Der Köln-THREAD

  • laut express ist es soldo:


    Soldo wird neuer FC-Trainer


    Köln - Der Deal ist perfekt: Zvonimir Soldo (41) wird neuer Trainer beim 1. FC Köln.


    Wie EXPRESS erfuhr, sollen am morgigen Freitag die Vertragseinzelheiten zwischen dem Kroaten und dem FC geklärt werden.


    Bereits am Samstag soll Soldo dann offiziell als Trainer der Kölner vorgestellt werden.




    Express

    Kicker Manager Pro

    2014 Weltmeister
    2015/16 W-11 Liga 1

    Einmal editiert, zuletzt von GuessiLEV ()


  • ebn auch gelesen :LEV14 :LEV14 :LEV14


    hatte ja keine alternative mehr :LEV14 :LEV14


    :LEV5 KÖLN :LEV5


    :LEV6

    User alkenrath über Köln Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • das Theater mal aussern vor gelassen, mit dem der FC sich mal wieder der Lächerlichkeit preisgegeben hat: abwarten, was Soldo bringt. Auf dem Platz war ein ein genialer Stratege. Ich bin sehr gespannt, wie er als Trainer wirken wird.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    das Theater mal aussern vor gelassen, mit dem der FC sich mal wieder der Lächerlichkeit preisgegeben hat: abwarten, was Soldo bringt. Auf dem Platz war ein ein genialer Stratege. Ich bin sehr gespannt, wie er als Trainer wirken wird.


    Bin ich auch gespannt. Könnte durchaus was werden.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von Bayer04 Fan 1998
    damit ist köln mal wieder der lächerlichste verein deutschlands, jetzt haben die ziegenmelker den richtigen trainer für die 2.liga. es geht wieder bergab mit dem schmuddel verein :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV3


    Jawohl und im Herbst 2010 gibt Daum dann wieder ne Pressekonferenz, diesmal aus nem Schwimmbad in Köln-Porz.

  • Zitat

    Original von Bayer04 Fan 1998
    damit ist köln mal wieder der lächerlichste verein deutschlands, jetzt haben die ziegenmelker den richtigen trainer für die 2.liga. es geht wieder bergab mit dem schmuddel verein :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV3


    Hast du dich über seine Arbeit informiert? Ist er tatsächlich ein schlechter Trainer?
    Erstmal abwarten, vielleicht macht er seine Sache ja auch hervorragend.


    Naja, is mir lieber als Slomka, der war mir, wie gesagt, zu sympathisch für die K*lner...


  • Da haben wir's doch wieder.
    Einmal mehr übelst zu lesen, was für ein asozialer Abschaum sich in der verbotenen Stadt tummelt.
    Wi-der-lich.
    :LEV11

  • Im Juli 2007 wurde Soldo Jugendtrainer bei Dinamo Zagreb. Im Januar 2008 wurde er Cheftrainer der Profimannschaft von Dinamo, mit der er im April, sechs Spieltage vor Saisonende, die Meisterschaft in der kroatischen Liga und außerdem den kroatischen Pokal gewann. Nach diesen Erfolgen verkündete er seinen Rücktritt. In der Sommerpause 2009 übernimmt Soldo den 1. FC Köln als Cheftrainer und beerbt damit Christoph Daum.



    dass ist alles an information was ich zu soldo hab und mit dinamo zagreb kann sogar skibbe meister werden.

  • Zitat

    Original von Bergischer Löwe


    Da haben wir's doch wieder.
    Einmal mehr übelst zu lesen, was für ein asozialer Abschaum sich in der verbotenen Stadt tummelt.
    Wi-der-lich.
    :LEV11


    ebn meinte ein ziegn fan, dass der Daum froh sein soll, dass die Kinder net geschlagen werden!


    :LEV9 :LEV9


    was ich mir gedacht hab könnt ich euch sicher vorstellen :LEV17 :LEV11 :LEV11

    User alkenrath über Köln Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."


  • Fussballverückheit hin oder her aber dass ist echt das letzte. das sind Situationen wo ich wirklich mal sagen muss dass Fussball nur ein Spiel ist!
    Man kanns auch mit dem Fan-sein übertreiben! Solche Leute gehören echt in ne Anstalt! Die tun so als ob Daum jemanden umgebracht hätte.
    Vereinsliebe muss auch seine Grenzen kennen, sowas ist echt das letzte! :LEV11


    Bestimmt diese Ziegen jetzt so blöd und schreiben in ihrem dämlichen Forum bezüglich meines Beitrags so n´Zeug wie "Ach die können dass ja nicht verstehen. Sind ja Pillen, das sind keine Fans" :LEV9


    So bescheuert denkt nunmal der typische Ziegen-Fan.
    Diese Vollidioten gehören doch alle in die Klapsmühle (für alle dummen Ziegen die mitlesen: Ich meine eine Irrenanstalt und nicht die gleichnamige Disco)

    DU bist für UNS die beste Mannschaft auf der Welt....

    2 Mal editiert, zuletzt von Real EMMA ()

  • Zitat

    Original von Real EMMA
    So bescheuert denkt nunmal der typische Ziegen-Fan.
    Diese VollI***ten gehören doch alle in die Klapsmühle (für alle dummen Ziegen die mitlesen: Ich meine eine Irrenanstalt und nicht die gleichnamige Disco)


    Nur, weil die da heute alle zur 50 Cent Party gehen :levz1 :LEV19

    Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

    Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!