User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Du wirst sicher bei genauerem Lesen darauf kommen, dass es sich um einen Rückschritt von Dortmund zu uns handelt und keinen Vergleich zwischen dieser und der kommenden Saison rein auf uns bezogen.

    Ja habe ich. Für mich ist aber ein Wechsel von Dortmund nach Leverkusen kein Rückschritt. Es mag sein das Dortmund mehr Fans hat, auch ein größeres Stadion. Ja sie haben auch mal Titel gewonnen, sind aber vor zwei Jahren in eine ähnliche Situation gekommen wie wir jetzt. Dortmund ist uns nicht so meilenweit entfernt, als dass man von einem "Schritt" sprechen kann. Der einzige Verein in Deutschland der in einer eigenen Liga spielt ist Bayern München.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ich hab jetzt was gehört von Farke der Trainer von BVB II ist . Warum nicht Direkt den C Jugend Trainer vom TuS 05 Quettingen ?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ja habe ich. Für mich ist aber ein Wechsel von Dortmund nach Leverkusen kein Rückschritt. Es mag sein das Dortmund mehr Fans hat, auch ein größeres Stadion. Ja sie haben auch mal Titel gewonnen, sind aber vor zwei Jahren in eine ähnliche Situation gekommen wie wir jetzt. Dortmund ist uns nicht so meilenweit entfernt, als dass man von einem "Schritt" sprechen kann. Der einzige Verein in Deutschland der in einer eigenen Liga spielt ist Bayern München.


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    Dieses Geheule, wie weit weg Dortmund von uns weg ist, liegt ganz einfach daran, dass wir eine katastrophale Außendarstellung und viel zu wenig Selbstbewusstsein haben. Hinzu kommt die niedrige Erwartungshaltung seitens der GF.
    Vor Jahren stand der BVB weit hinter uns und außerdem kenne ich einen Klub, der letztes Jahr CL gespielt hat, während der BVB in der Verlierer-Liga ran musste. Außerdem hat man in Leverkusen die Möglichkeit, sich ein Denkmal zu errichten und zum Helden aufzusteigen. Möglichkeiten, die man in Dortmund spätestens seit Klopp nicht so einfach hat. Da müsste man ja schon das Triple holen, während man hier mit einem Pokalsieg auf Jahre ein Stein im Brett hätte, den Stoff zur Legende...

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...


  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    Dieses Geheule, wie weit weg Dortmund von uns weg ist, liegt ganz einfach daran, dass wir eine katastrophale Außendarstellung und viel zu wenig Selbstbewusstsein haben. Hinzu kommt die niedrige Erwartungshaltung seitens der GF.
    Vor Jahren stand der BVB weit hinter uns und außerdem kenne ich einen Klub, der letztes Jahr CL gespielt hat, während der BVB in der Verlierer-Liga ran musste. Außerdem hat man in Leverkusen die Möglichkeit, sich ein Denkmal zu errichten und zum Helden aufzusteigen. Möglichkeiten, die man in Dortmund spätestens seit Klopp nicht so einfach hat. Da müsste man ja schon das Triple holen, während man hier mit einem Pokalsieg auf Jahre ein Stein im Brett hätte, den Stoff zur Legende...


    welch wahre Worte! :bayerapplaus

  • Schon wieder ein Artikel der RP mit großer Überschrift und kaum Inhalt. Ich dachte, man könnte spannende Details über die Kaderplanung lesen, stattdessen werden die Gerüchte von Tuchel und Schäfer aufgewärmt ohne verwertbare Fakten zu bringen.

  • gerade in schwierigen Phasen ist es wichtig, dass es auch konstanten in der Führung gibt.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Damit wäre dann bewiesen, dass nicht nur unsere beiden letzten Trainer, und auch nicht nur unser Sportdirektor, und natürlich auch nicht nur unser Geschäftsführer...sondern NATÜRLICH jetzt auch der Gesamte Aufsichtsrat null Ahnung haben. Ach was...absolute Stümper sind. Klar...


    Was mich beruhigt...dass hier auf Werkself wenigstens der ein oder andere....(aber nur sehr ausgewählte Personen)...den Durchblick hat. Wahnsinn. Warum arbeiten bei uns nur Pfeifen und die eigentlich kompetenten schreiben online, haben aber nix zu sagen?

  • Ich ja...


    ...das kann man aber hier schon länger nicht mehr von allen behaupten. Beruhigend, dass die GF und auch der Aufsichtsrat sich nicht verrückt machen lassen. Ich hoffe, das bleibt auch so.


    Na dann mal munter weiter wie bisher. Ist doch alles Bestens...

  • Interessant finde ich, obwohl dieser Gedanke von einem Medienvertreter kommt, das man einen Papa holt, um einen Motivator in der Kabine zu haben. Eigenschaften die einem Team in dieser Saison gefehlt hätten. Was in meinen Augen eher traurig wirkt, weil dafür sollte ein Trainer da sein. Aber was, wenn du einen emotionslosen leeren Konzeptheini an der Linie hast, in einem Verein der eh immer etwas blass erscheint...dann muss man halt auf griechische Spieler zurück greifen, die wenigsten mal mit hochroten Kopf durch den Strafraum fegen.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Interessant finde ich, obwohl dieser Gedanke von einem Medienvertreter kommt, das man einen Papa holt, um einen Motivator in der Kabine zu haben. Eigenschaften die einem Team in dieser Saison gefehlt hätten. Was in meinen Augen eher traurig wirkt, weil dafür sollte ein Trainer da sein. Aber was, wenn du einen emotionslosen leeren Konzeptheini an der Linie hast, in einem Verein der eh immer etwas blass erscheint...dann muss man halt auf griechische Spieler zurück greifen, die wenigsten mal mit hochroten Kopf durch den Strafraum fegen.


    Wofür sind dann die monatlichen Lohn-/Gehaltsabrechnungen in fünf-/sechstelligen Bereichen für die Spieler?

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Aus dem heutigen KStA-Artikel ( in der Rubrik Bayer Nachrichten zu sehen)...............und es gibt wenige, die das können.


    Diese wenigen dürfen auch noch die Arbeit von 30 Jahren innerhalb eines halben Jahres in den Orkus fahren, die zwingende Aufstellung in der Zeit der Umwälzung auf dem Markt Fußball versemmeln.........


    Abfahrenden Züge müssen nicht jeden mitnehmen.............besonders die nicht, die ihre Fahrkarte verbaselt haben.