Bayer 04 Leverkusen gegen Borussia Mönchengladbach Sonntag 18.3. 17:00 UHR BAYARENA

  • Ich lasse mich auch mal überraschen was die Wundertüte Bayer uns am Sonntag bringt... Leider kann man sich bei uns nie sicher sein ob unsere Herren jedes Spielt mit 100% Einsatz und Leidenschaft bestreiten. Gerade nach guten Auftritten wird doch der nächste Gegner wieder auf die leichte Schulte genommen. Aber wenn es einigermaßen läuft sollte schon ein Sieg machbar sein. Alles andere wäre eine herbe Entäuschung.

    In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...

  • Richtung 2'te Liga mag sein. Ähnlich wie der HSV am Sonntag. Fände es prima wenn es diesmal keine entsprechende Gesänge geben würde. Die sind eigentlich immer Mist, erinnert mich an unsere beinah Abstiege.


    3-0 , Voro, Kies, Schnix


    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Nun, die Werkself hat momentan einen phänomenalen Lauf!
    In der Bundesliga sehr sehr lange nicht mehr verloren, im Uefa-Cup souverän weitergekommen, dazu einen Fußball, der an Gute alte Zeiten (01/02) erinnert.
    Zudem werde Kieß und Castro noch mehr aufdrehen als bisher.


    Mir tun die Gladbacher, welche auswärts sowieso sehr schlecht sind, fast schon ein bisschen Leid, nun zum momentan bessten Bundesliga-Team zu reisen :D


    Mein Tipp (auch wenn er sich ein bisschen größenwahnsinnig liest):


    Werkself - Gladbach 6:0


    Tore:
    2x Voronin
    1x Kieß
    1x Barberez
    1x Schneider
    1x Babic

  • Nun, die Werkself hat momentan einen phänomenalen Lauf!
    In der Bundesliga sehr sehr lange nicht mehr verloren :LEV14


    Wie schnell niederlagen doch in Vergessenheit geraten... am 22 Spieltag war die letzte, gegen Hannover schon vergessen :LEV8

    In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...

  • Klappdach hat zwar das letzte Auswärtsspiel in Berlin gewonnen, aber auch Cottbus hat heute da 3 Punkte mitgenommen. Die Hauptstädter sind mal wieder reichlich von der Rolle und im 7 Spiel ohne Sieg. Also werde ich den Sieg von Klappdach da nicht so hoch einstufen.


    So wie wir in den letzten Spielen aufgetreten sind und mit dem Ziel nächste Saison international spielen zu wollen ist alles andere als ein ungefährdeter Sieg gegen den Tabellenletzten :LEV7


    Das sind nicht nur drei Pflichtpunkte, wichtig ist ebenso den Schwung aus den letzten Spielen beizubehalten und weiter Selbstbewusstsein tanken wenn wir im UEFA-Cup und in der BL noch was reissen wollen


    Ich tippe mal auf 2:0 oder 3:0 für uns.

  • owei owei, erinnere mich bloß nicht an hannover......


    man kann sich kaum vorstellen, dass das wirklich die gleiche mannschaft ist, und das ganze erst 4 wochen her ist.....ach egal, das war karnevalssamstag, da hatten die jungs sich bestimmt einen gesoffen....;)


    aber trotzdem irgendwie merkwürdig, nach dem spiel herrschte noch eine untergangsstimmung, und man hatte angst, bayer wird jetzt im mittelmaß versinken und jetzt werden schon wieder vergleiche zu 2002 gezogen... :D


    egal, an solche spiele darf man gar nicht denken, deshalb bleib ich beim 4:0 tipp :LEV19

  • Jungs, ist es nicht merkwuerdig wie wir jedes Jahr um dieselbe Zeit in dieselbe Situation geraten:.........


    Ungefaehr 7 bis 9 Spiele vor Schluss erinnert sich unsere Mannschaft wie sie eigentlich Fussball spielen kann. Naemlich so, dass keine (KEINE) andere Mannschaft der Bundesliga mithalten kann. Dann spielen sie den geilsten Fussball den man sich vorstellen kann. Siegesserie...tolle Pressekommentare..."Warum nicht gleich so..." "Trainer hat keine Erklaerung"....."Wo koennte Leverkusen stehen, wenn sie die ganze Saison so gespielt haetten" etc etc etc.......


    Zur gleichen Zeit fangen auch alle Spieler deren Vertrag entweder auslaueft (....Babic?, Vorornin?) sehr gut an zu spielen trotz vorheriger Zweifel oder aber die, die bis dahin gut gespielt haben werden auf einmal ueberirdisch (Juan, Berbatov, Ballack etc) wenn es aufs Ende zugeht.


    Fazit: Dieser Verein fixt einen immer dann an, wenn man bereit ist, nie mehr etwas mit Bayer oder Fussball zu tun zu haben. (zum Beispiel nach der Heimniederlage gegen Hannover)


    Und hier komme ich zum Punkt des Threads. Wer weiss schon wie es morgen wird? Beim Bayer ist immer alles moeglich. Heute hauen wir Madrid weg, morgen verlieren wir sang-und klanglos gegen Erzgebirge Aue.


    Keiner weisss, was passier. Alles ist moeglich. Wir druecken alle Daumen.


    Bayer04 forever. ...... :LEV2 :LEV2 :LEV2

  • wenn die Mannschaft Ihre Begeisterung beibehält und vor allem weiterhin willens ist, zu kämpfen, dann werden wir Gladbach schlagen



    aber was hier schon wieder zu lesen ist von "alles andere als ein klarer Sieg wäre ne Enttäuschung", "3:0 mindestens", "4:0 sollte es schon sein" ist völlig an Leverkusener Hin-und-Her-Schwankungs-Realitäten vorbei und läßt leider auch den Respekt vorm Gegner vermissen, der gerade letztes WE eine starke Leistung abgeliefert hat

  • Man muss Gladbach sicher nicht künstlich stark reden, aber man sollte sie auch nicht unterschätzen. Das wäre der grösste Fehler den wir machen können.
    Ich bin mt jedem Sieg zufrieden. Sollte es letztendlich ein mühsam erkicktes 1:0 sein, reicht es mir auch. Vor allem wenn man mal unser Programm in den letzten Wochen Revue passieren lässt.


    Hauptsache das Ding gewinnen und den Elfmeter den uns die Hertha gestern präsentiert hat, ausnutzen.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • ich würd auch sagen das ein sieg gegen gladbach dieses wochenende einfach pflicht sein muss.
    am bestern wär es wenn wir schon zur ersten halbzeit alles klar machen
    (3:0 oder2:0). In der zweiten hälfte könnten wir dann kraft sparen um sich auf die nächsten wichtigen spiele vorzubereiten


    :LEV2

  • also soviel geballte inkompetenz wie im Gladbach forum hab ich selten gesehen... hier eine kleine kostprobe:




    Jagger1 hat Folgendes geschrieben:
    Unser Sturm gegen deren Super-Eagle Adler? belehren!



    Wenn wir fertig mit ihm sind, wird er nur noch ein schnabelloser Bussard sein.


    Er hat sein Glück bereits überstrapaziert. Sonntag kommen die BMG-Monster und hauen ihm den Schrebergarten voll.
    _________________


    ich geh auch mal stark von nem sieg aus: 2:0 solides spiel mit überragendem schneider bernd!
    :LEV3


  • Achso die haben ja einen Monstersturm, das die die wenigsten Tore der Liga haben wissen die aber schon oder? ^^

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Zitat

    Original von MaBo#8
    keinen plan, aber offensichtlich leiden die an akuter selbstüberschätzing..




    ...ich finde das gerade auf diesen Thread auch sowas von zutreffend!!! Wenn ich die Resultate einiger hier lese, frage ich mich, wer realitätsfern ist???


    Das es nach einer schweren Woche gegen einen angeschlagenen Gegner immer schwer werden kann, wird jeder Realist wissen.
    Normalerweise ist es ein Pflichtsieg, aber was ist schon normal bei Bayer 04 und seinen Schwankungen????

  • die gladbacher wunderstürmer sonck, rafael, thygesen und wie sie alle heißen, die lacht der adler doch aus :LEV14


    lächerlich bei unserm weltklassekeeper von glück zu sprechen, die werden sich morgen noch umgucken


    :LEV2