User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Also ich muss sagen, falls die ENtlassung bei Rudi und Holzi beschlossene Sache war, haben sie evtl. wirklich auf den HSV spekuliert, denn so kann man


    1. eine hohe Abfindung einsparen
    2. erhält man sogar noch eine beachtliche Ablöse für Bruno.


    Natürlich ist das spekulativ, aber falls dies die Denkwege waren so muss man den ganzen doch auch Respekt zollen. Denn ich spare lieber 2-3 Millonen Euro ein und nehme eine Woche das Bild des kämpfenden Chaos-Club in Kauf, wo man doch letztlich sowieso ohne Trainer dasteht.

  • "Holzhäuser rechnet daher auch nicht, dass in Leverkusen schnell und schon gar nicht heute ein neuer Trainer präsentiert wird: „Wir haben einen, Bruno Labbadia. Alles andere würde mich wundern.“ [05.06.2009]"


    Ich weiß gar nicht, ob ich über diese Aussage lachen oder weinen soll... :LEV9

    Ich will in JEDEM Spiel, von JEDEM Spieler 100% Einsatz sehen! - Das ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann.

  • Ich frag mich auch was das soll.... Bei Spielern ist das in Ordnung, aber bei Trainern nicht?!?


    Man man man... Scheiß Sommer Pause!!!

    ACF: Una città, una squadra - Firenze è viola fortissimi


    LEV die einzige Macht am Rhein!

  • Finde ich auch einen sehr guten Kommentar den er KSTA da geschrieben hat. Auch ich war zuerst gestern Abend überrascht als ich beim zappen in der Newsleiste bei NTV gelesen habe, wer unser Trainer ist.


    Aber beim genauen überlegen ist Heynkes der richtige Mann.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Tapeworm
    Finde ich auch einen sehr guten Kommentar den er KSTA da geschrieben hat. Auch ich war zuerst gestern Abend überrascht als ich beim zappen in der Newsleiste bei NTV gelesen habe, wer unser Trainer ist.


    Aber beim genauen überlegen ist Heynkes der richtige Mann.


    DAS wird sich zeigen. Der gewählte Trainer-Typ ist mit Sicherheit aber die logische und richtige Konsequenz.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von schmidty


    DAS wird sich zeigen. Der gewählte Trainer-Typ ist mit Sicherheit aber die logische und richtige Konsequenz.


    Naja ich bin nicht euphorisch aber zumindest optimistisch, das er der richtige ist. Wie du schon geschrieben hast auf alle Fälle der richtige Trainer-Typ.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • wie wärs denn, wenn wir alle mal abwarten, tee trinken, und ihm eine chance bei uns geben, bevor wieder ohne ende gemeckert wird...ich kanns nicht mehr hören...