Dimitar Berbatov

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Unser Berbo zurück in der Bundesliga zu den Bayern?
    Ich weiß nicht ob ich mich freuen oder heulen soll... :levz1


    Da kann ich dir helfen. Heulen, heulen, heulen.

  • Zitat

    Original von der.Grob
    32 millionen euro!? uh. wie viel haben wir noch mal für ihn bekommen?


    So viel wie auf der verregneten Insel jemand bekommt, der die Grundlinie unfallfrei rauf und runter laufen kann :levz1
    Berbo war hier seinerzeit der Spieler, für den alleine sich eine JK gelohnt hat.
    Ein Wechsel zum Würstel-Uli täte mir weh, glaube aber nicht dran.

  • Zitat

    Original von KingLoui
    Was soll der denn bei den Bauern?
    Und vor allem was wollen die mit dem?
    Wenn die den kaufen dann ist das doch ein Tritt in den Arsch für Klose, der momentan ne schwache Phase hat, und vor allem für Podolski... Da redet der Klinsmann vor der Saison noch dass grade er seine Einsatzzeiten bekommen soll und dann wird ihm ein TopStürmer vor die Nase gesetzt! Also was da im Moment los ist.... :LEV11


    Das denke ich auch. Verstehe einer die Bauern. Ich dachte immer Klinsmann´s Verpflichtung hängt eng mit Podolski und Schweinsteiger zusammen. Um die wieder auf Höchstform zu bringen, so wie zur WM 2006.


    Ehrlich gesagt, ist das der einzige Grund in meinen Augen für eine Verpflichtung Klinsmann´s. Sehe da keinen anderen. Wer auch nur bissl Ahnung von Fussball hat weiss das der fachlich ne Gurke ist, bestenfalls nen guter Motivator ist. Aber ob sich gestandene Nationalspieler (Bommel, Lucio, Ribery, Toni) genau so einfach motivieren lassen, und zwar wöchentlich, als junge deutsche Nationalspieler bei einem großen Turnier im eigenen Land?


    Es darf gezweifelt werden.


    Aber ich hoffe das der Flipper noch sehr lange bei den Bauern bleibt, denn endlich spielen die so wie ich es mag :LEV14

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Und die Bestätigung, für das Interesse der Bayern, von der RP kann man wohl auch getrost vergessen, da steht auch noch drinn, dass Poldi unbedingt zurück nach Köln wollte und das hatte der doch selber dementiert oder?



  • Den Tritt in den Arsch verpasst sich Klose seit Monaten selbst mit dieser schlechten Leistung. Das der trotzdem Podolski immer wieder vorgezogen wird, ist der reinste Witz!


    Also vielleicht hat der Hoeneß auch die Hoffnung gehabt, dass eine Klinsmann Verpflichtung bei Poldi und Schweini einige positive Energien freisetzt, außerdem hat es ja scheinbar bei der Lahm Verlängerung was gebracht. Aber ein Klinsmann scheisst ebenso wie Hoeneß oder jeder andere dort auf Leute wie Schweini und Poldi, wenn die es dauerhaft nicht bringen. Dann sind die weg vom Fenster und ein neue Spieler dürfen ihr Glück versuchen. Als NAtionaltrainer hat man keinen Transfermarkt zur Verfügung, da kann man nur hoffen, dass noch bessere Spieler sich entwickeln, aber als Vereinstrainer hat man halt das Spielzeug Transfermarkt für sich zur Verfügung.


    Wenn man einen Ballack motivieren kann, warum soll es nicht bei einem van Bommel klappen. Motivation kann schon viel ausmachen. Das haben wir unter Daum ja jahrelang selber miterleben dürfen.
    Und seine fehlenden Fachkompetenzen versucht er ja mit einer Armee Fachleute zu kompensieren.


    Ich zweifle momentan auch ein Wenig am Erfolg eines Klinsmanns eines Jürgen Klinsmanns, aber wenn man noch Nachverpflichtungen wie die von Berbo, Tymoshchuk oder Toulalan tätigen würde, würde ich Bayern schon eher was zutrauen. Der Kader braucht definitiv Verstärkungen. Wenn Bayern clever wäre, würde die versuchen einen Teil der Ablösesumme für Berbo übe reinen Tausch mit Klose aufzufangen.
    Ich hoffe mal, dass Bayern nicht so clever ist und das Berbo nicht zu Bayern geht!

  • das gerücht, dass berbo zu den bayern geht gabs vor der letzten saison doch auch schon und hat sich an ente entpuppt, war damals schon fast am ende mit den nerven^^


    hoffe dass es dieses mal auch nicht klappt ;)

  • Zitat

    Original von xBrownstonex
    Ihr glaubt doch nicht, dass Berbatov nach München wechselt, wenn er die Möglichkeit hat bei ManU zu spielen?


    Allerdings liegt der Wechsel zu ManU nicht in seiner Hand. Die Klubs sind zerstritten, da geht im Moment gar nix. Und bei Tottenham bleiben kann er wohl auch nicht mehr, da hat er es sich mit zu vielen Leuten verscherzt.

  • Wieviel wollten die Bayern denn für den Gomez hinblättern damals? Waren das nicht auch so um die 20 - 30 Millionen? Also wenn ich die Wahl zwischen Berbatov und Gomez hätte, dann wüsste ich sicher wen ich nehmen würde.