Der Köln-THREAD

  • Egal wer in die Relegation muss/darf wird die Klasse halten. Das denke ich auch. Wenn ich die letzten 3 Spieltage ganz realistisch tippen müsste würde ich Köln 4 Punkte durchaus zutrauen, maximal 5 Punkte. Nächste Woche werden denke ich ziemlich sicher die Plätzte getauscht. Am Ende wird es dann auf ein absolutes Endspiel hinaus laufen. Die Berliner sollten uns auf alle Fälle am Samstag die Daumen drücken, das wir Hoffenheim schlagen, bzw. den Nürnbergern am 33. Spieltag. Wenn es so läuft das am letzten Spieltag beide Gegner dieser Vereine nur noch um die Auflaufprämie spielen wird das noch lustig. Den Kölnern könnte da die unfassbar schlechte Tordifferenz zum Verhängniss werden.

    Wieso das? :LEV9

  • Zitat von »berbagoal89«



    Egal wer in die Relegation muss/darf wird die Klasse halten. Das denke ich auch. Wenn ich die letzten 3 Spieltage ganz realistisch tippen müsste würde ich Köln 4 Punkte durchaus zutrauen, maximal 5 Punkte. Nächste Woche werden denke ich ziemlich sicher die Plätzte getauscht. Am Ende wird es dann auf ein absolutes Endspiel hinaus laufen. Die Berliner sollten uns auf alle Fälle am Samstag die Daumen drücken, das wir Hoffenheim schlagen, bzw. den Nürnbergern am 33. Spieltag. Wenn es so läuft das am letzten Spieltag beide Gegner dieser Vereine nur noch um die Auflaufprämie spielen wird das noch lustig. Den Kölnern könnte da die unfassbar schlechte Tordifferenz zum Verhängniss werden.
    Wieso das? :LEV9


    Ich glaube er will sagen dass Hoppenheim sonst noch Chancen auf die EL hat und somit am letzten Spieltag bei der Hertha noch mal Gas geben würde und es damit für Hertha noch mal eng werden könnte.

    We'll know for the first time, if we're evil or divine. We're the last in line!

  • Hertha wird gegen Hoppenheim punkten, Du musst ja nur mal überlegen wer dort Trainer ist und welches Tattoo er trägt. :levz1

    We'll know for the first time, if we're evil or divine. We're the last in line!

  • RTL West hat grad berichtet, dass es nach dem Spiel zwischen Gladbach und Köln wieder zu einem Zwischenfall mit nem Bus gekommen ist. Diesmal muss es sich wohl um 2 belgische Fanclubs handeln, wobei die Steinwurf-Aktion wieder von den Kölnern ausgegangen ist... :LEV11

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • RTL West hat grad berichtet, dass es nach dem Spiel zwischen Gladbach und Köln wieder zu einem Zwischenfall mit nem Bus gekommen ist. Diesmal muss es sich wohl um 2 belgische Fanclubs handeln, wobei die Steinwurf-Aktion wieder von den Kölnern ausgegangen ist... :LEV11


    Ostbelgische Flying Foals von Kölner Ultras angegriffen
    .
    Der ostbelgische Gladbach-Fanclub Flying Foals wurde am Sonntag, im Anschluss an das Rhein-Derby, auf dem Weg nach Hause im Hohen Venn von zwei Fahrzeugen ausgebremst
    und anschließend von vermummten ostbelgischen Köln-Fans mit Wurfgeschossen (Rauchbomben, Bengalos und Steinen) attackiert.


    Weiter gehts hier

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Mucki ()


  • Gebe ich dir leider recht. Hätte mir einen Abstieg der Kölner gegen die Fortunen gewünscht. Aber in der Tat wird Düsseldorf es hinten raus leider vermasseln. Bei Hertha/Köln bin ich nicht sicher. Wenn die Kölner Glück haben, spielen sie am 34.Spieltag gegen unmotivierte und lustlose Bayern :levz1

    ...und Hertha gegen unmotivierte und lustlose Hoppenheimer. Dazu kommt noch.....

    Du musst ja nur mal überlegen wer dort Trainer ist und welches Tattoo er trägt. :levz1

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Nach dem Überfall auf den Mönchengladbacher Fan-Bus durch Kölner Ultras vorgestern in Belgien, fordert Markus Aretz, Pressesprecher von Borussia Mönchengladbach, in RP-online drastische Strafen:


    Zitat von RP online

    "Fußballstrafen" wie bundesweite Stadionverbote reichten in solchen Fällen nicht aus. Wer einen mit Menschen besetzten Bus überfällt und attackiert, dem drohe in der Regel eine Gefängnisstrafe. Das müsse für solche Fälle auch gelten, so Aretz.


    :LEV5 :LEV6

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Die nehmen sich halt die "Profis" als Vorbild. So lange bei den "Profis" wegen Verfehlungen nicht durchgegriffen wird, wird es weiter eskalieren.


    Derweil graben sie dort sogar noch Rentner aus, um sich zu retten:



    Zitat

    Herings komplettiert das Kölner Trainerteam


    Der 1. FC Köln rüstet sich für den Endspurt im Kampf um den
    Klassenerhalt und hat sein Trainerteam mit Rolf Herings komplettiert.
    Der 71-Jährige, der schon seit mehreren Jahrzehnten in verschiedenen
    Trainerfunktionen für den FC tätig ist, stand am Dienstagmorgen bereits
    auf dem Trainingsplatz und leitete bei der 10-Uhr-Einheit das Aufwärmen.



    http://www.kicker.de/news/fuss…-koelner-trainerteam.html


    kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland


  • Nach dem Überfall auf den Mönchengladbacher Fan-Bus durch Kölner Ultras vorgestern in Belgien, fordert Markus Aretz, Pressesprecher von Borussia Mönchengladbach, in RP-online drastische Strafen:



    :LEV5 :LEV6

    Sehe ich genauso, mal ehrlich. Das hat für mich nichts mehr mit Fußball zu tun. Stadionverbote kann es wegen mir - wenns sein muss - für Vorfälle im Stadion und direkten Umfeld geben.


    Aber einen Bus auf der Autobahn (oder sonst wo im Straßenverkehr) ausbremsen und drin sitzende Leute attackieren ist für mich ein Fall fürs Gericht. Ob das dann für Gefängnisstrafen reicht - keine Ahnung - bin kein Jurist und will es auch nicht sein. Sachbeschädigung und versuchte (schwere?) Körperverletzung dürfte das sein.

  • Ist doch voll lustig was da passiert. ( AUßer mit den ganzen Attacken auf Fan Busse, das ist natürlich nicht witzig)


    Ein Verein ohne Präsident, ohne Sportdirektor, ohne "richtigen" Trainer, ohne Fan Szene, ohne Planung.
    Ist doch alles total kaputt da. Könnt mich jeden Tag kaputt lachen wenn ich die News über diesen "Verein" lese.


    Wenn Hertha am We gewinnt und davon gehe ich aus dann heisst es bye bye und zwar für eine lange Zeit. Dann sind die endlich da wo Sie hingehören... am Boden und total zerstört.


    Mir reicht es auch wenn wir in 5 Jahren gegen die im DFB Pokal antreten und die in Köln richtig abschießen...

  • Wäre mal interessant gewesen,wenn die 6 kölner Spacken den falschen Bus erwischt hätten mit spaßigen Gladbacher Fans mit breitem Format,und die nicht im Bus sitzengebleiben wären,sondern alle ausgestiegen.... :LEV18
    waren bestimmt wieder so hohle Nacharmungstäter,die meinten toll zu sein