Der Köln-THREAD


  • Wohl übers ALAB T-Shirt gestolpert....

  • So eine Verletzung ist immer schlimm und normalerweise wünscht man da jedem Spieler ne gute Besserung.


    Diesem Torfkopp wünsch ich KEINE!!!


    Da sag ich nur: kleine Sünden straft der liebe Gott sofort, die Großen etwas später!!!

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • "Schorch zog sich die Verletzung in der 59. Minute am rechten Knie zu und musste ausgewechselt werden. Mit Verdacht auf Kreuzbandriss wurde er in ein Krankenhaus in Berlin-Marzan gebracht. Bei einer Kernspinuntersuchung wurde am späten Abend der Kreuzbandriss bestätigt. "


    - fc-koeln.de


    Es ist also definitiv ein Kreutzbandriss.... [SIZE=7]muhaha[/SIZE]

  • Wie wäre es mit einer Choreo



    "Gruppe Anti Kreuzband"




    Diese Art Verletzung gönne ich keinem, aber diese Scheiss FC-Pisser können sich alles brechen und reissen.


    Heute morgen war das Express lesen mal schön :LEV19

  • naja, als Helmes sich seinen zugezogen hat, wurde dort auch sehr gelacht :LEV11

    User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • Und weiter gehts :bayerapplaus


    Erstellt 04.03.10, 14:01h, aktualisiert 04.03.10, 15:30h
    Neuer Eklat um Lukas Podolski: Der Nationalspieler lieferte sich nach der Niederlage gegen Argentinien ein hitziges Wortgefecht mit einem Journalisten. Der Stürmer des 1. FC Köln ließ sich fast zu einem Handgemenge hinreißen.


    Lukas Podolski nach der Niederlage gegen Argentinien. (Bild: dpa)
    MÜNCHEN - Bei Lukas Podolski liegen die Nerven derzeit offenbar blank: Nach dem 0:1 (0:1) der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Argentinien sorgte der Nationalspieler in der Interview-Zone für einen Eklat. Der 24-Jährige lieferte sich mit einem Journalisten ein hitziges Wortgefecht und wollte ihm sogar das Handy aus der Hand schlagen.


    Am Donnerstag entschuldigte sich Podolski für seine Entgleisung via DFB-Homepage. "Ich fühlte mich von ihm durch einige Anmerkungen zum Spiel provoziert und habe ihm deutlich meine Meinung gesagt. Wenn ich mich im Ton vergriffen habe, entschuldige ich mich dafür", erklärte der Kölner Stürmer.



    Zu Vorwürfen, es sei auch zu Handgreiflichkeiten gekommen, stellte er jedoch klar: "Ich habe ihn nicht geschlagen." Auch Teammanager Oliver Bierhoff betonte, "dass es nicht zu Handgreiflichkeiten gekommen ist". Podolski hatte Bierhoff und Bundestrainer Joachim Löw nach dem Vorfall persönlich über das Geschehen informiert.


    "Poldi" war nach der ersten Auseinandersetzung mit dem TV-Reporter schon im Mannschaftsbus verschwunden, kam dann aber noch einmal wutentbrannt in die Interview-Zone zurück. Dort attackierte er den Journalisten erneut verbal. Podolski wollte die Angelegenheit "vor der Tür" austragen. "Komm! Komm! Komm raus!", schrie er, wurde dann aber von Mitarbeitern des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) zurückgehalten.



    Der 70-malige Nationalspieler, der in der Bundesliga seit 1390 Minuten auf ein Tor wartet, spielt im DFB-Team seit April 2009 auf Bewährung. Damals hatte er im WM-Qualifikationsspiel gegen Wales in Cardiff Mannschaftskapitän Michael Ballack auf dem Feld geohrfeigt und sich dafür einen Rüffel von Bundestrainer Joachim Löw und eine Geldstrafe eingehandelt. Dennoch muss Podolski diesmal wohl keine Konsequenzen fürchten.


    Am Samstag (15.30 Uhr/live im ksta.de-Ticker) steht Podolski erneut im Blickpunkt. Dann kommt es zum Wiedersehen in Köln mit seinem Ex-Klub Bayern München. (sid)


    ksta.de


    edit: bissel vergessen ^^



  • :LEV14 :LEV14 :LEV14


  • Tja Prinz-Blitzbirne benimmt sich wiedermal wie ein Vollassi, darf den Kapitän auf dem Platz ohrfeigen, spielt unter aller Kanone, trift keine Möbelwagen und spielt trotzdem....


    Unser Kies führt die Torjägerliste an, benimmt sich wie ein vorbildlicher Profi und sitzt auf der Bank. Von Kuranyi will ich gar nicht reden...Macht einen Fehler und ist weg vom Fenster. Aber der stolze Gockel Löw stellt ja leider seine persönlichen Wünsche und Animositäten über den Mannschaftserfolg. Aber Stolz muss man sich auch erlauben können...Na ja fehlt eigentlich nur noch, dass er die Ziege Chihi als Überraschung ala Odonkor nominiert...

    "Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

    Einmal editiert, zuletzt von Renato13 ()

  • Es geht eindeutig ums Leistungsprinzip!!!!! :LEV14 :LEV14



    Über Spanien lacht die Sonne, über Deutschland die ganze Welt!!!


    Was für ein Armutszeugnis, so einem Stümper Narrenfreiheit zu gewähren...tolles Vorbild für die nä. Generationen...