Der Köln-THREAD

  • Es ist doch das Beste, was passieren konnte. Der FC haut für Poldi jetzt so viel Geld auf den Kopf, dass alle anderen Mannschaftsteile bei der Planung zu kurz kommen. Der Druck wird so enorm sein, dass er darunter einbricht. Wahrscheinlich kommen die aktuellen FC-Spieler schon in dieser Rückrunde nicht mehr klar mit dem Poldi-Hype. Hat man ja zum Ende der Hinrunde schon gesehen.


    Einen Abstieg noch in dieser Spielzeit halte ich weiterhin nicht für unrealistisch. Wenn es ein Verein kann, dann der 1. Fahrstuhlclub Köln.



  • Ich hoffe jetzt ist das ganze hin und her endlich beendet...

  • jetzt träumen sie wieder von der champions league :LEV14

    Das kleine Rund droht einzubrechen, die Stimmung ist explosiv. Auf dem Rasen stehen elf ratlose Espanyol-Spieler fast eingeschüchtert – und ergeben sich ihrem Schicksal.

  • find ich sehr schön. jetzt können wir uns so oder so über den ausgang der kölner saison freuen.


    wenn sie absteigen, steigen sie ab, und bekommen ihren verlorenen sohn nicht.


    wenn sie in der liga bleiben, übernehmen sie sich finanziell, und bekommen zukünftig ernsthfte probleme (stress in der manschaft, mangelnde investitionen für verbesserungen in allen manschaftsteilen...)


    kann man doch als jemand, der antipathien gegen den fc hegt nur glücklich und zufrieden in die zukunft schauen ^^

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann, ist erst der Wechsel im Sommer! Wozu????


    Podolski wird dem FCB nicht weiter helfen können, die Kölner Spieler haben das die ganze Zeit im Hinterkopf....


    Also wenn ein Wechsel, dann sofort. Alles andere bringt doch beiden Seiten nix....



    Herbert...läuten eigentlich nun schon die Glocken im Kölner Dom??? :LEV14

  • Wieso sollte er dem FCB nicht weiter helfen können?!
    Die Bazis werden in den nächsten Wochen wieder auf 3 Hochzeiten tanzen und ich denke das Poldi da noch das ein oder andere Mal eine Rolle spielen wird. Und verletzten kann sich auch mal immer einer.


    Könnte mir sogar vorstellen das der Junge jetzt befreiter aufspielt weil die Sache gegessen ist und er ab Sommer dahin geht wo er unbedingt hin wollte.

    W11-1.Liga


    W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

  • Da kann man dem FC doch auch einfach mal gratulieren und nicht alles künstlich negativ darstellen.


    Dass die sich finanziell dadurch in Ruin treiben glaub ich auch nich. Allein durch den Trickotverkauf kommt ja schon einiges wieder rein.

  • Zitat

    Original von Pacman1
    Da kann man dem FC doch auch einfach mal gratulieren und nicht alles künstlich negativ darstellen.


    Gratulieren? Hast du schon mal einen Aufsteiger erlebt, der 10 Millionen für einen Spieler hinblättert? Die übernehmen sich damit, sonst hätten die auch nicht so lange gezögert. Dazu kommt ja noch ein mächtiges Gehalt, was für Neid unter den Kollegen sorgen wird.

  • Zitat

    Original von BigB


    Gratulieren? Hast du schon mal einen Aufsteiger erlebt, der 10 Millionen für einen Spieler hinblättert? Die übernehmen sich damit, sonst hätten die auch nicht so lange gezögert. Dazu kommt ja noch ein mächtiges Gehalt, was für Neid unter den Kollegen sorgen wird.


    Ich kenne da einen ehemaligen Zweitligisten, der hat 8 Millionen für nen Spieler investiert.


    :D :levz1 :LEV8

  • Zitat

    Original von jAck0r
    Wieso sollte er dem FCB nicht weiter helfen können?!
    Die Bazis werden in den nächsten Wochen wieder auf 3 Hochzeiten tanzen und ich denke das Poldi da noch das ein oder andere Mal eine Rolle spielen wird. Und verletzten kann sich auch mal immer einer.


    Könnte mir sogar vorstellen das der Junge jetzt befreiter aufspielt weil die Sache gegessen ist und er ab Sommer dahin geht wo er unbedingt hin wollte.


    Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass ein Verbleib sinnvoll ist.


    Was kümmmert ihn die Platzierung der Bayern?
    Warum sollte er noch Vollgas geben....um sich zu verletzen?
    Warum sollte er den Trainer und die Funktionäre noch übermässig ernst nehmen?
    Und das Tischtuch zwischen ihm und dem Verein ist nach all den Äußerungen der letzten Halbserie eh zerrüttet.
    Der wird auch jetzt nicht spielen, wenn es verletzungsbedingt nicht notwendig ist.
    Und wird er gegen seinen Lieblingsverein, falls er spielt, wirklich alles geben und damit ev. in die Zweiklassigkeit schiessen? Und stelle Dir das ganze Theater vor, wenn die Bayern in Köln eintreffen...


    Nein nein, diesen Wechsel hinaus zu zögern hat bisher kaum bei einem Spieler funktioniert. Ich finde das Blödsinn!!

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Das Rückspiel ist bei den Bauern aber die 6.600 Kölner werden sicherlich mit ihm auf dem Marienplatz ne Party feiern.



    Ja okay, mein Fehler. Aber der ganze Hype....und nach jedem verlorenen Spiel der Kölner werden sie Podolski in Spiel bringen, was sich mit ihm dann alles ändert....


    Unfassbar, ich kotze jetzt schon!


  • Ich finde das lustig! :D

  • Sag mal, wie muss man sich eigentlich als Spieler des FC fühlen...Novakovic, Geromel, Mohamad oder Petit bringen wirklich gute Leistungen, aber das interessiert die nächsten Monate wahrscheinlich keine Sau... :D


    Nein, es werden Fanartikel für einen Mann produziert für den der FC Geld bezahlt hat, dass er normalerweise kaum haben kann...


    Was würde ich ich denen den Abstieg gönnen, am besten mit Poldi, damit sie mal aufwachen...

  • glaubste die bleiben über den sommer hinaus beim äffzeh?


    cölln braucht cash und schlacke will novakovic, geromel is bestimmt auch bald weg...

    Ohh...Sami, Sami...Sami, Sami, Sami, Sami Hyypiä...

    2 Mal editiert, zuletzt von buzz_t ()