User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Zitat

    Original von Webgard


    Wer macht denn sowas, wenn das Eck 2 Meter daneben steht :LEV9


    Halbstarke Lev´s haben sich auch munter an der Reeperbahn in St. Pauli, vor einer Kneipe entleert.... Das fanden dann einige auch noch richtig cool.....

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von Stefan 1968


    Sieht man doch bei jedem Heimspiel,ab und an steht die Rennleitung mal mit ihrem Partybus in der Nähe,dann machts natürlich keiner.


    Und eins der Garagentore (meins) ist mit ner 12V Batterie verkabelt. Ihr könnts ja mal suchen :D

  • Zitat

    Original von schmidty


    Halbstarke Lev´s haben sich auch munter an der Reeperbahn in St. Pauli, vor einer Kneipe entleert.... Das fanden dann einige auch noch richtig cool.....


    Gibt es schon eine Stellungnahme der NORDKURVE e.V. zu diesem unfassbaren Vorfall?



    :LEV8

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Der Sammer will sich wohl in 'ne gute Position bringen, wenn der Heynckes hier aufhört.
    Er ist mir lieber als ein Dutt, aber Tuchel wäre auch nicht der schlechteste.

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Zitat

    Original von Bruno Braunbaer
    Der Sammer will sich wohl in 'ne gute Position bringen, wenn der Heynckes hier aufhört.
    Er ist mir lieber als ein Dutt, aber Tuchel wäre auch nicht der schlechteste.


    Es gibt nur einen für mich, wenn Heynckes uns leider verlässt.
    Ich hoffe auf jeden Fall, dass Jupp weitermacht, denn er ist in meinen Augen ein klasse Trainer und mit ihm kann man ein starkes Team aufbauen.


    Zurück zum Nachfolger, mein Kandidat wäre Thomas Schaaf. :levz1

  • Zitat

    Original von Bruno Braunbaer
    Der Sammer will sich wohl in 'ne gute Position bringen, wenn der Heynckes hier aufhört.
    Er ist mir lieber als ein Dutt, aber Tuchel wäre auch nicht der schlechteste.


    Kommt mir auch ein wenig seltsam vor, dass er uns hier über den grünen Klee lobt.


    Aber man kann von dem Mann ja halten, was man will, aber er hat mit vielen Dingen recht.


    Wenn man ihn bei uns lassen würde, würde er zwar einiges ändern, aber er ist vielleicht genau der Richtige, damit wir endlich den letzten Schritt machen und die Schale holen.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

    Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann


    Wenn man ihn bei uns lassen würde, würde er zwar einiges ändern, aber er ist vielleicht genau der Richtige, damit wir endlich den letzten Schritt machen und die Schale holen.


    Die aktuelle Saison ist noch nicht vorbei! Wer weiß, wann der Schritt kommt.

  • Zitat

    Original von Bruno Braunbaer
    Der Sammer will sich wohl in 'ne gute Position bringen, wenn der Heynckes hier aufhört.
    Er ist mir lieber als ein Dutt, aber Tuchel wäre auch nicht der schlechteste.



    Warum sollte Sammer das tun ? Er ist in meinen Augen ein absoluter Fachmann , was Strukturen und Führung eines Vereins / Verbandes betrifft. Ich sehe seine Aussage einfach nur als Bestätigung und als Lob für die Arbeit von Holzi, Völler und Reschke.

    Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !