Der Köln-THREAD

  • Gewählt! Spinner ist neuer Köln-Boss


    Danke liebe Bild für diese zweideutige Überschrift.... :LEV14

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

  • Die Situation spitzt sich aber nicht nur im Profi-Fussball-Umfeld zu!
    Meldung aus Berlin, ein Jugendspiel am Wochenende:


    Der angesetzte Schiedsrichter traut sich erst gar nicht hin, der Ersatzschiri gibt schon während der ersten Halbzeit auf, weil er permanent von den Zuschauern bepöbelt und bedroht wurde. Dann springt der Trainer der Heimmannschaft ein. Nach einer Entscheidung stürmen Zuschauer der Gäste den Platz und stechen ihn nieder!

    Derlei Vorfälle gibt es in Berlin jedes zweite Wochenende. Zwar wird nicht immer gleich zugestochen, aber nur, weil die Zielperson schnell genug abhauen kann oder ein paar Besonnene rechtzeitig eingreifen. Ich wohne in Berlin und habe zwei fußballspielende Söhne. Ich habe schon Messerattacken auf Schiris bei D(!)-Jugend-Spielen gesehen. Ich bin ja nun wirklich nicht fremdenfeindlich, aber Fakt ist: Bei allen Fällen, die ich in den letzten Jahren mitbekommen habe, war immer mindestens ein türkischer Verein beteiligt - und zwar auf Täterseite, so auch im aktuellen Fall (Trabszonspor).


    http://boyzkoeln.de/ zum Fall Michael Kadlec..

    "Wir waren es nicht" - aber keine Silbe des Bedauerns.
    Zwischen den Zeilen: "Coole Aktion, hätte von uns sein können." :LEV11


    Bei aller Abneigung gegen diesen Verein und deren Fans kann man dem Verein wirklich keine Schuld zu diesem Vorfall gegen Kadlec geben.....

    Ich sach mal so: Wenn es einen Verein gibt, dessen Fans ich so eine Aktion am ehesten zugetraut hätte....
    Ich treibe mich jetzt seit über 30 Jahren in Fußballstadien rum und selbst wenn ich keine Bayer04-Fan wäre und so neutral es eben geht: Die FC-Fans sind die asozialsten, die ich kenne.


    Der Spinner ist neuer Präsident beim Eff Zäh. Toni Schumacher ist Vize.

    Der Mann hat doch noch gar nichts Schlechtes getan, warum dann gleich beleidigen? :LEV8

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten


  • Der Mann hat doch noch gar nichts Schlechtes getan, warum dann gleich beleidigen? :LEV8

    Wie sonst würdest du denn die Übenahme des Präsidentenamt biem Letzten FC *öln bezeichnen wenn nicht als schlimm ?



    :D

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Aus dem Express über die Kadlec-Verprügler:

    Zitat

    Über das Anwaltsbüro bitten die Schläger Kadlec und Bayer Leverkusen um Entschuldigung. Zudem räumen sie ein, den Linksverteidiger „völlig grundlos und ohne von diesem in irgendeiner Weise durch Worte, Gesten oder Taten provoziert worden zu sein“ angegriffen zu haben.


    Nee, iss klar. Jetzt spielen sie den reuigen Sünder. Aber am Samstagabend haben sie nach dem Überfall auf Kadlec offenbar vor dem Laden noch den anderen Bayer 04-Spielern aufgelauert, die zu dem Zeitpunkt noch drin waren.

  • Der Spinner ist neuer Präsident beim Eff Zäh. Toni Schumacher ist Vize.

    Juhuu, jetzt haben wir den Vorstand des ersten FC Köln infiltriert. Jetzt wird der FC systematisch kaputtgewirtschaftet und steigt früher oder später doch ab. :levz1

    "Fußball ist eine hauptsächlich aerobe Spielsportart mit intermittierenden anaeroben laktaziden und alaktaziden Energieschüben." (Holger Broich)

  • Wie sonst würdest du denn die Übenahme des Präsidentenamt biem Letzten FC *öln bezeichnen wenn nicht als schlimm ?



    :D

    Kommt auf die Intention an. Das müssen irgendwann die Geschichtsschreiber beurteilen.


    Ich würde das Amt auch bekleiden und bei feinster Besoldung den Verein in die Niederungen des deutschen Vereinsfußballs führen - mal aus nächster Nähe gucken was Arminia Bielefeld so treibt. :LEV18

  • Warum regt ihr euch über das Statement der Boyz auf? Und warum verlangt ihr, dass sie ihr "Mitgefühl" aussprechen oder sich "entschuldigen"?
    Wofür sollen sie sich als Gruppe entschuldigen?


    Sie haben lediglich darauf hingewiesen, dass die 2 (angeblich) keine Mitglieder ihrer Gruppe waren. Daran ist doch nichts verwerflich.


    Und zu dem Bild mit Lev-Material... Solche Bilder findet man, wie TylerDurden schon gesagt hat, auch von Lev. Und nun?

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • man könnte sich aber auch von so einer Aktion distanzieren respektive Kadlec alles Gute wünschen, auch wenn man selber nicht schuld war. Aber da bricht einem natürlich ein Zacken aus der imaginären Krone.

  • Express.de:


    Späte Reue oder der Versuch, schlimmen Konsequenzen vorzubeugen?


    Die beiden Hooligans (20, 24), die Bayer-Profi Michal Kadlec in der Nacht zu Sonntag attackiert und verletzt haben, äußerten sich über ihren Anwalt zu dem Vorfall.


    In der Stellungnahme teilt Anwalt Dr. Georg Birkenstock mit, die Prügler
    würden Stadienverbote akzeptieren. Außerdem sollen beide sich bereit
    erklärt haben, „sich freiwillig einem Antigewaltstrainingskurs“ zu
    unterziehen.


    Über das Anwaltsbüro bitten die Schläger
    Kadlec und Bayer Leverkusen um Entschuldigung. Zudem räumen sie ein, den
    Linksverteidiger „völlig grundlos und ohne von diesem in irgendeiner
    Weise durch Worte, Gesten oder Taten provoziert worden zu sein“
    angegriffen zu haben.



    Da haben sich die beiden Schläger gleich mal nen "Star-Anwalt" geholt....Wobei der ja im Kachelmann-Prozeß nach kurzer Zeit von seinem Mandanten abgesägt wurde :LEV18

  • Der Kadlec soll den beiden mal so richtig schön den Arsch wegklagen. Die nächsten Jahre wird das Stadionverbot dann das kleinste Problem für diese Spacken.


    Ja so ne gebrochene Nase kann schon mal teuer werden. Bei gewissen Vorstrafen gehts dann nochmal in ne ganz andere Richtung.



    Dieses freiwillige Anti-Agressions-Training ist ja mal so offensichtlich vorgeschobenes Mittel zum Zweck. Aber gut, der Anwalt soll ja schließlich was für sein Geld tun.


  • Wo habe ich das geschrieben? Ändert das was an der Dummheit solcher Aktionen?


    Nö. von unserer Seite finde ich solche Aktionen auch ziemlich dämlich. Dein Post klang nur so, als wäre das was Spezielles nur von den Kölnern :levz1 :LEV6




    Wow, sie würden Stadionverbote akzeptieren! :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV11 Das sind ja ganz Reumütige! Was kriegt man denn normalerweise für tätlichen Angriff mit Körperverletzung? :LEV17

  • Ein paar Sozialstunden (meistens so 40 - 60) und finanzielle Strafen, die sich nach dem Einkommen richten! :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Kommt natürlich auch auf mögliche Vorstrafen an.


    ...Auch wenns (denke ich mal) nur ne rhetorische Frage von dir war... :levz1

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Aber sie wollen doch freiwillig in einen Antigewaltkurs... :LEV18


    Die Bilder dort oben sind so lächerlich (unabhängig ob das nun Kölner sind). Dieses Schals, Fahnen und Förmchen klauen hat extremes Fremdschampotential. Wie armselig muss man sein, um jemandem einen Schal abzuknöpfen und sich stolz damit ablichten lassen? Aber solche Affen wird es wohl immer geben. Jede Wette, dass das auch die sind, die am lautesten jammern, wenn es Repressalien gibt...



    Zitat

    finanzielle Strafen, die sich nach dem Einkommen richten!

    Sofern dort überhaupt was zu holen ist...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Korrekt. Dann wird da eben mal 5 Monate lang nen 10er von den Sozialleistungen einbehalten. Ist nen absoluter Witz. Aber so isset nun mal. :LEV15
    Bzw. für Azubis, die ja i.d.R. auch nicht viel verdienen, werden auch so geringe Monatssätze angesetzt.

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Nicht sie wollen den Antigewaltkurs,sondern das sind alles die Worte des Anwalts,nicht von den beiden Spacken
    Hoffe der Kadce geht gegen die vor und hält die Hand auf,von der Justiz wird da eh wieder nicht viel kommen,da die beiden bestimmt eine schlechte Jugend hatten