User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Und dann wieder diese Diskussionen über Ballack, den achso schwierigen Spieler...... :LEV18 Irgendeinen Grund muss es ja geben, dass Dutt gescheitert ist.
    Dutts Rede fand ich allerdings gut, im Gegensatz zu HH's zu Tränen rührendem Statement.

  • Der Artikel spricht zwar richtige und wichtige Punkte an, aber ist im Ganzen dann doch nicht schlüssig. Herr Völler und Herr Holzhäuser waren lange auf der Seite des Trainers.


    Das Problem war doch, das Dutt versuchte einen Kampf auszufochten aber keinen der Schlüsselfiguren des Problemes den Laufpass zu geben. Er dachte das Drohung und ein Bauernopfer die Nutellaschnitzel zum Laufen bringt. Falsch gedacht, dafür sind die Nutellaschnitzel einfach zu clever um auf solche Westentaschenpyschotricks reinzufallen. Auch wollte er alles auf dem Kopf stellen und den Fussball neu entwickeln. Damit bekommt man doch kein Nutellaschnitzel vom Ofen hervorgelockt.


    Es war ein verzweifelter Versuch der GF mehr aus der Mannschaft zu holen. Aber die Nutellaschnitzel in der Mannschaft sind nicht bereit sich dem totalen Erfolg unterzuordnen.


    Daher, Sami und Sascha sollen die faulen Äpfel rauswerfen und den Neuanlauf vorbereiten auch wenn dazu einiges an Risiko im Raum steht. Dennoch, die beiden werden am Ende nicht als Verlierer da stehen und ggf. werden wir den eine oder andere hoffnungsvolle Talent aus dem eigenen Schuppen in der 1. sehen. Seh dem Ganzen mit Optimismus entgegen.




    Cu.


    P.S: aber dennoch hat die GF auch Anteil an dem Problem, insbesondere wenn man bedenkt was wir in der IV und im Sturm an Alternativen geholt haben :D

  • Der Artikel ist ja mal richtig schrottig. Kann ja noch mit so Sachen leben wie dass Völler in die Liste der Trainer aufgenommen wird so baut man sich halt diese X Trainer in Y Jahren Statistiken. Ansonsten schrammt er vielleicht das eine oder andere mal die Wahrheit allerdings wirkt die ganze Argumentation doch oft sehr an den Haaren herbeigezogen.. Womit ich natürlich nicht sagen will, dass hier alles super gelaufen ist..

  • Jupp und Bruno kann man aus der Liste auch noch abziehen. Die haben sich selbst verabschiedet.
    Und wo die Trainer shoppen durften für Ihre besonderen Ideen ist mir auch entgangen.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Ich kann mich kaum dran erinnern, dass einer Fankurve soviel Anteil an einem Trainerrausschmiss zugesprochen wird wie in diesem Fall. Ich frage mich allerdings auch, ob das gut oder schlecht ist.

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Ich kann mich kaum dran erinnern, dass einer Fankurve soviel Anteil an einem Trainerrausschmiss zugesprochen wird wie in diesem Fall. Ich frage mich allerdings auch, ob das gut oder schlecht ist.


    Ich halte das im Grunde für eine negative Entwicklung der Gesellschaft. Das ist aber ein Gesellschaftsproblem und nicht nur ein Phänomen im Fußball.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ich kann mich kaum dran erinnern, dass einer Fankurve soviel Anteil an einem Trainerrausschmiss zugesprochen wird wie in diesem Fall. Ich frage mich allerdings auch, ob das gut oder schlecht ist.


    Dem Märchenonkel "Holzi" auf den Leim gegangen? :wacko:


    Die Gründe liegen ja eindeutig woanders, das will aber keiner so genau wissen bzw. ansprechen aus Angst vor den Konsequenzen. Ist das gut oder schlecht? :LEV16

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß wir Meister werden !!! -Irgendwann

  • Dem Märchenonkel "Holzi" auf den Leim gegangen? :wacko:


    Die Gründe liegen ja eindeutig woanders, das will aber keiner so genau wissen bzw. ansprechen aus Angst vor den Konsequenzen. Ist das gut oder schlecht? :LEV16


    Wenn nicht jetzt alle Baustellen knallhart angesprochen werden, wann dann ? Die AG wird doch den erneuten Trainerwechsel, mit all seinen Nebenerscheinungen - Abfindungen - nicht einfach so abtun !

  • Haha wiiiieee geil.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Hey, mein Kommentar (Nach dem Trainer ist vor dem Trainer.) war weniger auf den Dutt Rausschmiss bezogen, sondern darauf:


    " Zitat von »rheinhessen-ulf«
    Abgesehen davon daß Dutt's Entlassung megalogisch wäre - was passiert jetzt mit der "facebook-anti-dutt-gruppe" ? Neuorientierung ? Fragen über Fragen... :wacko:"