User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten


  • Brisanz ? Blödsinn !


    Teldafax hat damals eine Dienstleistung in Anspruch genommen. Bayer04 hat Ihnen die Möglichkeit gegeben ihre Marke bekannter zu machen und mußte für diese Marketingdienste zahlen. Wenn dies jetzt im Rahmen des Insolvenzverfahrens zum Anlass genommen wird Gelder " einzutreiben " ist das ein schlechter Scherz. Wenn das Schule macht und wir tatsächlich zahlen müssen wird zukünftig kein Dienstleister mehr einem Unternehmen mit Schieflage Leistungen zurVerfügung stellen.

  • Gleich fragt Optimist was eine Rückstellung ist und ob man die denn wirklich bilden muss..


    Deine Erinnerung scheint nachzulassen. :LEV19
    An diesem Thema war festzustellen, dass benötigte Voraussetzungen für eine fachliche und demnach auch sachliche Diskussion nicht gegeben sind.


    Und damit finito von meiner Seite.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Ich sehe, um ehrlich zu sein, keinerlei neue Erkenntnisse in diesem Artikel, die Auslöser einer neuen Diskussion sein könnten. :LEV9

    Kicker Pro Manager w11-Liga 3

    2013/14: Aufstieg in Liga 3

    2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

  • nicht zuletzt deshalb, weil ihm 30% aller Gelder, die er eintreibt, als "Aufwandsentschädigung" rechtlich zustehen. Kann also ein netter Std.Satz werden. :LEV14 :LEV14
    Bleibt immer noch die schwache Hoffnung daß -wie auch schon mehrfach ausgeführt- Kaufmannsgehilfe Holzmichel in Regreß genommen wird. :bayerapplaus

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

  • Zitat

    Die Krux, von der Holzhäuser allerdings nicht sprach: Eine derartigen Deal hatten die beiden Vereine zwar Mitte April ausgearbeitet, Bayer lehnte aber ein paar Stunden später doch noch ab und wollte de Bruyne lieber für zwei Jahre ausleihen. Chelsea legte sein Veto ein, kurz darauf schaltete sich Borussia Dortmund in den Poker um de Bruyne ein und gab ein Kaufangebot ab. Nach wochenlangem Stillstand versuchte Holzhäuser die Rolle rückwärts – allerdings ohne Erfolg.

    :LEV16

  • Passiert halt, wenn man verhandelt und nicht zu allem "Ja und Amen" sagt. Man will für den Verein das Beste und das sind dann nunmal 2 Jahre Ausleihe und nicht ein Jahr.
    Chelsea will das aber anscheinend nicht und nun sieht es nicht so gut aus. Ja und? Hat dann Schürrle Pech gehabt und wir holen uns einen anderen Spieler anstatt de Bruyne, der sowieso lieber beim BVB spielen will.

  • Der soll einfach mal still sein. Was soll denn das? Der macht sich doch total lächerlich im Business. Erst rausposaunen, dass man diesen und jenen Spieler will bzw. "sicher" holen wird und dann gleich mehrmals auf die F.resse fallen. Der Bayer hat doch durch die gute Platzierung in der abgelaufenen Saison (Fernsehgelder), direkte CL Quali und einen lukrativen möglichen Schürrle-Verkauf genug Kohle. Einfach mal machen und nicht labern und einen auf beleidigte Leberwurst mimem!

  • XNaipa hat es richtig formuliert! Was wurde hier immer rumgeheult, dass der Rudi unsere Spieler für nen Appel und ein Ei verkauft! Jetzt mal ernsthaft: Hätte Völler/Holzhäuser diesen Deal zugestimmt, wäre hier die Hölle losgwesen! "Was? Nur ein Jahr? Sind die bekloppt? Warum hat man de Bruyne nicht versucht für zwei Jahre auszuleihen oder gar zu kaufen?"


    Zum Artikel muss man nichts mehr sagen! Einer hat es schon geschrieben: Röhn kann nur mit der aufgewärmten kacke glänzen!

  • XNaipa hat es richtig formuliert! Was wurde hier immer rumgeheult, dass der Rudi unsere Spieler für nen Appel und ein Ei verkaufen! Jetzt mal ernsthaft: Hätte Völler7Holzhäuser diesem Deal zugestimmt, wäre hier die Hölle losgwesen! "Was? Nur ein Jahr? Sind die bekloppt? Warum hat man de Bruyne nicht versucht für zwei Jahre auszuleihen oder gar zu kaufen?"


    Zum Artikel muss man nichts mehr sagen! Einer hat es schon geschrieben: Röhn kann nur mit der aufgewärmten kacke glänzen!


    Danke, 100 % Zustimmung! :LEV6

  • Passiert halt, wenn man verhandelt und nicht zu allem "Ja und Amen" sagt. Man will für den Verein das Beste und das sind dann nunmal 2 Jahre Ausleihe und nicht ein Jahr.
    Chelsea will das aber anscheinend nicht und nun sieht es nicht so gut aus. Ja und? Hat dann Schürrle Pech gehabt und wir holen uns einen anderen Spieler anstatt de Bruyne, der sowieso lieber beim BVB spielen will.


    ???


    Warum soll man einen anderen Spieler statt De Bruyne holen, wenn Schürrle gar nicht geht ?


    Zum Thema Verhandeln:
    Man könnte es auch anders herum sehen.
    Bei dem löblichen Versuch mehr raus zuschlagen, hat er sich diesmal einfach verzockt.

  • Bei dem löblichen Versuch mehr raus zuschlagen, hat er sich diesmal einfach verzockt.


    Und wenn du ein Auto kaufts und versuchst 500 Euro runterzuhandeln und es klappt nicht?
    Hast du dich dann auch verzockt?
    Muss dann irgendwer in den Knast oder entlassen werden oder was?


    Hört sich fast so an. Er hat sich verzockt ... :wacko:

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • XNaipa hat es richtig formuliert! Was wurde hier immer rumgeheult, dass der Rudi unsere Spieler für nen Appel und ein Ei verkauft! Jetzt mal ernsthaft: Hätte Völler/Holzhäuser diesen Deal zugestimmt, wäre hier die Hölle losgwesen! "Was? Nur ein Jahr? Sind die bekloppt? Warum hat man de Bruyne nicht versucht für zwei Jahre auszuleihen oder gar zu kaufen?"

    Und jetzt ist es völlig okay, dass man zurückrudert und plötzlich doch wieder nur ein Jahr ausleihen will?

  • BigB: Das hab ich nicht gesagt! Über Holzhäuser und seinen Methoden/Aussagen müssen wir uns nicht unterhalten! De Bruyne ist ein sehr guter Spieler, aber m.E. hätte man Chelsea sagen sollen: "Wisst Ihr was? Behaltet den Belgier, packt ein paar Mio. mehr drauf und dann bekommt Ihr Euren #behappy! Ansonsten bleibt er hier!"


  • nicht zuletzt deshalb, weil ihm 30% aller Gelder, die er eintreibt, als "Aufwandsentschädigung" rechtlich zustehen. Kann also ein netter Std.Satz werden. :LEV14 :LEV14
    Bleibt immer noch die schwache Hoffnung daß -wie auch schon mehrfach ausgeführt- Kaufmannsgehilfe Holzmichel in Regreß genommen wird. :bayerapplaus


    :D


    "Kaufmannsgehilfe Holzmichel" wird aber bis zum Prozessauftakt in Frankreich Weine schlürfen und fleißig Postkarten an Rudi schreiben, mit dem Verweis, wie schön es ist, im Ruhestand zu sein. :LEV6 :levz1

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • Und wenn du ein Auto kaufts und versuchst 500 Euro runterzuhandeln und es klappt nicht?
    Hast du dich dann auch verzockt?
    Muss dann irgendwer in den Knast oder entlassen werden oder was?


    Hört sich fast so an. Er hat sich verzockt ... :wacko:


    Sorry aber kannst Du mal Deine absolut dämlichen Vergleiche lassen !?
    Habe ich irgendwas geschrieben von Knast oder entlassen ?
    Nein, oder ?!


    Aber damit Du das in Deiner rosaroten wattebauschigen Welt verstehst:


    Wer ein 20 Mio Angebot für einen Spieler von der Dauer eines Leihgeschäfts, eines EINZIGEN Spielers abhängig macht, hat sich in meinen Augen verzockt.
    Bei einer solchen Summe - zumal auch noch für genau diesen Spieler - sollte man realistisch bleiben und eine Unterschrift drunter setzten.
    Wie gesagt meine Meinung !!

  • BigB: Das hab ich nicht gesagt! Über Holzhäuser und seinen Methoden/Aussagen müssen wir uns nicht unterhalten! De Bruyne ist ein sehr guter Spieler, aber m.E. hätte man Chelsea sagen sollen: "Wisst Ihr was? Behaltet den Belgier, packt ein paar Mio. mehr drauf und dann bekommt Ihr Euren #behappy! Ansonsten bleibt er hier!"

    Das sehe ich auch so. Verstehe schon länger nicht, wieso man weiter so auf de Bruyne verharrt, obwohl der doch lieber woanders spielen würde. Dieses Spiel auf Zeit schadet allen Beteiligten.