Dimitar Berbatov

  • Halten wir doch mal fest,


    die Insider wissen sicher, dass er im Dezember 2011 einen Vertrag unterschrieben hat und das er mit Juan den Medizincheck absolviert hat und das er am 25.06.12 um 15Uhr45 vorgestellt wird.


    Hört doch nun endlich auf wild zu spekulieren und auf Störgeräusche zu hören. Berbatov kommt zurück!!!

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Halten wir doch mal fest,


    die Insider wissen sicher, dass er im Dezember 2011 einen Vertrag unterschrieben hat und das er mit Juan den Medizincheck absolviert hat und das er am 25.06.12 um 15Uhr45 vorgestellt wird.


    Hört doch nun endlich auf wild zu spekulieren und auf Störgeräusche zu hören. Berbatov kommt zurück!!!

    Jajaja... fest steht: er war beim Med--check da... er will, der Verein will... der Rest ist die Klärung mit seiner Vertragssituation...(und diesbezüglich jetzt bitte kein TM-Wissen als Beitrag!!!)


    Halten wir doch mal fest,


    die Insider wissen sicher, dass er im Dezember 2011 einen Vertrag unterschrieben hat und das er mit Juan den Medizincheck absolviert hat und das er am 25.06.12 um 15Uhr45 vorgestellt wird.


    Hört doch nun endlich auf wild zu spekulieren und auf Störgeräusche zu hören. Berbatov kommt zurück!!!


    Halten wir doch mal fest,


    die Insider wissen sicher, dass er im Dezember 2011 einen Vertrag unterschrieben hat und das er mit Juan den Medizincheck absolviert hat und das er am 25.06.12 um 15Uhr45 vorgestellt wird.


    Hört doch nun endlich auf wild zu spekulieren und auf Störgeräusche zu hören. Berbatov kommt zurück!!!


    Halten wir doch mal fest,


    die Insider wissen sicher, dass er im Dezember 2011 einen Vertrag unterschrieben hat und das er mit Juan den Medizincheck absolviert hat und das er am 25.06.12 um 15Uhr45 vorgestellt wird.


    Hört doch nun endlich auf wild zu spekulieren und auf Störgeräusche zu hören. Berbatov kommt zurück!!!

  • schreibt doch einfach mal eure Quellen rein!!


    Ist doch nicht so schwer.
    Man kann doch nicht einfach behaupten: ,,ja der Verein will ihn.'', ,,Berbatov will zurück'', ,,Der Vertrag ist schon unterschrieben''


    Bitte nennt Quellen.

  • Ich glaube nicht, dass nach dem "Experiment Ballack" noch mal jemand zurück geholt wird...
    Aber haltet den Thread ruhig weiter am Leben... Sommerpause rulez* :LEV18

    „Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

  • Also ich habe gestern W.H. getroffen, und der hat mir auf Nachfrage gesagt Berbo kommt.

    Das ist gut! Das zeigt, dass unsere GF doch miteinander redet. Habe R.Völler gestern beim Bäcker getroffen und auf Nachfrage sagte auch er das Berbo zurück nach Leverkusen kommt. Der Vertrag liegt bereits unterschrieben auf dem Tisch. :LEV3

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Ich hab gestern Berbos Mutter getroffen und sie sagte das er nicht nach Leverkusen zurückkehren wird.

    du kannst leute kennen :levz1
    aber vllt. ist dein bulgarisch ja nicht perfekt und du hast da was falsch übersetzt...


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Das in diesen Artikeln (Gerüchten) auch immer Borussia Dortmund erwähnt wird, sagt mir eigentlich alles. Die haben Lewandowski und so gut wie sicher den Schieber, da werden die wohl kaum noch Interesse an Berbo haben...