User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Wow,grad mal bei der Tube geguckt,guter Kopfballspieler,und was für eine Ballannahme..bitte so oder so holen. :LEV18

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Bild:


    Zitat

    Mit Flatter-Adler & Trifft-nix-mehr-Kiessling
    Kann Jupp so die Bayern jagen?


    Zitat

    Tiefflieger! Bayer-Stürmer Stefan Kießling, hier im Zweikampf mit Kölns Geromel, hat seit Beginn der Rückrunde Ladehemmung – nur ein Treffer


    :LEV15 :LEV15 :LEV15 Ich dachte wir sind die Levercoolen, jetzt zweifelt man das wir in Nürnberg bestehen können. Man verschwört uns auf Misserfolg.


    Express:


    Zitat

    Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge besuchte Kroos' Beratungsagentur SportsTotal in Köln und machte Bayerns Standpunkt deutlich. „Das kann ich bestätigen. Aber vereinbart wurde auch, dass Bayern-Trainer Louis van Gaal in den nächsten zwei, drei Wochen persönlich mit Toni spricht“, sagt Kroos' Berater Volker Struth.


    Wieder 2-3 Wochen abwarten, um sowas wie eine "endgültige endgültige Entscheidung" zu treffen. In München gabs die Möglichkeit mit ihm zu reden diese Woche, Flüge nach Düsseldorf/K*ln gibt es täglich von München aus.


    Hauptsache die Presse macht uns weiter fertig und das Thema Kroos bleibt weiter minimal offen.


    Zitat

    Original von Eisenacher
    Milan Badelj: An den ist aber auch ManU hinterher...


    Und der FC Bayern siehe Transferfred, hoffe das ist unser Konter auf diese ganze SCHEISSE.

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    Tja so ist das.
    Aus den Levercoolen wird innerhalb von zwei Wochen eine Mannschaft mit Flatter-Adler & Trifft-nix-mehr-Kiessling.
    So ist das mit der Presse nun mal...


    :LEV14 :D


    Es ist nun an Bayer, ob die Presse Recht hat oder ganz leise wird.
    Morgen kommts drauf an - da gibt es nix mit: Aufs nächste Spiel
    konzentrieren und Mund abwischen etc...
    Morgen kommts drauf an und Bayer muss gewinnen - meinetwegen unter Druck, Hauptsache die reißen sich am Riemen und Völler hält
    die Klappe!
    Und wehe Herr Kaplan sitzt nicht auf der Bank!

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Warum darf mann jetzt eig nicht mehr die komplette Nachricht posten , sondern nur einen Teil??

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Sie sollten mal ihre Prognosen für diese Saison aus den Schubladen kramen.


    Und nur die Zeitung, die Bayer04 unter die ersten 3 getippt hat, sollte jetzt die Klappe von wegen Vize aufreissen.


    Selbst absolut nichts auf der Pfanne, keine Ahnung vom Fußball, aber nachher immer alles gewusst haben.


    Das sind die wahren Stümper und Versager. Fußball tippen, wenn das Spiel vorbei ist.


    :LEV11

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Von den Medien wird ja ständig vom "traditionellen Leverkusener Rückrundenabsturz" gesprochen. Ich hab' mir mal die Mühe gemacht und die Statistiken der letzten 6 Saisons (nur Rückrunde) ausgewertet:


    2004: 26 Punkte aus den letzten 10 Spielen; 3. der Rückrunde: 30 Punkte
    2005: 18 Punkte aus den letzten 10 Spielen; 3. der Rückrunde: 31 Punkte
    2006: 20 Punkte aus den letzten 10 Spielen; 2. der Rückrunde: 33 Punkte
    2007: 16 Punkte aus den letzten 10 Spielen; 7. der Rückrunde: 26 Punkte
    2008: 10 Punkte aus den letzten 10 Spielen; 11. der Rückrunde: 21 Punkte
    2009: 12 Punkte aus den letzten 10 Spielen; 13. der Rückrunde: 17 Punkte


    Wie jeder neutrale Beobachter sehen kann, sind wir in den letzten beiden Jahren wirklich eingebrochen, davor war eigentlich genau das Gegenteil der Fall. Soviel zum Thema "traditionell". Es ist wirklich unglaublich, was für ein Mist da von der Presse verzapft wird.
    :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17


  • Genau das habe ich auch gedacht als ich das "traditionell" gelesen habe. Wenn zwei schlechte Jahre Tradition sind... :LEV11


    Immerhin sind wir dann ja auch ein richtiger Traditionsverein :D

  • Zitat

    Original von Onkel'78


    Genau das habe ich auch gedacht als ich das "traditionell" gelesen habe. Wenn zwei schlechte Jahre Tradition sind... :LEV11


    Immerhin sind wir dann ja auch ein richtiger Traditionsverein :D


    Alles, was mindestens 2x gemacht wird, ist im Rheinland Tradition...ergo ist der Eff Zäh auch traditioneller Absteiger... :D

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Bay_Arena
    Fußball in 3D, wers braucht...


    Also ich kanns mir schon vorstellen das es richtig geil ist. Aber dann auch wenn in nem richtigen Kino und nicht am Fernseher. Da kommt ja garkein richtiges Feeling rüber dann vom 3D.


    Aber im Stadion ist es immer noch am besten :D

  • Zitat

    Original von r3no


    Also ich kanns mir schon vorstellen das es richtig geil ist. Aber dann auch wenn in nem richtigen Kino und nicht am Fernseher. Da kommt ja garkein richtiges Feeling rüber dann vom 3D.


    Aber im Stadion ist es immer noch am besten :D


    wieso sollte bei 3D am TV kein feeling rüberkommen? schon ausprobiert? wohl eher nicht...

    Kevin Butler: "You can't believe everything you read on the internet. That's how World War 1 got started."