User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Zudem schließt der Bayer-Sportchef einen Wechsel aus. Völler: „Bei so vielen Spielen, die Leverkusen vor der Brust hat, werden alle Spieler benötigt, auch Michael Ballack. Er wird definitiv am 1. September noch Spieler von Bayer Leverkusen sein.“


    Hmmm... Konnten wir nicht genau das gleiche wochenlang über Vidal lesen?! :LEV16

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Hmmm... Konnten wir nicht genau das gleiche wochenlang über Vidal lesen?! :LEV16

    Nein. Es wurde ein Wechsel innerhalb der Bundesliga ausgeschlossen. Für einen Wechsel in´s Auslannd war man immer zu Verhandlungen bereit.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Unfassbarer Artikel in sport.de....


    Ein von Vermutungen und eigenen Interpretationen nur so strotzender Blödsinn. Nicht eine einzige Aussage ist fundiert.


    Können die das Theam Dutt/Ballack nicht einfach mal lassen?? :LEV9 :LEV9 :LEV9

  • Nach Informationen von -eMtz- ist sport.de ne ganz miese Seite, die völlig haltlos sich an irgendwelchen Spekulationen beteiligt und mit fadenscheinigen, herbeigezogenen Argumenten um sich wirft. :LEV11

  • Ich finde allein durch die Aussage "Nach sport.de-Informationen stand Trainer Robin Dutt nach Pokalpleite
    und Auftakt-Niederlage in der Liga schon ganz dicht vor dem Rauswurf bei
    Bayer! Hätte sein Team nicht die vergangenen beiden Partien gegen
    Bremen (1:0) und in Stuttgart (1:0) gewonnen, wäre er womöglich nicht
    mehr in Leverkusen."
    nimmt dem Artikel jegliche Glaubwürdigkeit
    Als ob man nach 2 Spielen(!) ernsthaft über einen Rauswurf nachgedacht hat

  • Ich finde allein durch die Aussage "Nach sport.de-Informationen stand Trainer Robin Dutt nach Pokalpleite
    und Auftakt-Niederlage in der Liga schon ganz dicht vor dem Rauswurf bei
    Bayer! Hätte sein Team nicht die vergangenen beiden Partien gegen
    Bremen (1:0) und in Stuttgart (1:0) gewonnen, wäre er womöglich nicht
    mehr in Leverkusen."
    nimmt dem Artikel jegliche Glaubwürdigkeit
    Als ob man nach 2 Spielen(!) ernsthaft über einen Rauswurf nachgedacht hat


    Tschuldige bitte, aber der ganze Artikel auf sport.de ist völliger Schwachsinn! Ich hab jetzt keinen Bock den ganzen Quatsch zu kommentieren. Aber das Rolfes und Bender spielen weil sie so schüchtern sind find ich auch stark! :LEV14 :LEV7


    Allerdings muss ich auch mal sagen, dass es im Umkehrschluss natürlich eine Person gibt die diese ständigen Gerüchte beenden kann. Aber anscheinend liegt dem Michael da nicht so wirklich was dran! Schade eigentlich.... :LEV16

  • Wieso werden so unseriöse Quellen wie Sport.de, Spox.de, TM.de, Bild.de etc immer wieder zitiert? Alle beschweren sich über diese Unruhestifter, aber viele posten deren Rotz dennoch fortlaufend.



    Nur schon der Satz:

    Zitat

    . Nach sport.de-Informationen stand Trainer Robin Dutt nach Pokalpleite und Auftakt-Niederlage in der Liga schon ganz dicht vor dem Rauswurf bei Bayer! Hätte sein Team nicht die vergangenen beiden Partien gegen Bremen (1:0) und in Stuttgart (1:0) gewonnen, wäre er womöglich nicht mehr in Leverkusen.

    Da hört man die Dichtung förmlich heraus...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Wieso werden so unseriöse Quellen wie Sport.de, Spox.de, TM.de, Bild.de etc immer wieder zitiert? Alle beschweren sich über diese Unruhestifter, aber viele posten deren Rotz dennoch fortlaufend.



    Nur schon der Satz:

    Da hört man die Dichtung förmlich heraus...



    Gleiches galt auch für Heynckes nach dem Gladbach-Spiel. Hätte er in WO und gegen HSV verloren, dann wäre er womöglich auch nicht mehr Trainer .... :D

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Mensch bin ich froh, wenn die CL anfängt!!!


    1. Weil ich mich übertrieben auf die Spiele freue


    2. Weil der Ballack dann seine einsatzzeiten bekommen wird und allen zeigen kann, dass er es noch drauf hat


    Und 3. Weil dann auch das Transferdfenster zu ist und die ganzen möchtegern Sportportale keine schwachsinnigen Artikel über irgendwelche möglichen Transfers mehr schreiben können!

  • Zitat

    gegen Bremen wurde er für Simon Rolfes ausgewechselt.

    Die Rheinische Post schreibt auch extrem oft absoluten Scheissdreck.


    Diese Auswechslung, die nun überhaupt keinerlei Faden Beigeschmack hatte, in diesem Kontext zu verwenden ist schäbig. Eine Schande, dass dieses Kloblatt auch noch eine Partnerschaft mit diesem Forum hat.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Thema: Völler geht auf Lahm los " Buch ist erbärmlich "


    :LEV6


    Danke Rudi, hoffentlich wird diesem penetranten Musterschwiegersohn endlich das Maul gestopft. Dieser Mensch hatte einst einen hohen Wert auf meiner persönlichen Sympathie-Richterskala. Davon ist nichts, aber rein garnichts geblieben. Was ist das doch für ein hinterfurziges Ar.....

  • Thema: Völler geht auf Lahm los " Buch ist erbärmlich "


    :LEV6


    Danke Rudi, hoffentlich wird diesem penetranten Musterschwiegersohn endlich das Maul gestopft. Dieser Mensch hatte einst einen hohen Wert auf meiner persönlichen Sympathie-Richterskala. Davon ist nichts, aber rein garnichts geblieben. Was ist das doch für ein hinterfurziges Ar.....


    Dem kann ich mich nur anschließen! Doch leider hat dieses Muster-Schwiegersohn-Bübchen die Zeitung mit den 4 Buchstaben hinter sich, da er denen ja auch immer die aktuellsten Nachrichten der NM zuschustert.....


    Deswegen wird es für sein asoziales Verhalten auch keine Konsequenzen geben. Andere sind für solche Bücher schon aus den NM rausgeflogen.

  • Man sieht, dass die allgemeine Alphabetisierung auch Nachteile haben kann.:LEV18


    ...bzw. ich frage mich, wie Schneewittchen und die anderen sechs Zwerge reagiert haben, als Klein Philipp eines Tages die Idee mit nach Hause brachte, ein Buch schreiben zu wollen. Die müssen doch Tränen gelacht haben!