User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Der Basler ist schon ein armes Würtschen :LEV14 :LEV14
    Aber kann man es Ihm verübeln ?
    Er muss ja provozieren und sagen was die allg. Bild-Leser lesen wollen, ansonsten interessiert es doch keine Sau ob der was zu sagen hat oder nicht.

  • glaubt ihr wirklich, dass der weizen_mario das selbst schreibt :LEV9 kann der überhaupt schreiben :LEV9


    Der gibt doch nur sein Gesicht und seinen Namen dafür her. Geschrieben wird der Müll doch von anderen Heinis......

  • Herr Basler,


    wie wäre es mit einer Wette? Ich wette, dass Ballack am letzten Spieltag nach Einwechselung KEIN Eigentor macht, welches auch noch zum Tor des Monats gewählt wird und welches Bayer die Meisterschaft kostet!


    Für so einen "Rotz in der Öffentlichkeit" müsste ein Spieler hingehen uns sagen "Herr Basler, wetten wir um 1 Million Euro, dass es NICHT so kommen wird wie sie beschrieben haben."
    Mann ist der ne Luftpumpe - der reißt den Bagger auf, als hätte er Deutschland zu zwei WM Titel + Europameisterschaft geballert.


    Und was die menschliche Reife betrifft hat Herr Basler noch nicht mal was in der Augsburger Bezirksliga zu suchen!


    Kann Klinsi den Basler nicht über den großen Teich holen? Dann kann er der "Soccer League" auf den Sack gehen und wir sind ihn quitt!
    Jedes Jahr der selbe Müll von ihm über Bayer.


    Nach Basler Prognosen hätten wir 10 Jahre in Folge CL gespielt, da wir 10 mal in Folge 2. geworden wären ^^.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Basler ist ein unerträglicher Zeitgenosse. Skandalös ist aber allerdings dass man ihm immer wieder eine Bühne für sein unterirdisches Geschreibsel gibt.

    Der lässt schreiben und setzt max. seinen Willi drunter, oder glaubst du der kann mehr als 3 Sätze unfallfrei schreiben?


    Cu.

  • Ironie an:


    Stimmt - das kann kein Fußballexperte geschrieben haben.
    Schließlich steht da ja auch etwas von einer Abwehr die wir haben sollen :LEV14 .
    Mit unserer Abwehr ist es wie mit Ufos - viele wollen sie gesehen haben, aber einen gesicherten Beweis für deren Existenz gibt es nicht :D

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Jetzt hört doch bitte mal mit diesen ganzen Dresden-Nachrichten auf. :LEV16

    Kann ja gut verstehen wenn die einen auf den Nerv gehen, aber diese ist mal eine ganz andere und ist qualitativ sehr gut und zeigt auch mal ein bisschen das taktische Grundprinzip unter Dutt auf. Ich finde, das liest sich sehr gut und ist auch sehr ansprechend erläutert.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Ja aber man ist froh, wenn dieses Spiel mal aus dem Kopf verschwindet und dann wird man immer wieder daran erinnert.^^

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • Kann ja gut verstehen wenn die einen auf den Nerv gehen, aber diese ist mal eine ganz andere und ist qualitativ sehr gut und zeigt auch mal ein bisschen das taktische Grundprinzip unter Dutt auf. Ich finde, das liest sich sehr gut und ist auch sehr ansprechend erläutert.


    Wenn ich mich nicht vertute ist der Artikel aber hier schon einmal gepostet worden. :levz1

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    "Bayer 04 Leverkusen hat sich im vergangenen Jahrzehnt unter den Top 5 der deutschen Clubs nachhaltig etabliert und ist eine feste Größe in der Champions League."


    Wir sind eine feste größe in der Champions League? Ich dachte die produzieren Solarzellen und keine Glaskugeln :LEV18



    Selbst im vergangenen Jahrzehnt waren wir in nichtmal 50% der Jahre in der CL, wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht...