Woltemade sieht unbeholfen aus wie Kliensi. Aber scheinbar geht's gut. Überzeugt mich aber gar nicht.

U 21-Nationalteam
-
-
-
Mir gefällt Oermann. Hat eine gute Zweikampfhärte. Die gezahlte Ablöse ist er dicke wert.
-
Woltemade sieht unbeholfen aus wie Kliensi. Aber scheinbar geht's gut. Überzeugt mich aber gar nicht.
Ist aber sein erstes durchwachsenes Spiel in dem Turnier. Da haben die Bayern und die Springerpresse ganze Arbeit geleistet. Bei so einem engen Spiel vielleicht am Ende entscheidend.
-
Ist aber sein erstes durchwachsenes Spiel in dem Turnier. Da haben die Bayern und die Springerpresse ganze Arbeit geleistet. Bei so einem engen Spiel vielleicht am Ende entscheidend.
Da fragt man sich halt: Warum? Warum musste das genau zu diesen Zeitpunkt sein? Kann man da nicht ein wenig Rücksicht nehmen und es ne Woche später machen?
-
Es ist aber auch die Chancenverwertung. Aber ich bleibe dabei: mit einem Woltemade in der Form der vorherigen Spiele hätte man das Finale gewonnen.
-
Es ist aber auch die Chancenverwertung. Aber ich bleibe dabei: mit einem Woltemade in der Form der vorherigen Spiele hätte man das Finale gewonnen.
heute waren mehrere Spieler platt. Letztlich war es viell. die unnötige Verlängerung gegen Italien die zu viel Kraft gekostet hat
-
Nebel, Wanner und Reitz
Richtig feine Kicker
-
Quansah allerdings auch
Hat sehr überzeugend gespielt. Man hat gemerkt, wie er seine Kollegen permanent gepusht hat. Kopfballstark, geiler Lucio-Antritt nach vorne, gefährlich bei Standards. Der hat einfach eine enorme Präsenz... Kommt jetzt mit zwei Titeln aus dem Sommer zu uns.
Oermann wird die Leihe nach Graz gut tun. Der Junge hat super Anlagen. Aber für den Moment hätte er bei uns keine Chance auf einen Stammplatz.
-
Hat eine gute Zweikampfhärte.
Das ist auch das einzige Kriterium das du bei einem Innenverteidiger hast.
-
liegt aber auch am Turnierplan. In der KO Phase immer nur zwei Tage zwischen den Spielen ist schon ungewöhnlich für ein Turnier
Hat die FIFA Druck gemacht dass die Kinder fertig sind mit spielen wenn die teuren Club-WM Playoffs im Fernsehen laufen?
-
-
Hätte nur die Latte 5 cm höher hängen müssen…
-
Collins sieht aus wie The Weeknd.
-