Michael Skibbe Thread (II)

  • Zitat

    Zitat Skibbe nach dem Spiel: "Kießling akklimatisiert sich immer besser und meine Jungs haben heute toll dagegen gehalten."


    jetzt, nach ner Tüte in FAZ Format, sehe ich das ähnlich

    Wer sein Ziel nicht genau kennt kommt am weitesten

    Einmal editiert, zuletzt von xennex ()

  • Zitat

    Original von Gilbert Pompa
    Zitat Skibbe nach dem Spiel:
    "Kießling akklimatisiert sich immer besser und meine Jungs haben heute toll dagegen gehalten."


    Und ich dachte der Daum wäre der einzige Fussballlehrer in Deutschland, der den starken Drang zu Rauschmitteln hat.


    PSM

  • Zitat

    "Kießling akklimatisiert sich immer besser und meine Jungs haben heute toll dagegen gehalten."


    Es ist UNFASSBAR. So darf man reden, wenn man eine D-Jugend-Mannschaft motivieren will, die mal zur Abweschlung nicht mit 0:7 vom Platz gefegt wurde.


    Sind wir eigentlich noch in der Bundesliga oder schon im Kindergarten? Was will dieser Mann? Daß wir uns künftig freuen wie die Schneekönige, wenn wir gegen "starke Gegner" wie Bielefeld, Wolfsburg, Frankfurt, Nürnberg ausnahmsweise mal einen Punkt erkämpfen?


    Kann man erwachsenen Männern nicht die Wahrheit sagen? Das sind keine kleinen "Jungs", sondern professionelle Fußballspieler, die seit Monaten überhaupt nichts auf die Reihe bekommen. Und das ist auch kein Wunder bei so einem Trainer.

  • Also die Wechsel waren heute mal wieder überhaupt nicht nachvollziehbar. Wie ein Paul Freier nach solche einer unterirdischen Leistung noch in der 2. HZ auflaufen darf, kann ich mir nicht erklären, Fand Athi ihm gegenüber doch noch wesentlich besser... Und ein P.d.Wit?? Wir haben noch Stürmer auf der Bank sitzen (Papa....) und was macht er, wechselt einen Mittelfeldspieler ein. Mensch Mischa, haste Tomaten auf den Augen????
    Das schlimmste ist, dass er wohl im nä. Spiele gg. Hertha wieder Madouni aufstellen muss...


    Bin im Moment auch echt ratlos, kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie er die Mannschaft wieder zu einer kämpferisch funktionierenden Manschaft aufbauen will. Eigentlich werden doch alle Spieler Woche für Woche immer schwächer, rätselhaft.....


    Rudi hol Dolli zu uns bring gleich den Ljuboja mit....

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Rudi hol Dolli zu uns bring gleich den Ljuboja mit....


    Super, da kommen wir ja gleich vom Regen in die Traufe. Ljuboja ? Der ist genauso blind wie die anderen auch.....

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki_


    Super, da kommen wir ja gleich vom Regen in die Traufe. Ljuboja ? Der ist genauso blind wie die anderen auch.....


    Mucki glaubst du nach den heutigen 90 Minuten wirklich noch daran, dass es SKibbe schafft???
    und Ljuboja sehe ich eigentlich recht stark...

  • Zitat

    Original von Goal04
    Naja,
    Ljuboja ist wirklich quatsch...sehe ihn nicht so stark, aber du siehst ja selbst kießling stark :LEV18 :LEV19 :LEV19


    thomas doll hingegen wäre die bestmögliche lösung, falls er will. und er will nicht, denke ich.


    ..woher weisst du das, wie ich ihn heute gesehen habe??

  • Die Fussball- Kultur in Leverkusen geht den Bach runter und ich kann auch nicht mehr nachvollziehen, warum man die Leute mit einer öden und banalen Geschwätzigkeit für dumm verkaufen will. Heute hat der van Marwijk in Dortmund m.E. unglaublich viel Arsch in der Hose gehabt und aus der Erkenntnis einer mittlerweile weitgehend unproduktiven Zusammenarbeit, öffentlich seinen Abschied spätestens zum Saisonende verkündet.

  • Das Interview bei Arena war jawohl der Witz des Tages. Das war ja noch erbärmlicher als das Spiel. Wie kann man sowas immer noch positiv reden. Aber das Beste war die Frage nach Kießling:
    "Die Leistung von Kießling war heute ja nicht gut, oder?"
    "Auch da muss ich wiedersprechen, er hat seine Sache ordentlich gemacht, es war wieder ein Schritt nach vorne". Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!


    So weh das tut, der Beckmann hats in der Sportschau richtig gesagt: Bayer ist absolutes Mittelmaß. Traurig wie der Verein momentan dasteht, wobei ich Holzhäuser und Völler noch mehr kritisiere als Skibbe.

  • Zitat

    Original von Mucki_


    Super, da kommen wir ja gleich vom Regen in die Traufe. Ljuboja ? Der ist genauso blind wie die anderen auch.....


    seh ich auch so. ein mittelklasse stürmer, eher noch unteres mittelmaß. die stuttgarter haben den nich umsonst ziehen lassen. und nur weil der heut mal ein tor gemacht hat?


    ausserdem ist der selbst beim schwachen hsv derzeit nur joker. nen stammplatz hat der da nicht.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • so langsam bekomm ich das gefühl, dass der d aum echt net der einzigst war, der sich die birne zugedröhnt hatte... mit einem unterschied... daums aussagen und handlungen hatten immer hand und fuß... was man von den verbliebenen nicht behaupten kann.


    aber von anfang an...
    stadion und life spiel hab ich mir schon gar nicht angetan, dafür dann sportschau zusammenfassung (wenn schon elend, dann kompakt serviert). und es ging ja schonmal gut los... kiesling stark im zweikampf und klaut einem bielefelder den ball... dann der pass auf barbarez, der lässt den torwart aussteigen und .... trifft das außennetz :LEV11
    soweit das highlight des tages...
    es macht mittlerweile keinen spaß mehr, sich ein spiel anzuschauen.
    das der gute laune fußball aus daums zeiten dahin ist, is mir bewusst, aber was wir heute zu sehen bekamen, war echt keine glanzleistung.
    sie schön zu reden ist lächerlich.
    aber nun gut, wer die restlichen spiele sah, kann sich darauf rausreden, das wir dem niveau des heutigen spieltags angepasst agiert haben.
    einzig bremen servierte uns ein paar leckerbissen (so macht fußballschauen spaß, war nur leider das falsche team).


    mein fazit lautet:
    es muss sich was tun und zwar schnell.
    wenn wir aus dem uefa cup raus sind, werden wir sicher keine großen spieler holen können und wenn wir so weiter machen und im schlimmsten fall noch die internationalen plätze verpassen, dann haben wir kein gutes argument um top leute zu holen.
    nur brauchen wir diese.
    vielleicht keine superstars... die eh zu teuer sind, aber ein paar leistungsträger, währen nicht schlecht, vor allem in der abwehr.
    denn bis roque wieder kommt oder der mayer, gehen noch viele wochen ins land... und wie gut sie zurückkehren werden, weiß auch keiner.


    man sollte sich daher mal umschauen, wo teams schlecht spielen, die gute leute in ihren reihen verzeichen können.
    und diese dann abwerben... dafür sollte man aber ein bestehen im uefa cup, sowie einen platz in der oberen tabellenhälfte nachweisen können.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Doll was wollen wir mit Doll?Genau so eine Flasche wie Skibbe.


    Kirsten,Schuster Buchwald wären gute Nachfolger.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Unglaublich das man eine schlechte Leistung so beurteilt.
    Wer hat schon Vorschläge für die Interviewdialoge nach dem Hertha Spiel?
    Mal sehen wer dann vorne liegt!


    Also ich fange an:


    Wir haben ein sehr interessantes Fußball-Spiel gesehen. Ich bin mit der Leistung soweit einverstanden. Leider haben wir es wieder nicht geschafft den 1:0 Vorsprung über die Zeit zu bringen. Es sind immer wieder individuelle Fehler die zu den Gegentreffer führen.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von ralli
    Doll was wollen wir mit Doll?Genau so eine Flasche wie Skibbe.


    Kirsten,Schuster Buchwald wären gute Nachfolger.


    Bitte bitte nicht den Abzocker!!! Wie der damals mit seiner beschissenen Frau den Verein vorgeführt hat, so einer sollte nie wieder Leverkusener Boden betreten. Aber wir brauchen auch vernünftige Leute im Vorstand, die sucht man ja leider auch vergeblich :LEV16 Schade, dass Kaenzig damals gegangen ist, den habe ich für sehr fähig gehalten. Naja, dies ist der Skibbe-Thread :LEV18

  • Zitat

    Original von ralli
    Doll was wollen wir mit Doll?Genau so eine Flasche wie Skibbe.
    Kirsten,Schuster Buchwald wären gute Nachfolger.


    doll vs skibbe
    doll is emotionaler und zudem analysiert er das spiel besser und redet derzeit nix schön, wie skibbe das nach der miesen saison immer noch macht.
    sehe doll mit ner nasenläge vorsprung (wie lang die nase ist, dürft ihr entscheiden *gg* mike krüger?!)


    kirsten is der local hero... wäre zwar ne klasse sache, aber wenn er auch scheitert, wäre das nicht so prickelnd. dann lieber ein anderer.


    schuster? buchwald?
    ich weiß nicht.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)