Blitzturnier in Düsseldorf 20.01.2007

  • Das glaub ich auch. Allerdings geht es mir darum, dass die Fahrt ab Langenfeld im Ticketpreis enthalten ist. Deshalb wäre es nicht schlecht wenn ich das Ticket vielleicht schon habe.


    Hat noch jemand eine Empfehlung wie und wann ich am besten fahren sollte, und wohin es genau geht?

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

    Edited once, last by AdlafürBayer ().

  • Quote

    Original von AdlafürBayer
    Hat noch jemand eine Empfehlung wie und wann ich am besten fahren sollte, und wohin es genau geht?



    Sofern die Bahnen morgen wieder fahren, kannst du den RE1 oder den RE5 nehmen, von mir aus auch die S6. Am Hbf austeigen und runter zur U-Bahn. Dort die Linie 78 Richtung Arena/Messe Nord nehmen oder eine Sonderbahn.

  • Hallo !!!


    Hier in Düsseldorf hatten wir zum Feierabendverkehr noch chaotische Zustände. Richtung Leverkusen / Köln ging mit RE / S-Bahn garnichts. Nur die S8 ( Solingen / Flughafen ) fuhr eben.


    Zu allem Übel beginnt morgen die " BOOT ", gleich neben der LTU-Arena.


    Sollte morgen aus irgendeinem Grunde der Nahverkehr zwischen Leverkusen und Düsseldorf noch nicht funktionieren hier ein Tipp:


    Wer es von Euch schafft nach Langenfeld zu kommen kann ab Langenfeld S-Bahnhof den Bus 785 nutzen und bis Düsseldorf / Steinstraße U-Bahnhof fahren, dann weiter mit der U78. Aufgrund der beiden Großveranstaltungen wird die U-Bahn wohl im 2-Minutentakt fahren.


    Viel Glück

  • Nochmal zwei Fragen :D


    1. Kann man morgen noch im Fanshop Karten kaufen?


    2. Wenn ich ohne Karte hinfahre, gilt mein Schülerticket bis Langenfeld, danach bin ich im VRR Gebiet. Muss ich dann noch ein Extra Ticket für dieses Stück kaufen? Wenn ja welches? Oder ist es auch möglich, bei Kontrolle, das am Stadion gekaufte Ticket nachzureichen? Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe :LEV2

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zu 1) Nein, oder hast du schon mal bei einem Auswärtsspiel vom Bayer am Spieltag im Fanshop noch Karten kaufen können ???


    Zu 2.) Ja


    Zu 2.1) Eines das gültig ist


    Zu 2.2) Häh ?

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • meines wissens musst du eine karte kaufen da du zum zeitpunkt der hinfahrt ja noch nicht im besitz der karte also eine gültigen fahrausweises bist.
    wir haben dasselbe problem:LEV19
    am besen kaufst du ein kurzstreckenticket oder wenn ihr mit mehreren fahrt ein 5er ticket oder so

  • Quote

    Original von AdlafürBayer
    2. Wenn ich ohne Karte hinfahre, gilt mein Schülerticket bis Langenfeld, danach bin ich im VRR Gebiet. Muss ich dann noch ein Extra Ticket für dieses Stück kaufen? Wenn ja welches? Oder ist es auch möglich, bei Kontrolle, das am Stadion gekaufte Ticket nachzureichen? Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe :LEV2




    Zieh dir ein Ticket für Leverkusen - Düsseldorf. Alles andere ist Schwachsinn. Kostet 4,10 €



    Sehe gerade das ein Kurzstreckenticket vorgeschlagen wurde. Das geht nicht.

  • Das wär auch ohne U-Bahn nicht gegangen von Langenfeld bis Düsseldorf ! Ich versteh echt nicht, wieso ihr euch die Tickets nicht rechtzeitig im Fanshop gekauft habt, dann gäb es jetzt kein Geheule um die Fahrkarte!

  • Das ginge auch ohne U-Bahnfahrt nicht. IM VRS kannst du zwar 4 Stationen (im VRR nur 2) fahren, aber das sind Bus oder Straßenbahnhaltstellen.


    Wie ich bereits gesagt habe. Einfach an den Automaten eine Fahrkarte von Leverkusen - Düsseldorf lösen und fertig.


    Quote

    Oder ist es auch möglich, bei Kontrolle, das am Stadion gekaufte Ticket nachzureichen?




    :D


    Diese Frage ist lustig.




    @ Benutzername: Ruf die Bahnauskunft an. Heute ging noch nichts zwischen Köln und Düsseldorf.

  • Quote

    Original von Benutzername
    Fahren die Regionalbahnen denn Morgen wieder normal? Mein Auto ist zur Zeit leider in der Werkstatt, daher bleibt nur die Anreise per Zug.


    Da wär ich mir nicht so sicher ob die bis morgen die Strecken geräumt haben! Wi´rd man wohl erst morgen erfahren. Wenn nicht, mach es so wie Viererkette als Alternative gepostet hat! Mit dem 785 Bus von Langenfeld bis Düsseldorf. Dauert zwar etwas länger, aber besser als nix. Nach Langenfeld fährt glaub ich auch ein Bus von Lev aus!

  • Danke für die Tipps. :)


    Aber seitens der Bahn gibt es Entwarnung.


    http://www.bahn.de


    denn:


    Quote


    S6: in Betrieb zwischen Köln-Nippes - Langenfeld


    Somit wäre es kein Problem nach Langenfeld zu kommen.


    Und noch besser:

    Quote


    RE 1: in Betrieb zwischen Köln - Aachen, Hamm - Dortmund, Düsseldorf - Duisburg


    Dementsprechend kann man den RE hier in Lev Mitte nehmen...

  • Quote

    Original von Benutzername
    Und noch besser:


    Dementsprechend kann man den RE hier in Lev Mitte nehmen...


    Entweder bin ich in Erdkunde eine absolute Null oder Leverkusen liegt zwischen Düsseldorf und Köln, wo, wenn ich das da richtig deute, kein Verkehr ist, denn es ist wohl nur verkehr zwischen Köln und Aachen und dann erst wieder ab Düsseldorf bis Duisburg, das Stück dazwischen, wo meines erachtens nach LEV liegt, scheint zumindest jetzt noch, nicht bedient zu werden, wenn ich mich da irre, kann ich mir glaube ich die Kugel geben...