Dimitar Berbatov

  • Ja, das ist doch der springende Punkt. Wenn man hier was rausgibt, es nicht gleich am nächsten Tag im Kicker/Blöd usw. steht, ist man sofort ein Schwätzer.Sollte ein Zeitfenster eben zwischen Info hier und wirklich stattfindenden Ereignis liegen, will jeder gleich Quelle usw wissen, was ja auch legitim ist, weil man ansonsten gleich als wichtigtuer abgestempelt wird.


    Hab einmal eine Info rausgerückt, und das bitter bereut. Seitdem ist das für mich tabu.

    Naja sollte das nicht nach logischen Menschenverstand sowieso tabu sein. Es wird ein Grund geben warum eine Nachricht vom Verein noch nicht der Öffentlichkeit freigegeben ist. Ich frag mich dann wie so eine Nachricht in ein 'Forum' gelangen kann. Ich kenne / kannte das von meinem Arbeitergebern das es einen Passus im Arbeitsvertrag gibt / gab, der besagt das Internes nicht nach außen getragen werden darf und mit ner Abmahnung geahndet wird. Demnach muss ja ein Mitarbeiter des Vereins gegen seinen Arbeitsvertrag verstoßen haben. Außerdem könnte man da auch nach dem Charakter des Nachrichtenüberbringers mal hinterfragen, egal wer, sei es der der vom Verein Internas in die Familie / Freundeskreis trägt als auch den der dies dann in einem Forum für die breite Öffentlichkeit veröffentlicht. Beides spricht nicht dafür das diese Person gerade 'Vertrauenswürdig' ist. Ich weiß nicht wie oft ich das hier gelesen habe 'ich kenne einen blah blah blubb'. Solch Leute kann ich (auch wenn die Quelle stimmt) nicht ernst nehmen, bei einer Diskussion (beides spricht für Wichtigtuerei'). Das sich andere Leute dann einen Spass daraus machen, finde ich ehrlich gesagt eher amüsant, selbst schuld wenn man auf jeden Zug drauf springt.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • ...man kann sich auch von allen Spekulationen fernhalten und auf etwas offizielles von der Vereinsseite aus warten, da erspart man sich viel Nerven....


    Welchen Sinn macht dann ein Diskussionsforum von diesem Verein?

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • man kann sich davon fernhalten, man kann spekulieren... zum glück kann man sich das nach eigenem gefallen und eigener nervenstärke aussuchen :levz1

    Stefan Kießling, ein Fan der Stadt: “Leverkusen macht mich glücklich."

  • Naja sollte das nicht nach logischen Menschenverstand sowieso tabu sein. Es wird ein Grund geben warum eine Nachricht vom Verein noch nicht der Öffentlichkeit freigegeben ist. Ich frag mich dann wie so eine Nachricht in ein 'Forum' gelangen kann. Ich kenne / kannte das von meinem Arbeitergebern das es einen Passus im Arbeitsvertrag gibt / gab, der besagt das Internes nicht nach außen getragen werden darf und mit ner Abmahnung geahndet wird. Demnach muss ja ein Mitarbeiter des Vereins gegen seinen Arbeitsvertrag verstoßen haben. Außerdem könnte man da auch nach dem Charakter des Nachrichtenüberbringers mal hinterfragen, egal wer, sei es der der vom Verein Internas in die Familie / Freundeskreis trägt als auch den der dies dann in einem Forum für die breite Öffentlichkeit veröffentlicht. Beides spricht nicht dafür das diese Person gerade 'Vertrauenswürdig' ist. Ich weiß nicht wie oft ich das hier gelesen habe 'ich kenne einen blah blah blubb'. Solch Leute kann ich (auch wenn die Quelle stimmt) nicht ernst nehmen, bei einer Diskussion (beides spricht für Wichtigtuerei'). Das sich andere Leute dann einen Spass daraus machen, finde ich ehrlich gesagt eher amüsant, selbst schuld wenn man auf jeden Zug drauf springt.

    Glaubst du, die Sekretärinnen (z.B. die das Fax bedienen) in der Geschäftsstelle (übrigens jedes Vereins) verdienen so gut, dass sie auf ein mehr oder weniger großes Zubrot aus der Portokasse von Bild/Express verzichten können? Falls ja, bist du naiv.
    Selbst, wenn es nicht so weit kommt, nur beispielhaft ein Szenario: Diese Sekretärin hat Familie, die reden am Frühstückstisch, der halbwüchsige Sohn plappert auf dem Schulhof, der Kumpel ist in einem Forum aktiv....

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Glaubst du, die Sekretärinnen (z.B. die das Fax bedienen) in der Geschäftsstelle (übrigens jedes Vereins) verdienen so gut, dass sie auf ein mehr oder weniger großes Zubrot aus der Portokasse von Bild/Express verzichten können? Falls ja, bist du naiv.
    Selbst, wenn es nicht so weit kommt, nur beispielhaft ein Szenario: Diese Sekretärin hat Familie, die reden am Frühstückstisch, der halbwüchsige Sohn plappert auf dem Schulhof, der Kumpel ist in einem Forum aktiv....

    Interessant das du ('mal wieder', weil du wohl die Beiträge nicht richtig liest) ein Argument / Beispiel aufgreifst, von dem ich nie gesprochen habe. A) habe' ich nicht von irgendwelchen Gehälter gesprochen auch B) nie von Bild/Express oder was weiß ich für 'Zeitungs-Enten'. Ich sprach / schrieb ich in erster Linie davon, wie solche 'angeblichen Internas' in dieses Forum gelangen, die vorher noch nicht mal in der Presse standen (allein da gilt dein Portokassen Bild/Express Vergleich nicht). Mein Beitrag richtet sich in erster Linie an die, die ihren Beitrag damit beginnen: "Ich kenn da einen..." oder "Ich hab Verbindungen zum Verein...", ich glaube kaum das die User hier dann ihr Gehalt von Werks11 aufbessern lassen, in dem sie hier etwas posten. Und wie gesagt spricht das nicht für den Charakter, wenn man 'Vertrauenswürdige Internas' ausplaudert, sei es gegen eine Zahlung für eine Zeitung (egal ob Greenkeeper, Sekretärin oder Spieler) ohne ohne Zahlung als User in einem Forum. Das hat weniger mit Naivität zu tun, eher (wie gesagt) eine Charakterfrage.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Interessant das du ('mal wieder', weil du wohl die Beiträge nicht richtig liest) ein Argument / Beispiel aufgreifst, von dem ich nie gesprochen habe. A) habe' ich nicht von irgendwelchen Gehälter gesprochen auch B) nie von Bild/Express oder was weiß ich für 'Zeitungs-Enten'. Ich sprach / schrieb ich in erster Linie davon, wie solche 'angeblichen Internas' in dieses Forum gelangen, die vorher noch nicht mal in der Presse standen (allein da gilt dein Portokassen Bild/Express Vergleich nicht). Mein Beitrag richtet sich in erster Linie an die, die ihren Beitrag damit beginnen: "Ich kenn da einen..." oder "Ich hab Verbindungen zum Verein...", ich glaube kaum das die User hier dann ihr Gehalt von Werks11 aufbessern lassen, in dem sie hier etwas posten. Und wie gesagt spricht das nicht für den Charakter, wenn man 'Vertrauenswürdige Internas' ausplaudert, sei es gegen eine Zahlung für eine Zeitung (egal ob Greenkeeper, Sekretärin oder Spieler) ohne ohne Zahlung als User in einem Forum. Das hat weniger mit Naivität zu tun, eher (wie gesagt) eine Charakterfrage.

    Auf meinen "Selbst wenn es nicht so weit kommt"-Absatz bzw. den Kumpel des halbwüchsigen Sekretärinnen-Sohns gehst du leider nicht ein. Wie abwegig findest du denn so etwas?

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Auf meinen "Selbst wenn es nicht so weit kommt"-Absatz bzw. den Kumpel des halbwüchsigen Sekretärinnen-Sohns gehst du leider nicht ein. Wie abwegig findest du denn so etwas?

    och BL92 les' doch mal bevor du meinst noch mal antworten zu müssen, die Antwort findest in meinem Absatz. Aber noch mal, es ist eine Charakterfrage wie jemand mit 'vertraulichen Infos / Internas' umgeht. Ich habe auch in keinen meiner Beiträge geschrieben das es abwegig ist das dies passiert, nur angedeutet das es für mich ein 'Tabu' wäre. Die, die das tuen sind 'Wichtigtuer' deren Charakter man schon hinterfragen kann, da sie nicht grade Vertrauenswürdig mit Informationen umgehen, die ihnen ein Freund / Bekannter / Familienmitglied oder was weiß ich erzählt. Bsp.: Kommt zu mir ein Kumpel (der bei Bayer arbeitet) und sagt 'Bla Blah Blubb, sei aber noch nicht offiziell'. Dann halte ich hier im Forum meine Fresse und poste das nicht, das erwarte ich auch von einem Kind / Halbwüchsigen, wenn er denn in der Lage ist sich in einem Forum zu bewegen. So bin ich erzogen worden, sonst hätte ich das Vertrauen meines Freundes 'missbraucht'.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Die, die das tuen sind 'Wichtigtuer' deren Charakter man schon hinterfragen kann, da sie nicht grade Vertrauenswürdig mit Informationen umgehen, die ihnen ein Freund / Bekannter / Familienmitglied oder was weiß ich erzählt. Bsp.: Kommt zu mir ein Kumpel (der bei Bayer arbeitet) und sagt 'Bla Blah Blubb, sei aber noch nicht offiziell'. Dann halte ich hier im Forum meine Fresse und poste das nicht, das erwarte ich auch von einem Kind / Halbwüchsigen, wenn er denn in der Lage ist sich in einem Forum zu bewegen. So bin ich erzogen worden, sonst hätte ich das Vertrauen meines Freundes 'missbraucht'.


    Kann man so sehen. Allerdings ordnest du diesen Kumpel/Freund damit ja auch gleich in die Kategorie Wichtigtuer ein, der selbst in der Regel ja schon das Vertrauen von jemandem bzw. seinem Arbeitgeber missbraucht hat. Da sinkt die Hemmschwelle, einen solchen Tyen dann eben auch zu hintergehen, doch gleich beträchtlich...


    Im Vergleich zu anderen Vereinen ist Bayer 04 jedoch ein ziemlich verschwiegener Haufen. Da findet man in der Regel nur die Infos im Express, die dort auch auftauchen sollen (wie z.B. die Adler-Forderungen).


    Und ich erkläre hiermit, dass ich niemandes Vertrauen missbrauche wenn ich sage, dass Berbatov mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht kommen wird. :levz1

  • Klar kann da bei einem die Hemmschwelle niedrig liegen, aber ich bin da meine 'eigene' Instanz. Aber stimmt Bayer ist jetzt nicht so der Laberverein, bzw. hier gibt es nicht (den ein oder anderen schon) nicht so viele 'Labberköppe'.


    Zurück zum Thema, auch ich glaube nicht das Berbatov nicht kommt.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Aber noch mal, es ist eine Charakterfrage wie jemand mit 'vertraulichen Infos / Internas' umgeht.

    Da hast du sogar recht, heikle internas gibt man nicht raus,nie. Aber glaub mir, wenn du internas rausgibst,die nicht für jedermann ist, dann kannst du dir in Zukunft abschminken, das du nochmals welche bekommst.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Aus der Nachricht zum gecancelten Jubiläums-Spiel des Teams von 2002:


    "Ersatzweise hat sich die Bayer-Truppe von 2002 schon mal letzte Woche zur Feier in der Sportsbar „Pille“ getroffen"



    Das erklärt dann auch weshalb ihn jemand wohl gesehen hat. :LEV19 Schließt natürlich eine Verpflichtung nicht aus, aber so stellt sich seine Anwesenheit in LEV schon etwas anders dar.....

  • An der Feier wird er wohl nicht teilgenommen haben, da er am Sonntag noch im Kader von Manu gestanden hat.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Fußball: In einem Interview für den Fernsehsender bTV gestand der gegenwärtig beste bulgarische Kicker Dimitar Bervatov, dass er Manchester United verlassen wolle, da er häufig auf der Bank sitze und nur selten eingesetzt werde. Falls er in seinem neuen Klub aktiv in die Wettkämpfe eingebunden werde, so Berbatow, werde er unter Umständen auch in die Nationalmannschaft zurückkehren. "Die Nationalelf ist mir nicht gleichgültig. In einem neuen Klub könnte es auch mit der Nationalmannschaft wieder klappen. Ich kann der Mannschaft nur dann von Nutzen sein, wenn ich mich wohlfühle", erklärte Berbatov. Auch unterstützt Mitko seinen Freund Stilian Petrow in dessen Kampf gegen die Leukämie.


    http://bnr.bg/sites/de/Sport/Pages/21.05.sport.aspx

  • ich habe eine gute nachricht: sowohl berbatov als auch juan waren in den letzten tagen zum medizincheck hier. das heißt natürlich noch lange nicht, dass sie hier unterschrieben haben. aber ich persönlich freue mich, dass es gute nachrichten diesbezüglich gibt, die hoffnung machen.


    ps: das ist kein scherz, ein ironie smiley wird nicht mehr kommen, und quellen werden natürlich auch nicht genannt.

  • ich habe eine gute nachricht: sowohl berbatov als auch juan waren in den letzten tagen zum medizincheck hier. das heißt natürlich noch lange nicht, dass sie hier unterschrieben haben. aber ich persönlich freue mich, dass es gute nachrichten diesbezüglich gibt, die hoffnung machen.


    ps: das ist kein scherz, ein ironie smiley wird nicht mehr kommen, und quellen werden natürlich auch nicht genannt.



    Und somit werden die seitenlangen Diskussionen von vorne losgehen, weil es keine Quelle gibt!



    Bryant war ja auch schon in unserer Kältekammer - muss also rein gar nichts heißen wobei ich beide sehr begrüßen würde!