User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Zitat

    Original von BastiSVB
    weiß einer wann dieser test ist? würd da auch hin wollen...


    lt. bayer04.de um 11 uhr

    Als Löw verkündete, dass für ihn nur noch das Leistungsprinzip gelte, hab ich mich kaputt gelacht.

  • Dass man Basler nicht wirklich ernst nehmen kann, ist ja nichts Neues. Aber in dieser Möchtegern-Prognose oder was das sein soll (die abgesehen davon auch noch völlig unlustig ist, Ballack und Lell in der Wohlfühl-WG, hahaha ha ha) toppt er sich selbst nochmal.


    Warum Ballack wieder nach Leverkusen gekommen ist? Basler sagt doch selbst, er sei nach Lautern zurück gegangen, da es seine Heimat sei. Anders ist es bei Ballack auch nicht, Leverkusen ist - trotz Chemnitz und Lautern - seine fußballerische Heimat.


    Und Adler ist maximal die Nr. 3 in Deutschland? :LEV14
    Das ist allerdings die typische Denke in Deutschland.


    Vor der WM ist Adler die Nr. 1, geht als solche auch ins Turnier, wenn er sich nicht verletzt. Nach der WM ist das alles vergessen und Wiese ist auf einmal ein besserer Keeper (dass er nun vor Adler stehen soll, lese ich bei Basler nicht das erste Mal, das haben andere "Experten" auch schon von sich gegeben). Bei Ballack ist es ja ähnlich, vor der WM der Capitano, dessen Verletzung eine nationale Tragödie darstellt, nach der WM eben das Auslaufmodell.


    Eine Sache ist noch auffällig, Basler sieht in der AV Schwaab und Kadlec vorne. Auch wenn es nur Basler ist, hat das hinsichtlich Castro bezeichnenden Charakter. Der wird in der Öffentlichkeit kaum wahrgenommen, trotz guten Leistungen. Normalerweise hätten die Medien ja schon vor der WM verstärkt auf seine Nichtberücksichtigung eingehen müssen, er hat überhaupt keine Lobby.


    Ich finde, Baslers Kolumne gehört auf den Müll. Da ist 0 Substanz drin und unterhaltsam ist sie auch nicht. Alle 5 Berichte mal einen lustigen Spruch zu haben, ist schon eine Leistung (wobei das eine Annahme von mir ist, ich lese den Kram nicht regelmäßig)...

  • :LEV14 Solche Kolumnen machen den Tag schöner. Erstmal musste ich über seinen Quark da lachen und dann auch noch der Beitrag mit "intellektueller Durchfall", das hat mir den Rest gegeben :LEV14 :LEV14

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Ich bin sehr erschrocken, wie früh bei dem einen oder anderen doch die Alterssenilität einsetzt...

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Lass die Leute reden und lächle einfach mild,
    Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.
    Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
    aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!


    ...wie wahr wie war...

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • ich finde es erschreckend wie leicht es ist in deutschland personen eine plattform zu bieten, um ihren geistigen dünnschiss zu entladen. dort wo leute mormalerweise ihr gehirn haben, hat basler ein stück vertrocknetes weissbrot liegen!!!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Wer das wirklich ernst nimmt versteht den Humor nicht. Die Kolumne ist eine Mischung aus Baslers freier Schnauze, Übertreibung und Stereotypen, nicht mehr, nicht weniger. Ich lese das jedenfalls lieber als den x-ten inhaltslosen Beitrag aus der Dose über Bayer Leverkusen in dem ein Artikel dem anderen gleicht.


    Also kommt mal runter. :LEV18 :LEV19

  • Zitat

    Wenn hier jeder, der seine Hände halbwegs geschickt einsetzt, einen Anspruch auf das DFB-Tor hätte, dann würde sich bald auch Liliana Matthäus beim Jogi melden...


    Hoffentlich rutscht dem Loddar mal die Hand aus, wenn er das nächste Mal dem Basler über den Weg läuft. DAS wär mal ne Story für die Bild!


    :LEV14

  • wie man einen Menschen nach Robert Enke so in der kpl. Presse demontieren kann, bleibt mir das Rätsel aller Zeiten.


    Die Verantwortlichen würden gut daran tun, das Trainingsgelände für eine gewisse Zeit komplett für alles was eine Mikro oder eine Kamera dabei hat zu sperren.


    So würde er wenigstens da in Ruhe gelassen.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Hi !


    Zitat

    Original von mike73
    Das nimmt doch keiner ernst oder ???
    Einen dümmeren als den Basler konnten die wahrscheinlich nicht finden !


    Und sie haben sich wirklich angestrengt :D



    Cu.