User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Ich lese hier viele Sammer "PROS"... Ich gehöre auch dazu!


    Aber warum gab es damals so viele, die gegen ihn waren? Die im Block Anti Sammer Gesänge gesungen haben? Verstehe ich bis heute nicht... Der Sammer ist ein absoluter Topmann!!

  • Zitat

    Original von Eisenacher
    Ich lese hier viele Sammer "PROS"... Ich gehöre auch dazu!


    Aber warum gab es damals so viele, die gegen ihn waren? Die im Block Anti Sammer Gesänge gesungen haben? Verstehe ich bis heute nicht... Der Sammer ist ein absoluter Topmann!!


    Da war irgendwas, ich komme grad nicht drauf. Negative Äusserungen von ihm über Lev!? Aber mein Gedächtnis lässt mich grad echt im Stich.

  • Finde es gut, dass man diese Saison etwas offensiver rangeht bzgl. Meistergedanken. In den letzten Jahren hat man es immer unterdrückt und wurde so von den Gegnern vllt. nie wirklich als Titelaspirant ernstgenommen worden - man ist halt "Vizekusen".
    Diese Saison ist man selbstbewusster und das zeigt man auch auf dem Platz, da wir schon mehrere Rückstände in dieser Saison drehen konnten (gelang uns übrigens 2001/2002 auch desöfteren).


    Bei dem aktuellen Rückstand auf den BVB muss man Selbstbewusstsein zeigen und den Dortmunder zeigen, dass man tatsächlich noch angreifen will und kann - trotz des Rückstandes. Der eine Artikel hat es schon gut beschrieben: Am 18. Spieltag ist ein sehr wichtiges Spiel für uns, denn mit einem direkten Sieg holen wir nicht nur drei Punkte auf, sondern zeigen den Gelben, dass wir auch noch da sind.
    Ich bin sehr gespannt und sehr guter Dinge was die Rückrunde betrifft. An einen Einsturz unserer Truppe glaube ich in dieser Saison nicht - eher noch an eine Steigerung zur Hinrunde, denn da war ja spielerisch auch nicht alles Gold was glänzt.

  • Zitat

    Original von Fabre
    OMG!!! Da gehe ich auf werkself.de und sehe unter News: Agger nach Leverkusen. Ich raste aus und gehe auf die News und da steht ein behindertes Fragezeichen am Satzende. :LEV11 :LEV11


    Verdammt :LEV7


    Tut mir leid, :LEV16


    aber ich kann die Überschrift ja nicht einfach verändern :D

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • Zitat

    Original von SpaceCool


    Tut mir leid, :LEV16


    aber ich kann die Überschrift ja nicht einfach verändern :D


    war ja auch kein Vorwurf :LEV19
    ist nur etwas unglücklich gelöst, man konnte tatsächlich falsches denken. Naja egal, jetzt ist ne neue News am Anfang :LEV18

  • Zitat

    Original von Fabre


    war ja auch kein Vorwurf :LEV19
    ist nur etwas unglücklich gelöst, man konnte tatsächlich falsches denken. Naja egal, jetzt ist ne neue News am Anfang :LEV18


    Als ich den Titel gelesen hab bin ich auch erstmal aufgesprungen, naja, vllt kommt es ja noch :LEV19 :levz1

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • Zitat

    Original von Goal04
    Agger wär doch absolut top! oder?


    Und nicht unrealistisch, wie ich finde :LEV18

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • Das wäre definitiv eine echte Verstärkung. Allerdings würde er sicher erst zum Saisonende wechseln und auch nur, wenn wir CL spielen, denke ich.


    Edit: und wie da schon steht: "Wahrheitsgehalt 25 %"... :levz1

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

    Einmal editiert, zuletzt von Alterjoe ()

  • Zitat

    Original von Alterjoe
    Das wäre definitiv eine echte Verstärkung. Allerdings würde er sicher erst zum Saisonende wechseln und auch nur, wenn wir CL spielen, denke ich.


    Edit: und wie da schon steht: "Wahrheitsgehalt 25 %"... :levz1


    Und Sami wäre schon mal eine große Hilfe zum Integrieren :LEV18
    Die kennen sich ja noch bestens aus Liverpooler Zeiten

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • Zitat

    Original von Bay_Arena
    RWO testet gegen Leverkusen am 6. Januar, stand gestern in der WAZ


    voll gut, direkt umme Ecke, wenn ich kann werd ich da sein.


    PRO Fahrrad Anreise=)



    juhu, 18 Uhr, und das in der Heimat, ich bin dabei=)

  • Zitat

    Original von Alterjoe
    Jaja, die Sprüche kennen wir schon. So von wegen "Transferaktivitäten sind abgeschlossen" und so... Wer's glaubt... :LEV14 :levz1



    Wann hatt der Bayer das letzte mal im Winter irgenwen verpflichtet?... Irgendwie sind wir die einzigen die im Winter NIE irgendwen holen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802



    Wann hatt der Bayer das letzte mal im Winter irgenwen verpflichtet?... Irgendwie sind wir die einzigen die im Winter NIE irgendwen holen.


    Naja, wir machen halt immer schon im Sommer alles richtig... :levz1


    Allerdings kam vorletztes Jahr Toni Kroos. Das war damals schon überraschend.
    Und letztes Jahr glaub ich Tomas Bobel... :LEV18 :levz1



    Ich bezog mich aber eher auf das alljährliche Abwiegeln von Vereinsseite (wie in diesem Sommer auch).

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

    Einmal editiert, zuletzt von Alterjoe ()

  • Zitat

    Original von Voronin1802



    Wann hatt der Bayer das letzte mal im Winter irgenwen verpflichtet?... Irgendwie sind wir die einzigen die im Winter NIE irgendwen holen.


    Lucio, Placente, Berbatov, Charisteas, Papadopulos, Kroos, Cris, Kaluzny...

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Wann hatt der Bayer das letzte mal im Winter irgenwen verpflichtet?... Irgendwie sind wir die einzigen die im Winter NIE irgendwen holen.


    Zdebel, Kiraly und Charisteas vor zwei Jahren. Letztes Jahr haben wir nur Spieler abgegeben.