Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.4

  • Ich war nicht im Stadion. Es ging mir da auch eher um den gerechtfertigten Applaus bei seiner Auswechslung und die Berbatov-Rufe zwischendurch finde ich auch absolut in Ordnung. Mir allem anderen, was ich gestern an "Stimmung" vernehmen konnte, bin ich weniger einverstanden und deshalb froh nicht da gewesen zu sein.

  • Zitat

    Original von PonteSuperstar
    Jawoll, dass ist die richtige Einstellung, BigB!


    Zum kotzen, aber feier den Spieler ruhig, während unser Team durch genau diesen Spieler hinten liegt!
    Du spiel dich noch mal auf, wenns hier um Pfiffe oder sonst was geht.
    Das ist viel schlimmer als Pfiffe, wenn die eigene Mannschaft mit anhören muss, wie der Block den Torschützen des Gegners feiert!


    Nach dem Spiel oder davor ist das egal, aber nicht während und schon gar nciht, wenn er auch noch das Tor zur Niederlage macht!


    Komm mal wieder runter!
    Es wurde der Spieler gefeiert, der dafür verantwortlich ist, dass gestern Abend überhaupt die Flutlichter angewesen sind!
    Gefeiert zu werden, muss man sich meiner Meinung nach Verdienen. Hätten die aktuellen Spieler alle gestern mühelos auch haben können.
    Haben sie aber nicht.....

  • Zitat

    Original von PonteSuperstar
    Jawoll, dass ist die richtige Einstellung, BigB!


    Zum kotzen, aber feier den Spieler ruhig, während unser Team durch genau diesen Spieler hinten liegt!
    Du spiel dich noch mal auf, wenns hier um Pfiffe oder sonst was geht.
    Das ist viel schlimmer als Pfiffe, wenn die eigene Mannschaft mit anhören muss, wie der Block den Torschützen des Gegners feiert!


    Nach dem Spiel oder davor ist das egal, aber nicht während und schon gar nciht, wenn er auch noch das Tor zur Niederlage macht!


    In Hamburg haben wir trotz seinem Tor gegen uns einen Erik Mejer gefeiert.
    Unsere Anfeuerung ging auch an einen Paule Beinlich.
    Einem Klaus Augenthaler wurde für seine Arbeit lautstark gedankt.
    die Liste kann man noch weiterführen
    Wir haben Spieler verloren, aber Freundschaft gewonnen.
    Wie Engstirnig bist DU???

  • Zitat

    Original von PonteSuperstar
    Jawoll, dass ist die richtige Einstellung, BigB!


    Zum kotzen, aber feier den Spieler ruhig, während unser Team durch genau diesen Spieler hinten liegt!
    Du spiel dich noch mal auf, wenns hier um Pfiffe oder sonst was geht.
    Das ist viel schlimmer als Pfiffe, wenn die eigene Mannschaft mit anhören muss, wie der Block den Torschützen des Gegners feiert!


    Nach dem Spiel oder davor ist das egal, aber nicht während und schon gar nciht, wenn er auch noch das Tor zur Niederlage macht!



    Hat dir Mami nix an Dankbarkeit und Respekt beigebracht?. Schlechte Kinderstube

  • Eigentlich hat PonteSuperstar völlig recht, aber Berbo wurde ja während der Partie ausgewechselt, somit war dies ja die einzige Möglichkeit ihn noch mal zu feiern, außerdem war die Stimmung ja eh auf dem Tiefpunkt.


    Übrigens: Wäre der Block mal beim Warmachen der Spieler voll, hätte man ihn ja da lautstark begrüßen können...... ach altes Thema

  • KAnn man sich nur anschließen. ER ging nicht zu einem Ligakonkurrenten und das was er da teilweise wieder mit dem Ball amchte wurde hier schon lange nicht mehr gemacht. Meine rmeinung nach war das schon das Highlight der Saison, zumindest an Fairness.

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • Nein, ich komme nicht runter, weil es mich neben dem Spiel so richtig geärgert hat und ich es einfach scheiße fand zu diesem Zeitpunkt und das auf einmal die Berbo Rufe lauter waren, als der Support vorher!


    Es geht nicht darum, dass man ihn für seine Leistungen nicht feiern sollte, aber nicht WÄHREND des Spiels und schon gar nicht bei dem Spielstand.


    Hammer Trommler


    Ja, der Erik kam nach dem Spiel auch in die Kurve, hat sich quasi für die bedeutunglosen Tore noch entschuldigt!
    Es geht einzig um den Zeitpunkt dieser Rufe!
    Das er sie verdient hat bestreite ich doch gar nicht!
    Paule wurde auch gefeiert, als wir führte und nicht durch sein Tor in Rückstand lagen.
    Das ist ein sehr wichtiger Unterschied.

  • oh mein gott..aber dadrüber kann man mit dir alleine natürlich jetzt noch 1000 seiten weiterdiskutieren ohne das du irgendwie einlenkst.


    Berbatov hat diese rufe verdient. das vielleicht die spieler der eigenen mannschaft das auf dem platz jetzt vielleicht nicht so toll fanden, interessiert mich gerade ein scheissdreck. denn so wie sie gespielt haben, hat es sie auch einen scheissdreck interessiert ob wir das toll finden was sie da spielen. ansonsten hätten die sich mehr angstrengt und mehr willen gezeigt, gegen nicht wirklich starke spurs..

  • Ich fands auch gut sich so nochmal beim Berbo zu bedanken, ich glaub das war für ihn auch nochmal schön zu hören wie beliebt er hier war und immer noch ist. Immerhin haben seine 21 Tore maßgeblich dazu beigetragen das wir überhaupt Uefa Cup spielen.
    Das die Berbatovrufe ziemlich laut waren, lag daran, das wohl fast jeder im Stadion mitgemacht hat. Sogar im F-Block sind einige Leute aufgestanden und haben für ihn geklatscht.
    Aber die Stimmung in den ersten 10 bis 20 Minuten war doch auch schon ganz gut. Aber bei dem Spiel ist mir ab der 2. Halbzeit ehrlich gesagt auch ein wenig die Lust zum Supporten vergangen.

  • Zitat

    Original von Netti84
    Aber bei dem Spiel ist mir ab der 2. Halbzeit ehrlich gesagt auch ein wenig die Lust zum Supporten vergangen.


    Aber gerade die 2. Hälfte fand Skibbe in seiner Analyse als gut und druckvoll, bis auf die letzen 10 Minuten. :LEV18 :LEV18

  • Zitat

    Original von superoekland
    Auf jeden Fall habe ich gestern lernen dürfen, das Doppelhalter doch einen Sinn und eine Daseinsberechtigung haben :LEV19


    Aber vom Lambada konntest du noch nicht überzeugt werden, oder!? :D

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Ich denke, dass es hierbei keine "richtige" Antwort gibt.
    Entweder man würdigt die Leistung eines starken Dimitar Berbatov (spielt er bei Bayer 04 oder bei den Spurs) oder man ist der Meinung, dass die Mannschaft zu 100% unterstützt werden sollte.


    Ich denke, dass es hier viele Meinugen gibt und ein Forum ist nun Mal dafür da seine Meinung zu äußern.


    Für mich war es einfacher einen Dimitar Berbatov in einem Trikot der Spurs zu sehen, als Ballack, Ze Roberto oder Lucio uvm im Trikot des FCB.
    Die Sprechchöre hat er Meiner Meinung nach auch verdient, denn er ist in Leverkusen zu einem sehr guten Spieler gereift, was er letztlich gestern auch wieder unter Beweis gestellt hat.


    Das das Tor jetzt dazu geführt hat, dass der Bayer verloren hat ist natürlich hart...


    Was ich gestern erschreckend fand ist, dass Madouni und Butt mit die besten Bayer-Akteure auf dem Feld waren. Beide hatten in den letzten Wochen eher weniger Glück und sind auch in der Öffentlichkeit kritisiert worden. Das sollte zu denken geben!

    FV Rheindorf 83 - BANANENPOKAL 2007 - ein Herbstmärchen


    Theeeeeeeeeofaaaaaaanis!!!


    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

  • Ich finde auch man sollte wirklich mal drüber nachdenken. Ob es richtig ist oder falsch egal.
    Jeder hat eine andere Meinung. Das alle draussen bleiben kann ich mir bei Bayer nicht vorstellen. Aber mal 19:04 Minuten nichts sagen, das wäre endlich mal ein Zeichen. Und gerade am Sonntag wäre gut, weil Cotzbusser werden eh nicht viele da sein.
    Anderen vereinen hat es geholfen, aber wenn man nichts versucht, sind wir es auch selber schuld.


    Ich kann doch so eine Leistung nicht akzeptieren als Fan??


    Mal drüber nachdenken finde ich lohnt.

  • Zitat

    Original von KingOfKings_HHH
    Ich weiß nicht...19.04 Mins. zu schweigen ist schon ausgelutscht...Wir müssen uns was anderes ausdenken was noch tiefer geht...Aber was?


    Nur es muss was sein was durch die Presse geht, damit die richtig ins stottern kommen wie Holzhäuser ect.

  • Jeder Fan sollte erstmal auf sich selbst schauen. Was in die Presse kommt interessiert Verein und Mannschaft sicher NICHT.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren