Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.4

  • kann mich dem eckert nur anschliessen einfach traurig was gestern in unserem block los war. in der ersten hälfte hätte man echt was reissen können - aber 90 % der "fans" staunen lieber wie toll frankfurts kurve ist - wir könnten auch eine gute kurve werden, aber wenn wir immer nur sagen toll wie die und ie sind werden wir es nicht, hab seit gestern eigentlich dier hoffnung aufgegeben auf besserung


    p.s. die leistung der mannschaft kann auch keine ausrede sein, denn langsam müßte auch dem letzten klar sein das wir nur noch mittelmaß sind und nicht mehr die mannschaft vor paar jahren

  • Zitat

    Original von schmidty


    Ist es nicht immer so, das ein kleinerer Mob mehr ab geht als ein "großer"? Ich fand die Frankfurter gestern übrigens saugut.


    Nein das ist nicht immer so! Als erstes Gegenbeispiel fällt mir da sofort das erste Auswärtsspiel bei Arsenal London ein. Aber das war schon aussergewöhnlich gut. Weiss gar nicht ob ich da schon mal was besseres erlebt habe.... :LEV18


    Greetz :LEV2

  • Zitat

    Original von schmidty


    Ist es nicht immer so, das ein kleinerer Mob mehr ab geht als ein "großer"? Ich fand die Frankfurter gestern übrigens saugut.


    Die Frankfurter waren natürlich gut und wenn die was gemacht haben auch sehr laut, aber die hatten erstaunlich viele längere Pausen, gerade in der ersten Halbzeit. Da hätten wir dank der guten Akkustik richtig einen reißen können. Aber das haben wir leider nicht...

  • Zitat

    Original von MBL001
    Was war das denn gestern bitteschön? Ich habe selten gesehen, dass so viele Leute 90 Minuten mit verschränkten Armen im Block rumstehen und völlig teilnahmslos kurz vorm Einschlafen sind. Gerade gestern, da die Frankfurter die erste Halbzeit kaum aufgefallen sind, hätten wir da mal richtig Rabatz machen können, aber es kam fast gar nichts. Schon erstaunlich wie man mit 250 Leuten in Genf so abrocken kann und nur drei Tage später mit einem vielfachen an Leuten absolut nichts gebacken bekommt...


    Du sprichst mir aus der Seele! Das gestern war für mich der absolute Tiefpunkt. Sowas hab ich noch nicht erlebt, nicht mal bei uns! :LEV9 Und dann pöbeln die "eigenen" Leute einen auch noch an, wenn man die Arme oben hat, weil sie nichts sehen können. :LEV11
    Der arme David! Dass der sich das überhaupt noch antut, ist bemerkenswert!

  • Kann mich täuschen, fand die Anteile recht mittig, vorallem, aus Davids sicht, die linke seite war extrem ruhig, da gab es nur Mittig ein paar.
    Vom anderen Block ab Mitte nach oben mnull.
    Aber was analysiere ich hier? In Hannover kanns nur besser werden ohne Stadiontouris.


    Trotzdem Danke für Deinen Einsatz, David!

  • Zitat

    Original von Rheinlaender_Lev
    Vor 3-4 Jahren waren wir zumindest Auswärts noch gut. Jetzt ist der Anteil der Leute die nur das Spiel gucken wollen zu hoch. Besserung nicht in Sicht.


    Scheinbar ist auch der Anteil der Leute, die irgendein Wischi-Waschi bla bla ..."ihr Zigeuner" auskotzen wollen, größer geworden. Macht keinen Spaß mehr daneben für irgendwas den Kehlkopf zu reizen...........
    Diese Aushilfs-Erlebnispädagogik am Wochenende ist dermaßen tumb daß es dir die Fußnägel kräuselt.............


    Dabei ist das nur eine Pseudo-Hasskappe, quasi eine Art von ersoffener Dauerlatte...bis es ins warme Bettchen geht....halt "gut bürgerlich" ....


    Scheiß der Hund drauf...................es geht definitiv BEIDES & who care it...


    gut?...an Phon?


  • endlich mal wieder ein richtisches "mmikee Posting " :LEV14:bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von mmikee



    Scheinbar ist auch der Anteil der Leute, die irgendein Wischi-Waschi bla bla ..."ihr Zigeuner" auskotzen wollen, größer geworden.


    Wer lauter singt, gibt den Ton an.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“


  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    Son Mist zu plärren hab ich auch keinen Bock drauf!
    Ich plärre nicht alles mit, nur weil ich jetzt auswärts in der Kurve stehe. Wenn Mist kommt halt ich das Maul - Punkt

  • Weiß zwar nicht ob es hierhin gehört, trotzdem:


    Warum haben denn einige Lev's und OF'ler bei dem komischen Eintracht-Lied vor dem Spiel ihre Freundschaftsschals hochgehalten ?


    Stummer Protest ? :LEV9


    Ansonsten, Respekt an Euren Capo :LEV5


    Gruß aus Offenbach

  • ich stand von david aus gesehen auf der rechten seite des zauns ca 8 reihen über ihm und fands krass, dass nochma 5 reihen über mir der takt jedes mal anders war als von david vorgegeben...
    ich mein 1-2 mal kanns ja mal passieren aber doch nicht jedes mal..

  • Zitat

    Original von Alvaro
    ich stand von david aus gesehen auf der rechten seite des zauns ca 8 reihen über ihm und fands krass, dass nochma 5 reihen über mir der takt jedes mal anders war als von david vorgegeben...
    ich mein 1-2 mal kanns ja mal passieren aber doch nicht jedes mal..


    Da hast du Recht, ich stand ungefähr an der selben Stelle und hatte kaum noch ne Ahnung was gesungen werden sollte weil von oben ein völlig anderer Takt kam :LEV16

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • Weil sie damit zeigen wollen das Eintracht **** ist und Bayer und der OFC einfach zusammen gehören! Sie hielten den Schal nicht wegen dem Lied hoch und die unsere Freundschaft verdeutlichen wollten...

  • Zitat

    Original von YBL-McPorck


    Wer lauter singt, gibt den Ton an.


    Was ist die Botschaft?


    Don Quijote ist unter uns?


    Ich hab genug Windmühlen erlegt....


    wollte nur was zu "verschränkten Armen" sagen unabhängig von dem ganzen Brauchtumskanon und der Spaßmaximierung....

  • Zitat

    wir könnten auch eine gute kurve werden, aber wenn wir immer nur sagen toll wie die und ie sind werden wir es nicht, hab seit gestern eigentlich dier hoffnung aufgegeben auf besserung


    ich habe gerade die videos hier bei w11 von liverpool, im derby etc. angeschaut. warum gings denn da so eine geile stimmung, und dann wenns nicht läuft hat keiner lust...
    aber die kurve hat eigentlich schon potenzial

    badisch' LEV - der erste Bayer-Fanclub in BaWü

    Einmal editiert, zuletzt von Robbi ()