Kartenbörse 2006/2007

  • Zitat

    Original von maehte
    Bräuchte noch eine Karte für Morgen gegen BMG für jemanden aus unserem Fanclub! Block ist egal! Bitte PN oder 0176-24726456 an mich wenn jemand noch eine übrig hat


    Hat sich erledigt! Habe ne Karte!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Hab noch eine Karte für Mainz Stehplatz abzugeben.


    Ermäßigt inkl. VVK: 10,50 Euro


    Karte ist weg

    Wieso glaubt einem jeder, dass es geschätzte 1.000.000.000.000.000.000.000 Sterne gibt, warum aber packt fast jeder nochmal drauf, wenn man sagt, die Bank sei frisch gestrichen?

    Einmal editiert, zuletzt von $teffi ()

  • Habe 2 Karten für das Spiel gegen Nürnberg abzugeben. Kann leider aus persönlichen Grüden nicht hin. Die Tickets sind für Teens. Im B1 Block, Reihe 22 und die Plätzenummern sind 26 und 27. Das Spiel soll am 20,21 oder 22 April stattfinden. Ein Ticket kostet 12,50€. Wer Interesse hat soll sich bei mir Melden PN oder so.

  • Zitat

    Original von TurnvaterJan
    Hallo!


    Ich habe 2 Karten für das UEFA-Cup-Spiel gegen Osasuna abzugeben. Bin da leider im Urlaub, leider hat Bayer zuerst Heimrecht. ;)
    Bei Interesse bitte per pn melden!


    Jan


    Hast ne PN

  • Ich suche noch eine STEHPLATZ-Karte für das Spiel in München (Block 344, 12 €)!!


    Bitte per PN od. Handy 0163 - 753 86 36 melden!


    EDIT: Habe inzwischen eine Karte!

  • suche drei c,d oder e block karten gegen osasuna!!!


    bitte per pn melden!! :bayerapplaus


    danke :LEV19

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • auf bayer04.de heißt es für die spiele in mümnchen und mainz sin alle karten ausverkauft!!
    heißt das das in mainz 2000 fans und ich in münchen 6900(!!!) fans aus lev sein werden??

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Zitat

    Original von Mr. Jenne
    auf bayer04.de heißt es für die spiele in mümnchen und mainz sin alle karten ausverkauft!!
    heißt das das in mainz 2000 fans und ich in münchen 6900(!!!) fans aus lev sein werden??


    Wo steht das denn? Haste ma nen Link? Kann da nur was zu den Heimspielen finden.

  • Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef


    Wo steht das denn? Haste ma nen Link? Kann da nur was zu den Heimspielen finden.


    Wovon träumt ihr nachts?Mainz Karten gibt es noch im Fanshop du meinst bestimmt das es keine Karten mehr beim Bayer04Club gibt oder?

  • Zitat:
    Original von MeisterJäger-Chef
    Zitat:
    Original von Mr. Jenne
    auf bayer04.de heißt es für die spiele in mümnchen und mainz sin alle karten ausverkauft!!
    heißt das das in mainz 2000 fans und ich in münchen 6900(!!!) fans aus lev sein werden??



    Wo steht das denn? Haste ma nen Link? Kann da nur was zu den Heimspielen finden.



    Wovon träumt ihr nachts?Mainz Karten gibt es noch im Fanshop du meinst bestimmt das es keine Karten mehr beim Bayer04Club gibt oder?



    jeppa....auf bayer04.de im club un denn sin alle ausverkauft...

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos