User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Ach verdammt :D
    Wieso lese ich sowas nicht schon früher? :LEV16 Werd in Zukunft besser drauf achten!

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Der Express meldet, dass unser UEFA-Cup-... oh sorry Europa League-Gegner FC Ughtpflyytjma in der abgelaufenen Saison in seiner Heimatliga 6. geworden ist! Kann mir jemand erklären, warum dieses Team dann jetzt im UEFA-Cup spielt, wenn selbst der Bundesliga-Fünfte ohne internationales Geschäft dasteht??


    Danke schonmal

  • Zitat

    Original von Kirsten4Ever
    Der Express meldet, dass unser UEFA-Cup-... oh sorry Europa League-Gegner FC Ughtpflyytjma in der abgelaufenen Saison in seiner Heimatliga 6. geworden ist! Kann mir jemand erklären, warum dieses Team dann jetzt im UEFA-Cup spielt, wenn selbst der Bundesliga-Fünfte ohne internationales Geschäft dasteht??


    Danke schonmal


    weil sie Pokalsieger geworden sind !

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    weil sie Pokalsieger geworden sind !


    Und seit wann steht der Bundesliga-Fünfte ohne internationales Geschäft da? :LEV9

  • Zitat

    Adler hat gerade das Training abbrechen müssen, will schnell zur Behandlung in die Kabine – zu allem Überfluss muss erst ein Ordner heraneilen, um dem National-Torwart die verschlossene Tür zur Tiefgarage der BayArena aufzuschließen.


    die Ordner dürfen ja während des Trainings auch nicht die bösen Jounalisten, Kinder und andere Zaungäste aus den Augen verlieren :LEV17

  • Zitat

    Original von buzz_t


    Und seit wann steht der Bundesliga-Fünfte ohne internationales Geschäft da? :LEV9


    Wie xNaipa schon schrieb: HÄ ??


    Wie kommst du denn darauf ?


    Dortmund spielt doch international....die dürfen gegen FK Qaraba Adam ran.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.


  • Deshalb frag ich doch. Kirsten4Ever hatte das ja geschrieben (siehe fett markiertes Zitat). Ich glaub ihr habt meine Frage falsch verstanden :levz1

  • Ich traue dem Braten irgendwie nicht... die Vergangenheit lehrt, dass ein Rolfes, Renato Augusto und auch Adler (Rippenverletzung) laut offizieller Ausagen alle wieder schnell hätten auf dem Platz stehen sollen - und sie sind alle langfristig ausgefallen.

  • Zitat

    Original von buzz_t


    Deshalb frag ich doch. Kirsten4Ever hatte das ja geschrieben (siehe fett markiertes Zitat). Ich glaub ihr habt meine Frage falsch verstanden :levz1


    Ja, scheint so ;) Also, nichts für ungut... :levz1

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Der Kicker wieder ganz groß in der Prognose... eine Wunschaufstellung ohne Rolfes und Vidal? Klar...


    Noch weiß ja niemand wirklich, was mit Reinartz und Vidal passiert. Reinartz hat in der Vorbereitung nur einmal in der Innenverteidigung gespielt, Vidal kein einziges mal als Außenverteidiger. Im defensiven Mittelfeld werden es beide aber schwer haben.

  • eliano: Da steht etwas von "Wunschaufstellung", nicht "Aufstellung am 1. Spieltag". Und selbst dann bliebe Vidal als vermeintlicher Bankspieler, woran ich nicht glauben kann.


    Zitat

    Original von BigB


    Noch weiß ja niemand wirklich, was mit Reinartz und Vidal passiert. Reinartz hat in der Vorbereitung nur einmal in der Innenverteidigung gespielt, Vidal kein einziges mal als Außenverteidiger. Im defensiven Mittelfeld werden es beide aber schwer haben.


    Vidal im fitten Zustand auf der Bank kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Dass er in der Vorbereitung nicht auf Außen gespielt hat, ist nicht weiter dramatisch, in der Vorsaison hat er die Position einige Male recht ordentlich ausgefüllt. Ich denke also, dass man ihn auch so dort bringen kann, ohne ihn nochmal testen zu müssen.

  • Einige prominente Namen werden diesem großen Kader zum Opfer fallen und sich auf der Bank oder der Tribüne wiederfinden, jedenfalls für das ein oder andere Spiel. Interessant wird dann sein, wer von ihnen ruhig bleibt und wer nicht.

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Der Kicker wieder ganz groß in der Prognose... eine Wunschaufstellung ohne Rolfes und Vidal? Klar...


    Das Problem ist, dass Friedrich als momentaner Kapitän einen Stammplatz "blockiert". Sonst könnte Reinartz in die Innenverteidigung rücken und Vidal dafür ins DM neben Ballack. Diese Variante hätte meiner Meinung nach auch deutlich höhere Qualität als die mit Friedrich, da ich Reinartz besser in der Abwehr sehe.