User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Nicht einer der Bubis wird sich durschsetzen. Man wird weiter auf unterklassige Spieler oder Talente aus dem Ausland setzen und ab und an mal bißchen mehr Geld locler machen für Topspieler.


    Das einige wenige Spieler sich durchgesetzt haben, kommt daher das man zeitweise mal keine Wahl hatte und auf den Nachwuchs setzen musste.

  • Da simmer dabei ! Dat is prima! VIVA CO***IA!
    Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust
    wir glauben an den lieben Gott und han auch immer Durst...


    nicht FC Hollywood...nee, Karnevalsverein Bayer...Hut ab, was für eine Entwicklung von der Lachnummer der Bundesliga!

  • Nach einer Halbserie voller Enttäuschungen stellen mer fest: Am Jahrgangsbesten liegts nimmer....der Balitsch ist schuld! Der hat uns die Hinrunde vergurkt!


    Und nu? Nemen wir 5 Kiddies mit ins Trainingslager...die den "Platzhirschen" Dampf machen sollen...jawoll! Strategie!!


    Und um den zahlenden Pöbel im Zaum zu halten holen mer die Altstars! Den Berbatov! Den Juan! Ich warte nur noch auf die Mitteilung, das der Bayer mit dem Kirsten verhandelt!


    Alberner geht es nimmer!



  • Zu deiner ersten Aussage äußere ich mich nicht, man muss die Platte nicht immer von neuen wiederholen.


    Aussage 2 sehe ich allerdings ähnlich kritisch. Das uns das kurzfristig weiterhilft, glaub ich auch nicht.


    Die letzte Aussage von dir ist einfach nur sowas von bescheuert! Das mit Berbo war ja wohl offenbar eine Nummer vom Berater, Holzhäuser sagte das an den Gerüchten nichts dran wäre. Und ich bitte euch, italienische Medien und einen "Artikel" bei RPO, der seines Namens nicht würdig ist und sich inhaltlich schon selbst disqualifiziert als Grundlage dafür zu nehmen, dass der Verein auf jedenfall Juan holt, ist schon echt zu geil. Der Verein hat sich diesbezüglich auch nicht geäußert, im Gegenteil. Die Strategie,s o wurde vor kurzem eben geäußert, geht zu jungen Spielern und nicht zu Altstars!!!
    Typisch hier wiederum ist, dass der Verein schon für jedes noch so bekloppte Mediengerücht sich rechtfertigen muss. Die Medien lügen ja schließlich nicht... :LEV11 Wenn man ein stückweit vorher nachdenken würde und Quellen durchaus mit einer gewissen sachlichen Vorkritik betrachtet würden würde eine Menge weniger Unfug hier im Forum entstehen....


    Und zu Juan (sofern diese Gerüchte wirklich einen Wahrheitsgehalt haben sollten), ich weiß nicht, wie es genau qualitativ aktuell um ihn steht, allerdings könnte ich mir schwer vorstellen, dass er uns kurzfristig nicht helfen könnte. In der CL wäre er auch spielberechtigt und eine Ausleihe bis Saisonende wäre prima.

  • also wenn ich den Bericht über die 5 Bayer-Bubis lese bekomme ich Angst...... :LEV16


    Ich bitte dich! :levz1 Das sind keine "Bubis", sondern vielmehr talentierte Perspektivspieler, die den Stamm einer neuen Mannschaft bilden werden. Und wenn sie demnächst Erfahrungen (in Form von zwei BuLi-Einwechslungen) gesammelt haben, wird mit diesen Jungs hier in den nächsten Jahren Großes entstehen. Zur Ergänzung und als vorübergehender Leitwolf wird zudem in der Winterpause Ailton verpflichtet (der wird kurzfristig gegen eine Ablöse bei RTL aus dem Dschungelcamp freigekauft). :D

  • Manchmal sehne ich mich nach den alten Werkselfzeiten zurück, in denen nur 60 % Müll zu lesen war. Jetzt haben wir seit Monaten die 85 %...

    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. (Andreas Möller)

  • Jetzt bitte noch Diego Placente als Rückholaktion in die Medien puschen! (Ausgehend von den Leistungen beim Bayer.)


    Dann wären meine 3 Wunsch-Rückkehrer (Berbo, Juan und Placente) alle mal im Gespräch gewesen. :D :LEV7

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • boah geht mitr dat 'Dutt-Bashing' seitens der Medien (in diesem Fall 'kicker') mal sowas auf den Senkel

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • das mag sein ... nur (wahrscheinlich weil keine Nachrichten zu Fall Balitsch seitens Bayer 04 gibt) rennt man zum nächsten besten Ex-Trainer von Balitsch und fragt den nach ner Meinung ... wobei Heynkes einerseits sagt 'er könne es nicht beurteilen' um dann zu sagen 'er könne es nicht nachvollziehen' und die Aufmachung 'Rückendeckung ... wobei mich das eh wundert das Heynkes überhaupt ne Wertung abgibt ... dachte immer Trainer bewerten / kommentieren nicht die Internas anderer Vereine


    vielleicht hätte Lußem mal nen Spieler in Freiburg fragen sollen ... da wäre vielleicht ne andere Antwort gekommen

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ja, der Absatz mit Heynckes hat mich auch stutzen lassen... Find das seltsam, dass er befragt wurde... Naja...


    Ich finde das Weglassen von Rolfes als Option im MF dafür seltsam... :wacko: Liegt aber wahrscheinlich an meiner SR- Brille :LEV8 *vor allem, weil sich der Satz auf die RR bezog und nicht auf die mittelfristige Planung...*