Michael Skibbe Thread (II)

  • Zitat

    Original von Propille


    So ist es!


    Genau genommen wohl er ein "Erfolg" der Mannschaften um uns herum. Wr hat sich den bitte jeh mit 48 Punkten fuer den UEFA Cup qualifiziert? So schoen das ist, aber meine Fresse da musste schon so einiges zusammenkommen!

  • Zitat

    Original von Cornel


    Genau genommen wohl er ein "Erfolg" der Mannschaften um uns herum. Wr hat sich den bitte jeh mit 48 Punkten fuer den UEFA Cup qualifiziert? So schoen das ist, aber meine Fresse da musste schon so einiges zusammenkommen!


    Glückliche Saison....

  • Wenn Skibbe immer so aufstellen würde und die Mannschaft immer so gut wie heute einstellen würde,würde Skibbe nicht so in Frage gestellt werden,nur befürchte ich,dass dies eine Eintagsfliege war.


    Und wenn wir immer so gespielt hätten,wäre in dieser Saison deutlich mehr möglich gewesen.


    Gerade gegen die schwächeren Mannschaften wurden viele unnötige Punkte verloren und auch zu Hause.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Startelf perfekt heute, hätte auch so aufgestellt. Allerdings regen mich die Auswechslungen einfach nur auf. Ein Babic baut letzte Woche große Scheiße, verlässt den Verein, wird eingewechselt. Deutlicher kann man Athirson doch nicht zeigen, dass er keine Chance kriegt. Warum wechselt er Kießling aus, der gut gespielt hat? Hätte eher Voronin ausgewechselt, der hatte sein Tor schon gemacht. Ich verstehe diesen Mann einfach nicht. :LEV17

  • So da uns ja nichts mehr passierne kann mache ich mich jetzt bei 99% der leute hier gaaanz unbeliebt und schlage vor nächste woche 90Minuten skibbe raus und ähnliches zu singen und zwischendurch haggui babic und voronin zu feiern!
    so macht mich nieder und sagt mir das ich ein antifan bin ...

  • Gratulation, Michael Skibbe, zum Erreichen des Saisonziels!


    Wenn unser Trainer immer so aufstellen würde dann wäre vieles an hier so unerwünschter und verhasster Kritik nie gekommen.


    Bleibt zu hoffen, daß Skibbe lernfähig ist und nächste Saison mehr rausholt!

  • endlich mal mit 11 mann (ohne den Bremsklotz und Fußballverhinderer barbaRAUZ)!!!!!


    man hatte den Eindruck Skibbie hatte die Anweisung dazu von sehr weit oben erhalten...!!!!!!




    denn nach seiner Argumentation waren ja keine wichtigen kopfballstarken Spieler auf dem Feld, da sowohl Calle Ramelow als auch Fußball-Rentner BarbaRAUZ nicht zugegen waren......... :LEV5 :LEV14


    da hat skibbie sich in dieser Hinsicht ein Eigentor geschossen, ABER gleichzeitig seinen Kopf durch den Erfolg in letzter Sekunde aus der Schlinge gezogen!!!!! SCH..... STURKOPF :LEV11!!! Bitte demnächst etwas zügiger die eine oder andere populistische Entscheidung, habe keine Lust noch ein Jahr diesen Starrsinn zu ertragen!!! Fehler zu machen ist ja nicht schwer, aber sie einzugestehen wohl eher...... IN diesem Sinne: TEU TEU TEU...

  • Ich möchte mich zu Skibbe jetzt hier weiter gar nicht äußern....
    Nur so weit: Heute hat man gesehen, dass man in der Bundesliga mithalten kann, wenn man Elf Spieler auf das Feld schickt.
    Der Stehgeiger durfte sich ja erst in der Nachspielzeit seine Siegprämie verdienen. Wesentlich wenigeer als sonst ist er heute bei seinem 45 Sekunden Einsatz jedenfalls auch nicht gelaufen....


    Ich habe mein "Heimspiel" heute boykottiert. Ich wollte mir den Scheiss dieser Truppe nicht weiter antun. Na ja, wie man macht`s ist es verkehrt.


    Trotzdem noch etwas zu Skibbe: Wir sind seit 17.20 Uhr im UEFA-Cup! Welchen Grund sollte es für die Vereinsführung geben, den Trainer zu wechseln? Ihr könnt hier schreiben, was ihr wollt... Gewöhnt euch an Skibbe! Ich fürchte, dass er uns noch lange erhalten bleibt!

  • anstatt hier nur auf den trainer rumzuknüppeln - solltet ihr es ersteinmal wertschätzen, was der skibbe aus dem kießling rausgeholt hat.


    auch wenn ich nicht der größte skibbe fan bin, hierfür gibts einen daumen nach oben!

  • Zitat

    Original von Wermelskirchen1904


    Genau das ging mir gerade durch den Kopf... das ist weniger ein Erfolg vom Trainer- vielmehr ein Erfolg der Mannschaft!



    ...ja das war klar!!!!!!
    Läuft es schlecht, war es der Trainer, läuft es gut, war es die Mannschaft :LEV11 :LEV11


    Warum kann man nicht einfach mal sagen, dass Micha die Mannschaft heute gut ein - und aufgestellt hat.


    Saisonziel erreicht - was will man mehr!

  • Lupo, natürlich war das ein oder andere Spiel von ihm schlecht aufgestellt und vorbereitet oder unglücklich, Pamplona eine Frechheit! Okay.
    Aber das Saisonziel hat er trotzdem erreicht, das kannste nicht wegdisskutieren.

  • Ja,dass Saisonziel wurde erreicht,aber es war mehr möglich,als die Punktzahl die erreicht wurde.Natürlich wird Skibbe weiter Trainer bleiben.Ich würde es aber begrüßen,wenn Völler es ähnlich macht,wie einst Calli mit Vogst,einen sauberen Schnitt machen und sich von Skibbe trennen.


    Diesmal hat er alles richtig gemacht,übrigens typisch,so bald alles sehr eng wird,kann er es,warum in den anderen Spielen auch nicht?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von lupo


    habe ich auch nicht.


    Ich diskutiere auch nichts weg, aber einige Fragezeichen bleiben am Ende wohl doch. :LEV16
    Nun steht Ihm ja nichts mehr im Wege, uns in der nächsten Saison alle eines besseren zu belehren! :LEV5 :LEV6

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)