karim garnicht zusammengefaltet sondern den Sergej. Die ganze Show war nur für die Medien. Genial !!!


    :D


    Traust du Skibbe sowas zu?! Wnn dann hat er gesagt: "Du armer kleiner Sergej, die Manschaft spielt so schlecht, das ich einen Weltklassemann wie dich da nicht mit herunterziehen lassen möchte"


    Ich finde es auch unter aller Sau, das die Karim in der öffentlichkeit runterputzen, Er und Juan mussten genug Fehler der Vorderleute ausbügeln. Klar war die Krätsche übertrieben, aber ihn so dumm hinzustellen ist unfair!

  • Dass Barbarez spielt scheint ein Evangelium zu sein.
    Nach dem Torhüterwechsel dachte ich glatt, beim Bayer zeigen sich Anzeichen, dass auch hier endlich das Leistungsprinzip eingeführt wurde.
    Will er gegen den HSV ran, hätte er sich spätestens gegen Lens, nach schwachen Spielen zuvor, den Einsatz verdienen müssen.
    Wenn eine derartige Betriebsbremse ohne Folgen permanent spielt,
    darf der Trainer sich über scharfe Kritik nicht wundern.
    Für Barbarez wird die Sache dadurch auch nicht leichter.
    Die Bayern hätten ihm den nötigen Ehrgeiz schon beigebracht oder
    das Kapitel abgehakt.

  • Zitat

    Original von mkoellmann
    Ich finde es auch unter aller Sau, das die Karim in der öffentlichkeit runterputzen, Er und Juan mussten genug Fehler der Vorderleute ausbügeln. Klar war die Krätsche übertrieben, aber ihn so dumm hinzustellen ist unfair!


    Im Gegenteil, endlich mal klare Worte aus dem Munde unseres Trainers!!! Allerdings ist schon unverhältnismäßig, Haggui dermaßen zu kritisieren und unseren Opa auch noch zu loben.

  • Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef


    Im Gegenteil, endlich mal klare Worte aus dem Munde unseres Trainers!!! Allerdings ist schon unverhältnismäßig, Haggui dermaßen zu kritisieren und unseren Opa auch noch zu loben.


    Haggui hat eine Ansprache verdient, viele gelbe Karten und oft zu
    ungestüm.
    Allerdings auch immer bemüht und 100% steigerungsfähig - soweit sein Trainer in der Lage ist, diese Dinge zu vermitteln.
    Das Lob für den Bremsklotz, quasi parallel zur Degradierung Hagguis,
    spricht für Skibbes Qualität junge Spieler zu puschen.
    Konsequent aber fair - das trifft leider nicht zu!

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    2 Mal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Bayer Leverkusen: Adler - Castro, Haggui, Juan, Babic - Ramelow, Rolfes - Freier, B. Schneider, Barnette - Barbarez


    Das wird doch wohl nicht sein ernst sein, oder?
    Der kann doch nicht nur mit dem Lahmarsch vorne spielen wollen... :LEV17

  • Zitat

    Original von Buli
    Bayer Leverkusen: Adler - Castro, Haggui, Juan, Babic - Ramelow, Rolfes - Freier, B. Schneider, Barnette - Barbarez


    Das wird doch wohl nicht sein ernst sein, oder?
    Der kann doch nicht nur mit dem Lahmarsch vorne spielen wollen... :LEV17


    ist von der HSV-Hompepage :LEV14 :LEV8

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    ist von der HSV-Hompepage :LEV14 :LEV8


    Mittlerweile trau ich Skibbe alles zu.... :LEV16
    Wer schon auf Schalke ohne Stürmer aufläuft.... :LEV11

  • was ich vorallem bei Skibbe nicht verstehen kann, die Aufstellung bei Hamburg (da wo Barbarez gut gespielt hat) sah so aus:
    Hamburger SV: Kirschstein - Mahdavikia, B. Reinhardt, Boulahrouz, Atouba - Demel - Jarolim, Trochowski - Barbarez - Lauth, Ailton


    Man sieht also Barbarez hinter 2 (!!) Spitzen, wieso merkt Skibbe nicht, dass es rnur dann mit Barbarez hinhauen kann?
    Ihn als einzige Spitze zu bringen ist unnötig wie Halma zu spielen...

  • Zitat

    Original von thepache
    was ich vorallem bei Skibbe nicht verstehen kann, die Aufstellung bei Hamburg (da wo Barbarez gut gespielt hat) sah so aus:
    Hamburger SV: Kirschstein - Mahdavikia, B. Reinhardt, Boulahrouz, Atouba - Demel - Jarolim, Trochowski - Barbarez - Lauth, Ailton


    Man sieht also Barbarez hinter 2 (!!) Spitzen, wieso merkt Skibbe nicht, dass es rnur dann mit Barbarez hinhauen kann?
    Ihn als einzige Spitze zu bringen ist unnötig wie Halma zu spielen...


    ...dazu vielleicht eher im Skibbe-Thread weiter :LEV18

  • Zitat

    Original von thepache
    was ich vorallem bei Skibbe nicht verstehen kann, die Aufstellung bei Hamburg (da wo Barbarez gut gespielt hat) sah so aus:
    Hamburger SV: Kirschstein - Mahdavikia, B. Reinhardt, Boulahrouz, Atouba - Demel - Jarolim, Trochowski - Barbarez - Lauth, Ailton


    Man sieht also Barbarez hinter 2 (!!) Spitzen, wieso merkt Skibbe nicht, dass es rnur dann mit Barbarez hinhauen kann?
    Ihn als einzige Spitze zu bringen ist unnötig wie Halma zu spielen...


    können ja sonst nicht miteinander ;)
    aber das ist der Punkt. wenn Barbarez, dann müssen zwei anspielbereite und dynamische Akteure vor ihm agieren.


    Der Grund, weil das bei bayer nicht so passt, ist unsere individuell schwächere Abwehrreihe im Gegensatz zum HSV letzte Saison.


    Aber Skibbe scheint hier keine andere Lösung zu finden, als dann die verstärkte Defensive durch die fehlende zweite Spitze zu kompensieren.


    Das er im Stuttgart-Spiel nicht genau hingesehen hat, was ohne seinen Lover möglich ist, das ist seine volle Verantwortung.
    Es ist und bleibt unverständlich - mittlerweile sogar für 90% aller Aussenstehenden.


  • Sorry, nein , Evangelium heisst "Gute Nachricht".
    Und die bleibt uns Barbarez in 78% aller bisherigen Spiele im Bayer Dress schuldig. Auch wenn das seine Jünger immer noch anders darstellen, und seltsame Argumente bringen.


    An den Tag, wo von oben bis unten auf dem Platz bei Bayer das Leistungsprinzip wirklich angewendet wird, glaub ich unter der aktuellen Leitung nicht mehr !
    Ich bemühe mich in aller Regel, Emotionen sachlich zu kanalisieren, aber..


    Der Trainer sollte nicht nur kritisiert werden, er sollte aufgrund von Überführung falscher Aussagen hinauskatapultiert werden.


    Unter diesem Trainer, der Unwahrheit oder Lächerlichkeit im Bayer Dress Vorschub leistet, hätte kein Verein der Welt Erfolg verdient.


    Für mich ist er eine Schande, ein Schandfleck in der Vereinsgeschichte.
    Selbst wenn er den 5.Platz erreichen sollte.
    Ich habe keine Lust auf Lügner.

  • Zitat

    Originally posted by $post[username]
    $post[message]


    Das MUSS ein Witz sein, oder? Wie nimmt denn Kiessling seine Zwangspause so auf? Begeistert kann er ja nicht sein.....


    Ich bin im uebrigen dafuer, dem Sportsfreund Barbarez weingsten eine neue Rueckennummer in der naechsten Saison zu verpassen. Die Nummer 43 oder so waere nicht schlecht. Die 9 hat er einfach nicht verdient. Das ist eine Beleidigung fuer Ulf & Berbo.
    :LEV2

  • Zitat

    Original von BayerFan79


    Das MUSS ein Witz sein, oder? Wie nimmt denn Kiessling seine Zwangspause so auf? Begeistert kann er ja nicht sein.....


    Ich bin im uebrigen dafuer, dem Sportsfreund Barbarez weingsten eine neue Rueckennummer in der naechsten Saison zu verpassen. Die Nummer 43 oder so waere nicht schlecht. Die 9 hat er einfach nicht verdient. Das ist eine Beleidigung fuer Ulf & Berbo.
    :LEV2


    stimmt genau! die Nummer "9" von Bayer04 hat in den letzten 10 Jahren in der Bundesliga für Angst und Schrecken gesorgt, jetzt ist sie nur noch lächerlich!

  • Hi,
    ich kann diesen Anti Fussballer :LEV11 nicht mehr sehen. Der spielt momentan unterirdisch. Entweder bin ich zu blöd um die Qualität und den Nutzen von Barbarez :LEV9 zu sehen oder der hat eine Klausel, dass er immer spielen darf.


    Ich hoffe heute auf drei Punkte, aber wenn ich so die Aufstellung sehe, bekomme ich zweifel. Dennoch es müssen drei Punkte her.


    :LEV3