Dieter"Tscholli" Trzolek Thread

  • Und Tschüss Dieter"Tscholli" Trzolek!
    Bin seit fast 20 Jahren Bayerfan und kenne Leverkusen nur mit Tscholli. Kann mir nicht erklären wie so einer nach Köln gehen kann!
    Keiner der so lange mit Herz Leverkusener ist geht nach Köln! Für mich ist der ab heute kein Leverkusener mehr!!! Ganz schwach

  • :LEV15


    Ich finde den Wechsel schade (und auch etwas unverständlich, aber er wird schon seine Gründe haben). Es geht weniger darum, dass er "nur ein Masseur" ist, sondern - wie auch Holzhäuser sagt - einfach zum Verein, zum "Inventar" gehörte.


    Der FC bekommt einen guten Mann, nach all den Spielern, die wir von ihnen bekommen haben, wurde es auch mal Zeit für den umgekehrten Weg (im Sinne von "musste ja mal passieren"; auch wenn er kein Spieler ist...). Aus "fachlicher" Sicht ist er natürlich kein Äquivalent, auch wenn einige Kölner das wohl als ausgleichende Gerechtigkeit empfinden. In dem Glauben kann man sie ruhig lassen...


    Naja, muss man so akzeptieren. Ich danke ihm für die jahrzehntelange gute Arbeit und wünsche ihm viel Erfolg bei seiner neuen Station.

    Aufstieg W11 Liga 1 2012

    Weltmeister 2010
    Europameister 2012

    2 Mal editiert, zuletzt von Shady_04 ()

  • Wahnsinn die letzte Bastion bricht weg... nach 32 Jahren und dem besiegten Krebs...


    Verstehe ich nicht... kaufe mir doch auch keine JK beim FC nur weil ich schon jahrelang Bayerfan bin und eine neue Herausforderung suche...


    Viel Spaß am Geissbockheim...

  • Ich kann sein Handeln einfach nicht nachvollziehen. Wenn man in seinem Alter 32 Jahre für einen Verein gearbeitet hat, dann beendet man seine Karriere dort oder geht zu einem anderen Verein, der nicht gerade der Erzfeind des anderen ist. Da regen sich die Ziegen über Helmes auf, aber soweit ich weiß, war der nicht über 3 Jahrzehnte bei Köln...

  • Zitat

    Original von -eMtz-
    Bei Helmes regten sich alle über das Verhalten der K*lner auf! Lasst uns zeigen das wir Größe haben!


    Danke Tscholli. Du wirst deine Gründe haben. Bei aller Entäuschung über die Entscheidung bleibt dennoch nur Danke zu sagen und viel Erfolg zu wünschen!


    du kannst doch einen jungen spieler am anfang seiner karriere nicht mit einem urgestein vergleichen, dem der verein viel, und er genauso viel zu verdanken hat!

  • Nee nee, echt schade. Auch für mich unverständlich das er nach so einer langen Zeit weggeht, und dann noch nach Kölle ... ob das auf seinen alten Tagen so die dolle Entscheidung war.
    Naja, trotzallem sag auch ich: Privat alles gute, beruflich nicht!

    Last night was really fun, that's what I heard from almost everyone

  • Ich dachte er erfüllt hier seinen Vertrag... stattdessen geht er aus heiterem Himmel zu den Kölnern. Als wenn der Weggang nicht schon traurig genug wäre.


    Wenn er aus freien Stücken geht dann kann ich es nicht nachvollziehen, wenn er geht weil man es ihm ungemütlich gemacht hat... dann schon eher

  • Also wer glaubt, dass das alles mit rechten Dingen abgeht... Da ist doch wieder irgendeine Sache im Hintergrund abgelaufen die nicht an die Öffentlichkeit kommen soll.


    Mir würde da z.B. so eine kleine Geschichte einfallen. Der Bayer baut ein neues Stadion und bespricht mit dem Tscholli wichtige Details für seine Abteilung die er braucht um ordentlich arbeiten zu können. Es stellt sich jedoch schnell heraus, dass das Stadion doch um einiges teurer wird als vorher gedacht und daher müssen Kosten reduziert werden. Schlaue Personen im Verein sehen einiges an Einsparpotenzial in Tschollis Abteilung und streichen einige Investitionen. Dies führt zu Unmut bei Tscholli und später zu einer Auseinandersetzung mit dem Ende, dass er zu den Ziegen geht!


    Nur eine Geschichte, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man so kurz vor dem neuen Stadion nach so langer Zeit zu den Ziegen geht!!!


    Gruß :LEV2

  • Zitat

    Original von r3no
    soll sich bloß verpissen!!! da ist sicherlich was vorgefallen, aber nach k*ln zu wechseln...abartig das sowas 32 jahre lang hier beschäftigt war


    Du hast se doch nicht mehr alle - Du Vollpfosten!!! :LEV17 :LEV17 :LEV7



    Tscholli, Danke für alles und falls du es bereust, kannst Du jederzeit gerne wieder kommen!! :LEV15 :LEV15

  • Trzolek wechselt nach Köln
    Der 1. FC Köln hat dem rheinischen Rivalen Bayer Leverkusen Kultmasseur Dieter Trzolek abspenstig gemacht. Nach 32-jähriger Tätigkeit beim Werksklub wechselt der 60-Jährige zum Bundesliga-Aufsteiger auf die andere Rheinseite.
    [url=javascript:openZoom(380112, 2, 600)][/url]Verlässt Leverkusen nach 32 Jahren in Richtung Köln: Dieter Trzolek (re.). © imago [url=javascript:openZoom(380112, 2, 600)][/url] "Wir hatten zwar noch einen Vertrag mit Dieter Trzolek bis 2012, aber er hat uns um Auflösung seines Vertrages gebeten. Ich habe persönlich immer noch ein Problem damit, mir Bayer 04 ohne Dieter Trzolek vorzustellen. Aber wir müssen seine Entscheidung akzeptieren", kommentierte Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser.
    Mit FC-Chefcoach Christoph Daum hatte Trzolek während dessen Engagements bei Bayer von 1996 bis 2000 bereits zusammengearbeitet. "Ich bin dem Verein sehr dankbar dafür, dass mir die vorzeitige Freigabe erteilt wurde", sagte Trzolek, der sich auf sein Engagement in Köln freut: "Ich bringe mein ganzes Wissen, meine Erfahrung und mein Können mit und werde mein Bestmöglichstes tun, damit sich der 1. FC Köln in der Bundesliga ganz oben etabliert."


    Quelle: kicker.de



    Was ich denke sag ich lieber nicht. :LEV17

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Ich kann es auch nicht nachvollziehen. Warum tut er sich den Boulevardcclub an?


    Naja, sollen die weltfremden Spinner sich kurz daran erfreuen, die Freude wird schon noch früh genug von dem, natürlich total überraschenden, geplatzen Polditransfer getrübt werden. :LEV19


    Ích wünsche Tscholli alles Gute auf seinem "quasi" letzem Gang und hoffe das wir einen gleichwertigen Ersatz begrüssen dürfen.