User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Zitat

    Original von Bergischer Löwe
    Es ist in der Tat davon auszugehen, dass Herr Schümann ein verdammt schnelles Pferd haben muss. :D


    Oops, Link vergessen.
    Damit ist der ganze Gag natürlich kaputt.


    Ich meine damit, in Berlin zu arbeiten, nur einen Steinwurf weg von Schering, und sich dann bezüglich der Bayer AG so mutig aus dem Fenster lehnen wie Herr Schümann....
    :LEV5

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    wer ist eigentlich dieser "Falsch", der da entlassen worden ist?


    Keine Ahnung. Dachte eigentlich Skibbe wäre vorher Trainer gewesen. Naja...

    Ich will in JEDEM Spiel, von JEDEM Spieler 100% Einsatz sehen! - Das ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann.

  • @ gonzo: warum stellst du eine Nachricht rein die älter als 2 Wochen ist? :LEV9

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Oh Gott, die Wolken über der Bayarena werden immer dunkler! Schwuler Labbadia ist offensichtlich doch kein Pressescherz ala 1. April! :LEV9

    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. (Andreas Möller)

  • Es ist schon erstaunlich, dass es ein Zweitligist schafft eher seine Internetseite mit der Meldung über den Trainerwechsel zu aktualisieren als ein Erstligist!


    Bei uns steht immer noch nichts! :LEV9

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Es ist schon erstaunlich, dass es ein Zweitligist schafft eher seine Internetseite mit der Meldung über den Trainerwechsel zu aktualisieren als ein Erstligist!


    Bei uns steht immer noch nichts! :LEV9


    der Fanshop-Umzug ist ja auch wichtiger :LEV16


    :D

  • "Mit Bayer Leverkusen wurden wirtschaftliche und sportliche Modelle entwickelt, die in einer langfristigen Partnerschaft angelegt sind."


    Von der HP von Greuther Fürth


    Vielleicht werden wir in Zukunft ambitionierte Spieler nach Fürth ausleihen. Wäre sicherlich vorteilhaft für uns, da Fürth immer im oberen Drittel der 2. BL spielt.

  • Zitat

    ." In Nationalspieler Patrick Helmes (1. FC Köln) habe Bayer "ein Sahnestückchen" verpflichtet, "und es werden noch einige Sahnestückhen hinzukommen", ergänzte Völler.


    Quelle


    na da bin ich mal gespannt was er damit meint! Ich hoffe keinen Schwaab oder Schönheim, sondern einen Thiago und Neves :bayerapplaus

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Big O


    Quelle


    na da bin ich mal gespannt was er damit meint! Ich hoffe keinen Schwaab oder Schönheim, sondern einen Thiago und Neves :bayerapplaus


    Wenn Völler mit Sahnestückchen Spieler wie Schwaab oder Schönheim meint, würde er wohl an Realitätsverlust leiden...

    Ich will in JEDEM Spiel, von JEDEM Spieler 100% Einsatz sehen! - Das ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann.

  • Zitat

    Original von Bebeto
    Oh Gott, die Wolken über der Bayarena werden immer dunkler! Schwuler Labbadia ist offensichtlich doch kein Pressescherz ala 1. April! :LEV9


    Herr Daum ?

  • Wir brauchen einen Neuanfang und einen Mann, der noch mehr aus unserem Team herausholt“, sagt Rudi Völler über Bruno Labbadia, der zwei Dinge mit dem neuen Verein auf jeden Fall schon mal gemein hat: Die Initialen BL.


    Das mit den Initialen ist schonmal top, wenn das kein gutes Omen ist ;)
    Aber wieso brauchen wir einen Neuanfang? Find ich schon ein bisschen übertrieben. Jedes Jahr die gleichen Aussagen: Umbruch, Neuanfang, junge Mannschaft die Zeit braucht, in 2 bis 3 Jahren an der Ligaspitze anklopfen...


    Was wir brauchen ist, dass die Mannschaft kontinuierlich weiterentwickelt wird, mit einem neuen Trainer, der Feuer + frischen Wind reinbringt. Aber Neuanfang würde ich das nicht nennen...

    Ich will in JEDEM Spiel, von JEDEM Spieler 100% Einsatz sehen! - Das ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann.

  • Also ich war ja auch gegen Labbadia aber seine aussagen das er Offensiven Fußball spielen möchte und auch nicht nur schön spielerei wo das ergebnis natürlich im vordergrund stehet muss ich einfach mal sagen: Gebt dden Trainer eine Chance und untersstützt ihn was bleibt uns auch anderes übrig? Also er wird aufjedenfall mit 2 stürmern spielen und nicht immer Rotieren wie der skibbe!

  • Zitat

    Labbadia...könnte der oft zu braven Bayer-Mannschaft eventuell das für Erfolge unabdingbare Maß an Besessenheit näher bringen


    Hmm..da schmeckt der café au lait gleich besser: Besessener, strenger Freigeist, Qualitätsoptimierer („Wir müssen nicht in der Breite zulegen, sondern an Qualität“)...Bruno schmeiss den Ferrari an, in spätestens 2 Jahren stürmen wir Europa ! :LEV19 :bayerapplaus

  • Die Verpflichtung von Vorstopper Thiago da Silva ist so gut wie ausgemacht, jetzt soll noch „ein Sahnestückchen“ her, wie Völler künftige Verstärkungen nennt Das hört sich doch schon mal gut an und ich glaube da hat Labbadia dafür die hand ins feuer gelegt, nach all das was ich gelesen habe was Labbadia von sich gegeben hat bin ich völlig überrascht wie ähnlich er den Daum kommt. Bei ihm muss alles passen bevor er bei einem verein anfängt und er fordert sofort verstärkung an Qualität und er will Offensiven Fussball. Ich bin gespannt ich werde ihn ne chance geben und nicht gleich Bruno raus rufen denn das hört sich alles gut an, jetzt muss er es alles nur umsetzen naja die spieler müssen es umsetzen :D