User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten


  • Unter 15-20 Mios werden die Bayern Kroos niemals verkaufen und ich bezweifel, dass wir so einen Transfer tätigen würden.

  • Zitat

    Keine großen Transfers, bescheidene Saisonziele. Holzhäuser: „Wir wollen wieder unter die ersten Sechs.


    Soviel zu 2010/2011 wollen wir um die Meisterschaft mitspielen.


    Platz 6 reicht nicht mal für die EL (wobei ich denke, dass die Aussage anders gemeint war).

  • Zitat

    Original von F4ker


    Unter 15-20 Mios werden die Bayern Kroos niemals verkaufen und ich bezweifel, dass wir so einen Transfer tätigen würden.


    Und wenn wir Kroos nach einer misslungenen Saison ablösefrei zurückholen? Vertrag läuft doch aus, oder?


    Hoffentlich pennen wir da nicht wie bei Anderson. :LEV16

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Und wenn wir Kroos nach einer misslungenen Saison ablösefrei zurückholen? Vertrag läuft doch aus, oder?


    Hoffentlich pennen wir da nicht wie bei Anderson. :LEV16


    Naja aber die Frage ist ja ob Kroos bei einem Verein anheuert, der Dauerhaft nur um die EL Plätze mitspielen will. Das bezweifle ich doch eher.

  • Zitat

    Wolfgang Holzhäuser: "Wir haben ein kleines rechtliches Problem. Eine Ausnahme, wie wir sie normalerweise bräuchten, um im Ulrich-Haberland-Stadion mit der zweiten Mannschaft zu spielen, ist in den Statuten des DFB derzeit nicht vorgesehen."


    Versteh' ich nicht. Was soll das für eine Ausnahme sein? Vor dem Umbau war es doch kein Problem dort mit der Zweiten zu spielen.

  • Möglicherweise bin ich ja etwas blond ...:LEV18


    Aber warum baut der Verein bitte ein Stadion so, daß nicht sicher ist, ob man überhaupt darin spielen darf !?
    Oder ist der Abstieg schon einkalkuliert/geplant ?

  • Zitat

    Original von Homer Simpson
    Möglicherweise bin ich ja etwas blond ...:LEV18


    Aber warum baut der Verein bitte ein Stadion so, daß nicht sicher ist, ob man überhaupt darin spielen darf !?
    Oder ist der Abstieg schon einkalkuliert/geplant ?


    der Plan sieht ja vor im Haberland zu spielen (es kommen sowieso nie annähernd 3000 Leute) und bei etwaigen Risikospielen in die BayArena auszuweichen, dem Plan muss der DFB halt noch zustimmen


    ausserdem müssen die Jungs ja irgendwo spielen und die Frauen genauso, das Südstadion, die Kurt-Ries-Anlange oder Kurtekotten ist da für beide keine dauerhafte Lösung

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Das ist mir soweit ja alles klar.
    Aber vom Prinzip dürften ja nach den DFB Vorgaben, nicht einmal Nicht-Risikospiele dort stattfinden.


    Kommt mir so vor wie:


    Ich kauf mir jetzt ein Auto.
    Den Führerschein mach ich dann irgendwann einmal.

  • Zitat

    Original von Homer Simpson
    Das ist mir soweit ja alles klar.
    Aber vom Prinzip dürften ja nach den DFB Vorgaben, nicht einmal Nicht-Risikospiele dort stattfinden.


    Kommt mir so vor wie:


    Ich kauf mir jetzt ein Auto.
    Den Führerschein mach ich dann irgendwann einmal.


    ..oder: Kleinwagen is nich...4 Türen müssen's schon sein..Riiisiko!

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000


    Und wenn wir Kroos nach einer misslungenen Saison ablösefrei zurückholen? Vertrag läuft doch aus, oder?


    Hoffentlich pennen wir da nicht wie bei Anderson. :LEV16


    wo haben wir bei anderson gepennt? der gehörte nicht uns - wir hatten nur eine option - und wir hätten geld bezahlen müssen, um ihn zu bekommen. geld was dann woanders fehlt. und zu kroos. dessen vertrag läuft aus, allerdings nicht nach dieser saison. 2012 ist es soweit. wer ihn ablösefrei haben will, muss also darauf hoffen, dass er zwei verkorkste jahre hinlegt. vergiss es. den sehen wir nicht wieder (zumindest nicht in unserem trikot)...

  • Ich wünsche es Fußball Deutschland, dass Löw bald gehen muss. Das Vorrunden-Aus zu wünschen ist ein bissel übertrieben, immerhin können die Spieler nichts dafür, aber deine Aufregung ist berechtigt. Hauptsache irgendwelche Spieler mitnehmen, die wirklich nichts auf die Reihe bekommen. Ich nenne jetzt keine Namen. :LEV16

  • kann sich nicht auch noch herr löw verletzen, so das er abreisen muss? ;) dann könnte man ein wm-dreigestirn aufstellen, welches kurzfristig einspringt und nochmal einen komplett neuen kader einberuft... van gaal, unser jupp und der felix.. :D also ich bin dafür...

    mfg Colt



    Volle Energie und fertig ist die Ramrod Infantrie!

    Einmal editiert, zuletzt von Colt81 ()

  • Zitat

    Original von Colt81
    kann sich nicht auch noch herr löw verletzen, so das er abreisen muss? ;) dann könnte man ein wm-dreigestirn aufstellen, welches kurzfristig einspringt und nochmal einen komplett neuen kader einberuft... van gaal, unser jupp und der felix.. :D also ich bin dafür...


    Daas wäre ja mal sowas von interessant, da treffen ja Welten aufeinander. :D