User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten


  • 1.) Habe ich den Artikel gelesen. Trotzdem ist das Unternehmen mir völlig unbekannt und was diese App alles so kann, so das man von "noch nie dagewesener Art", spricht, erschließt sich mir aus diesem Zweizeiler nicht wirklich. Und inwieweit die Spieler involviert sind auch nicht. Weswegen ich dem Deal recht "neutral" gegenüber stehe.


    2.) Du nicht, da du schreibst, die gefällt dieser Deal nicht. Warum? Allein das war meine Frage. Zwei Beiträge weiter (1. Beitrag, sollte wohl einer der lustigen Art sein -was habe ich gelacht-. Der 2. kommt klassisch mit ner Gegenfrage um die Ecke), hast du die Ausgangsfrage immer noch nicht beatwortet. Okay, dann bewerte wir deine Ausgangsbeitrag klassisch unter "Ich bin dagegen - Beitrag", ohne ersichtlichen Inhalt.

    Danke für die Unterhaltung.

    Nein, der erste Beitrag war keineswegs lustig gemeint, daher der :LEV11 hinterher. Erst willst Du den Vertrag sehen, dann interpretierst Du "gefällt mir nicht" als Angst vor irgendwas. Dann nimmst Du alles zurück und willst nur eine Frage gestellt haben, die Du nicht gestellt hast. Ich kann mir angenehmere Gesprächspartner vorstellen, denen ich auch gerne Rede und Antwort stehe. :LEV17

  • Es wird immer mehr vom Impfen geredet. Sonst käme man nicht mehr ins Stadion. Ich für meinen Teil stehe NICHT alös Proband für einen ungetesteten Impfstoff zur Verfügung. Meine Jahreskarte würde ich sofort abgeben, wenn Bayer dieses Spiel mitmacht und Ungeimpfte versucht zu diskriminieren. Man sollte wissen, dass diese Pseudo-Pnademie nur dazu dient, eine Vollüberwachung durch einen elektronischen Pass einzuführen.


    Ich und meine Begleiter machen das nicht mit. Stadionbesuch wäre damit sofort erledigt! Impfung kommt nicht infrage, ebensowenig würde ich mich kostenpflichtig testen lassen.


    Wie seht Ihr es?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Es wird immer mehr vom Impfen geredet. Sonst käme man nicht mehr ins Stadion. Ich für meinen Teil stehe NICHT alös Proband für einen ungetesteten Impfstoff zur Verfügung. Meine Jahreskarte würde ich sofort abgeben, wenn Bayer dieses Spiel mitmacht und Ungeimpfte versucht zu diskriminieren. Man sollte wissen, dass diese Pseudo-Pnademie nur dazu dient, eine Vollüberwachung durch einen elektronischen Pass einzuführen.


    Ich und meine Begleiter machen das nicht mit. Stadionbesuch wäre damit sofort erledigt! Impfung kommt nicht infrage, ebensowenig würde ich mich kostenpflichtig testen lassen.


    Wie seht Ihr es?

    Nicht so wie du!

  • Da bin ich ausnahmsweise auf der Seite der Reptiloiden aus K*ln-Müngersdorf. Ungeimpfte oder Ungetestete die Fußballfans in Stadien unnötig gefährden, brauchen wir nicht. Bin recht optimistisch, dass jemand anders deine Dauerkarte gerne übernehmen wird und denke, dass das im Sinne fast aller Werkself-Anhänger wäre. Alles Gute dir.

  • Es wird immer mehr vom Impfen geredet. Sonst käme man nicht mehr ins Stadion. Ich für meinen Teil stehe NICHT alös Proband für einen ungetesteten Impfstoff zur Verfügung. Meine Jahreskarte würde ich sofort abgeben, wenn Bayer dieses Spiel mitmacht und Ungeimpfte versucht zu diskriminieren. Man sollte wissen, dass diese Pseudo-Pnademie nur dazu dient, eine Vollüberwachung durch einen elektronischen Pass einzuführen.


    Ich und meine Begleiter machen das nicht mit. Stadionbesuch wäre damit sofort erledigt! Impfung kommt nicht infrage, ebensowenig würde ich mich kostenpflichtig testen lassen.


    Wie seht Ihr es?


    Schwierig auf dieser Ebene zu diskutieren.


    Bin nicht Deiner Meinung.


    Und ja, ich halte die Überlegung vom FC für korrekt. Die Fehlerquote bei Tests ist recht hoch.

  • Seit ich geimpft bin, kann ich so ein dämliches Geschwätz ohne weiteres unbesehen auf Bill Gates Cloud hochladen! :LEV14



    Du bist geimpft? Ich halte Dir die Daumen - alles Gute für Dich!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Schwierig auf dieser Ebene zu diskutieren.


    Bin nicht Deiner Meinung.


    Und ja, ich halte die Überlegung vom FC für korrekt. Die Fehlerquote bei Tests ist recht hoch.


    Da bin ich ausnahmsweise auf der Seite der Reptiloiden aus K*ln-Müngersdorf. Ungeimpfte oder Ungetestete die Fußballfans in Stadien unnötig gefährden, brauchen wir nicht. Bin recht optimistisch, dass jemand anders deine Dauerkarte gerne übernehmen wird und denke, dass das im Sinne fast aller Werkself-Anhänger wäre. Alles Gute dir.


    Wie? Ungeimpfte sollen Geimpfte gefährden? Wozu lässt man sich denn dann impfen?
    Denk noch einmal scharf nach ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Im Übrigen geht es nur um einen elektronischen Pass, dass man Euch rund um die Uhr im Griff hat. Verfolgung von Kontakten. Mit WEM wart ihr wann wo und warum. Darum geht es - ist alles Kopfsache. Als wenn diese Pseudo-Pandemie irgendwen juckt! Wenn sie nicht gekommen wäre, hätte man sie erfinden müssen!!!!
    Wie gesagt - kein Fußball mehr, wenn ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Uiii ... was geht denn hier ab?
    Bisher hatte ich den Optimisten als "Chef Optimisten" von Bayer 04 "im Verdacht" (Du hast mir immer alles zu positiv gesehen). Der Post hat aber bewiesen ich lag falsch. Sorry dafür!


    Also ich respektiere die persönliche Entscheidung ob ein Mensch sich impfen lassen möchte oder nicht. Im Prinzip verhält es sich damit ähnlich wie mit einer Versicherung die man abschließt oder eben nicht.
    Ich persönlich habe mich für die Impfung entschieden.


    Das Argument "nicht erprobter Impfstoff" lasse ich zwar für die individuelle Entscheidungsfindung gelten, ich für mich sage jedoch immer: "Das Leben wird ab der Geburt ungesund und bei manchen schon vor der Geburt."
    Wir atmen so viel sorry Sch... ein - haben alle möglichen künstlichen Dinge in der Nahrung usw.. Daher glaube ich das wir schon schlimmeres konsomiert haben oder mit schlimmeren in Berührung gekommen sind als einer Impfung.
    Darüber hinaus kommen wir beim Leben leider eh nicht lebend aus der Nummer raus ... ob mit Impfung oder ohne.


    Fakt ist: Die Pandemie hält uns alle im Würgegriff. Ich persönlich möchte diese Pandemie bekämpfen.


    Diese Impfung mache ich nicht nur für mich - ich sah dies als eine Art Pflicht meinen Mitmenschen gegenüber an; denn ich glaube, dass je mehr geimpfte draußen rumlaufen umso mehr verliert der Virus. Und je mehr das Virus verliert umso besser für uns alle.


    Ich weiß nicht wie "offizielle Meinung" der aktiven Fanszene dazu ist, ich persönlich habe für mich beschlossen nicht an der Verlosung der Karten teil zu nehmen und erst wieder ins Stadion zu gehen wenn es keine Glückssache ist ob man gezogen wurde oder nicht.
    Kriterien zum Besuch des Stadions erfüllt oder nicht - da gilt meine Loyalität unserer Fanszene. Ich möchte, dass wir wieder alle zusammen da sein können.


    Morgen habe ich meine zweite Impfung und wenn die Wissenschaft es für nötig hält werde ich auch eine dritte oder vierte machen. Das ist mein (kleiner) Anteil am Kampf gegen den Virus. Aber das ist das schöne an unserer Zeit ... es steht jedem frei ob er sich impfen lässt oder nicht! Ich freue mich auf die Zeit in der wir nicht mehr über Geimpft - getestet - genesen diskuteren müssen, sondern wieder über die Stimmung im Stadion und das Spiel.


    In diesem Sinne ... bleibt gesund ... egal ob getestet - genesen oder geimpft.
    Und nun back to topic zur schönsten und wichtigsten Nebensache der Welt.
    Fußball und :LEV2

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

    2 Mal editiert, zuletzt von tbg ()

  • Ich weiß nicht wie "offizielle Meinung" der aktiven Fanszene dazu ist, ich persönlich habe für mich beschlossen nicht an der Verlosung der Karten teil zu nehmen und erst wieder ins Stadion zu gehen wenn es keine Glückssache ist ob man gezogen wurde oder nicht.

    naja bei uns dürfte im Vergleich zu anderen Stadien die Glückssache relativ gering sein. So viel mehr Dauerkarten als potentielle Plätze wird es diese Saison vermutlich nicht geben.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba