User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Um Rudi hier zu antworten: dieses Verhalten der Spieler ist kein einmaliger Ausrutscher, es zieht sich wie ein roter Faden durch die letzten Jahre... oder glaubst du, sehr geehrter Rudi, ihr hättet mit dieser Einstellung von gestern irgendeinen Blumentopf gewonnen. Der UEFA Cup wurde mit den Willen und Kampfbereitschaft gewonnen. Ja, die damalige Manschaft hatte nicht das Niveau des heutigen Kaders, aber keiner von euch damals wollte so (wie gestern die heutigen Spieler) vom Felde gehen... habt ihr nie und das ist was ich gestern bei den Jungs vermisst habe.


    Das die Leute dann zur 60 min abgehauen sind, nicht schön, aber es war die Reaktion auf das was auf dem Rasen passierte... und gestern ist viel Porzellan zerschlagen wurden in Sachen Image... selbst von Leuten die selten oder gar nicht über Fussball reden haben das gestrige Spiel erwähnt und das nicht positiv... und das sind die Reaktionen hier oder im Stadion noch sehr gesittet gegen... Fakt ist, selbst wenn die Jungs sich jetzt 3 Wochen lang selbst geißeln, der gestrige Tag bleibt für eine sehr lange Zeit haften...



    Cu.


  • Warum ihr euch immer so zu Herzen nimmt was andere über uns denken?...... braucht ihr so sehr die Annerkennung? und bezieht ihr diese ausschließlich aus der sportlichen Leistung? .....richtig traurig.

  • Warum ihr euch immer so zu Herzen nimmt was andere über uns denken?...... braucht ihr so sehr die Annerkennung? und bezieht ihr diese ausschließlich aus der sportlichen Leistung? .....richtig traurig.


    Ist doch immer das selbe.... einen Tag nach so einem Spiel darfst du zu 95% die Einträge nicht ernst nehmen.


    @
    The Blind, ich hoffe du hast deine Worte auch ans Fanhaus geschickt... ansonsten nur heiße Luft...

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Nun, es ist eine Herzensangelegenheit, daher geht es mir auch ziemlich nahe, insbesondere wenn es Wahrheiten sind, auch wenn sie zynisch und ziemlich brutal und extra dick aufgetragen sind. Ich weiss das gestern ein riesiger Bockmist verzapft wurde und das dies nicht an ManUnited lag, die so bärenstark waren, sondern weil unsere Spieler mal wieder sich von unten bis oben angeschis.ssen haben...



    Cu.

  • Das ist alles m.E. noch viel zu nett ausgedrückt. Jeder Mensch hätte sofort bei der Deutschen Bahn oder der Bundespolizei angerufen und sich nach dem Hund erkundigt. Der Halter hatte einfach kein Interesse an dem Tier. Ein Hund ist doch keine Rucksack, den man mal eben im Zug liegen lässt.

  • Ich warte nur darauf dass sich irgendein Vereinsvertreter vor die Reporter stellt und sich entsetzt über die Vernachlässigung dieses Hundes durch einen Lev-Fan, erstmal dazu bereit erklärt, 20 Zentner Pedigree-Futter an das Tierheim Buxtehude zu spenden .... :LEV18


    Meine Güte wen interessiert das?

  • Das ist alles m.E. noch viel zu nett ausgedrückt. Jeder Mensch hätte sofort bei der Deutschen Bahn oder der Bundespolizei angerufen und sich nach dem Hund erkundigt. Der Halter hatte einfach kein Interesse an dem Tier. Ein Hund ist doch keine Rucksack, den man mal eben im Zug liegen lässt.

    Das finde ich jetzt völlig daneben von dir.
    Deshalb kauft man sich doch einen Hund und keinen Rucksack. Weil der Hund einem eben hinterherläuft, während man den liegen gelassenen Rucksack lange suchen muss...
    Und dann steckt man das Tier auch noch in so absolute Wohlfühlklamotten, wo der richtig drauf abfährt. Und zum Dank spielt der Rucksack. Frech!


    Hier werden total Opfer und Täter vertauscht!

  • Ich warte nur darauf dass sich irgendein Vereinsvertreter vor die Reporter stellt und sich entsetzt über die Vernachlässigung dieses Hundes durch einen Lev-Fan, erstmal dazu bereit erklärt, 20 Zentner Pedigree-Futter an das Tierheim Buxtehude zu spenden .... :LEV18


    Meine Güte wen interessiert das?

    Lieber mal sowas lesen, als jede Woche von Dir zu lesen, dass Du der tollste, beste Bayer Fan der Welt bist

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ich warte ja auch den ersten Kommentar, dass das bestimmt ein Kölner war, der dem Hund ein LEV-Trikot übergezogen hat, um uns blöd da stehen zu lassen... :LEV18 :levz1

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Also ehrlich gesagt, kann ich mir nur schwerlich vorstellen, daß der Hund tatsächlich einem Bayer-Fan gehört; der ist doch mit der Bahn wohl durch Deutz gejuckelt (was soll der "SVB"-Dog denn da?) - könnte mir durchaus vorstellen, daß ein paar Ziegen dem armen Hund ein Bayer-Hemdchen angezogen haben, um uns blöd dastehen zu lassen.