Dimitar Berbatov

  • Naja schade ich hab gedacht dann wäre die option schon vom tisch :LEV18


    Aber wie es wahrscheinlich so oft ist, schnappen die Bauern uns den weg. Obwohl Olic ja bleiiben soll :levz1


    Die Bayern haben Reus nicht bekommen und Vidal auch nicht. Also warum soll Berbatov dorthin gehen? :levz1

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Ich würde mich auch freuen Berbo in LEV wieder spielen zu sehen aber ich glaube wir haben ganz andere Baustellen im Team als die im Sturm.


    Wenn Berbo kommen sollte müsste aus meiner Sicht ein anderer im Sturm gehen und noch mindestens 1-2 Spieler für die Abwehr geholt werden.

    Gruß GWM04


    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.

  • Der Schwabbel hat ja vor kurzem noch erzählt , dass man ne richtige Granate für den Sturm verpflichten will ,
    weil bei einem Ausfall von Gomez ziemliches Hängen im Schacht sei.....


    Möge er dabei bitte nicht an Berbatov gedacht haben.......... :LEV7 :LEV7 :LEV16 :wacko:

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Falls das mit dem Einjahresvertrag stimmen sollte wird Berbo hier definitiv nicht unterschreiben! Da wird es bessere Angebote für ihn geben!


    Eine günstigere Alternative (ablösetechnisch) die solch eine Qualität mit sich bringt wird auch dem Schwabbel nicht einfallen. Sehe da schon mit Abstand die größte Gefahr! Berbo im Bayerntrikot? Ich glaub ich muss mal kurz kotzen... :wacko:

  • Ich würde mich auch freuen Berbo in LEV wieder spielen zu sehen aber ich glaube wir haben ganz andere Baustellen im Team als die im Sturm.


    Wenn Berbo kommen sollte müsste aus meiner Sicht ein anderer im Sturm gehen und noch mindestens 1-2 Spieler für die Abwehr geholt werden.


    So seh ich das auch. Ich weiß allerdings nicht wer eher gehen würde von unseren jetzigen Stürmern. Meiner Meinung nach würde Kies besser zu berbo passen, weil ich finde dass berbo eher ein Knipser ist und Kießling der Arbeiter kann die nötigen Bälle dann erobern so wie er es jetzt auch macht. Unser Mittelfeld scheint ja teilweise damit überfordert zu sein. Eren ist zwar technisch besser als Kies, ist aber auch eher der der die Bälle vorne reinnagelt.


    Aber ich sehe auch definitv auf anderen Positionen mehr Handlungsbedarf. Die schon genannte IV und auch das LM oder RM, also was für die Flügel. :levz1

  • Nach München wird er laut Kicker nicht wechseln


    Zitat

    Die in den Ring geworfenen Namen Claudio Pizarro (33/Werder Bremen/Vertrag bis 2013), Dimitar Berbatov (30/bei Manchester United bis 2012) oder Georg Niedermeier (25/Stuttgart/bis 2014) spielen nach Auskunft mehrerer Bayern-Verantwortlicher keine Rolle

  • Der Schwabbel hat ja vor kurzem noch erzählt , dass man ne richtige Granate für den Sturm verpflichten will ,
    weil bei einem Ausfall von Gomez ziemliches Hängen im Schacht sei.....


    Möge er dabei bitte nicht an Berbatov gedacht haben.......... :LEV7 :LEV7 :LEV16 :wacko:


    laut kicker-Artikel: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/563313/artikel_olic---fuer-heynckes-gomez-stellvertreter.html#omrss_news_fussball


    Die in den Ring geworfenen Namen Claudio Pizarro (33/Werder Bremen/Vertrag bis 2013), Dimitar Berbatov (30/bei Manchester United bis 2012) oder Georg Niedermeier (25/Stuttgart/bis 2014) spielen nach Auskunft mehrerer Bayern-Verantwortlicher keine Rolle, ein Kauf des Schalker Abwehrspielers Benedikt Höwedes (23/Vertrag bis 2014) wird als "nicht sehr realitätsnah" bezeichnet.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Falls das mit dem Einjahresvertrag stimmen sollte wird Berbo hier definitiv nicht unterschreiben! Da wird es bessere Angebote für ihn geben!


    Eine günstigere Alternative (ablösetechnisch) die solch eine Qualität mit sich bringt wird auch dem Schwabbel nicht einfallen. Sehe da schon mit Abstand die größte Gefahr! Berbo im Bayerntrikot? Ich glaub ich muss mal kurz kotzen... :wacko:


    Er wird nicht kommen. Aber zu den Bayern wird er auch kaum wechseln. Hinter Gomez hätte er ja das gleiche Problem wie jetzt in Manchester: Kaum Einsätze....

  • Berbatov-Wechsel angeblich doch noch nicht vom Tisch


    Die englischen Zeitungen spekulieren weiter über einen Wechsel von Dimitar Berbatov (Foto) zurück in die Bundesliga. Neben seinem Ex-Arbeitgeber Bayer Leverkusen soll nun auch Bayern München Interesse an dem Angreifer haben. Bei Manchester United ist der Bulgare nur noch zweite Wahl. Das Boulevardblatt «Sun» berichtete am Montag, der deutsche Fußball-Rekordmeister biete acht Millionen Pfund (9,7 Millionen Euro) für Berbatov. Laut «Times» wurde der 30-Jährige am Sonntag dabei fotografiert, wie er für einen Flug nach Frankfurt eincheckte.


    Dabei soll es nicht mehr um einen Wechsel in der Wintertransferperiode gehen, sondern erst zum Saisonende. Dann läuft Berbatovs Vertrag in Manchester aus. Allerdings hatte United-Coach Alex Ferguson noch Ende Dezember angekündigt, die Option auf ein weiteres Jahr zu ziehen. Dann wäre eine Ablösesumme fällig. Bayer dementierte am Montag ein Interesse. «Es gibt keine Verhandlungen», sagte Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser.


    Berbatov erzielte zwar bei seinen vergangenen vier Premier-League-Auftritten sechs Tore, ist derzeit aber nur Stürmer Nummer vier unter Ferguson - hinter Wayne Rooney, Danny Welbeck und Javier Hernandez. In dieser Saison stand Berbatov, der in der Vorsaison gemeinsam mit Carlos Tevez von Manchester City Top-Torjäger der englischen Premier League war (21 Treffer), erst in vier Liga-Spielen in der Startelf. Bei der Heimpartie gegen die Bolton Wanderers (3:0) am Samstag wurde er nicht einmal eingewechselt.


    Quelle: transfermarkt.de


  • Ich hasse Hohlhäuser für diese direkten Dementi. :LEV11 :LEV15 Da kann man noch nicht mal hoffen :D Aber meine Einschätzung ist, dass wir in dieser Transferperiode untätig bleiben. Zu meinem Unverständnis :LEV11

  • Falls das mit dem Einjahresvertrag stimmen sollte wird Berbo hier definitiv nicht unterschreiben! Da wird es bessere Angebote für ihn geben!


    Eine günstigere Alternative (ablösetechnisch) die solch eine Qualität mit sich bringt wird auch dem Schwabbel nicht einfallen. Sehe da schon mit Abstand die größte Gefahr! Berbo im Bayerntrikot? Ich glaub ich muss mal kurz kotzen... :wacko:


    "There has been talk of United offering the 30-year-old a 12-month contract extension"


    Kannst du dir das selbst übersetzen oder soll das jemand für dich machen ? :levz1


    Leute, ich denke, man sollte trotz allem den Ball flach halten. Freuen kann man sich, wenn es wirklich zu einer Verpflichtung kommen sollte.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.