Saisoneröffnungsfeier 2006/2007

  • Das Problem ist ja nur, dass es fast alles in die gleiche Musikrichtung geht:
    Der DSDS-Heini ist so ein Schnulzesänger genau so wie PUR und DJ Bobo war auch nicht gerade das beste....
    Leider zieht man sich so immer wieder Leute zur Saisoneröffnung, die mit Fussball gar nichts am Hut haben....
    Dann wrklich lieber ein vernünftiges Eröffnungsspiel gegen einen internationalen Top-Verein....
    z.B. spielt Dortmund gegen die Spurs...

  • Zitat

    Original von dynamokölsche
    Alle Kritikern: Wer soll denn eurer Meinung nach nächstes Jahr auftreten??? Dieses Jahr ist leider die Planung beendet denk ich mal, aber Tips für´s nächste Jahr sind doch immer willkommen.


    Auf jeden Fall keine Pseudosuperstars.


    Dann doch lieber ein lokale Band wie die Rötzjer oder was weiß ich.


    Als kleiner Junge wollte ich das die Spieler endlich die Autogramme schreiben. Ein möchtegern Sänger brauchte ich nicht.

  • Leute, ganz einfach:


    Der Verein hat keine Kohle, also sollen wir auch keine Vorfreude entwickeln.


    Warum kommen nicht die Sportfreunde Stiller?


    Oder ne gute Coverband?


    War zuletzt in einem Festzelt in Bayern, geil wie die Leute gefeiert haben!
    Da spielen die einfach mal nen Lied von den Sportfreunden oder Höhnern, und schon hat das Zelt getobt.


    Mike LEON Grosch ist eine Niete, fehlt noch das die Graupe Franca wieder im Bayertrikot vorgestellt wird.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von Hammer Trommler
    WER von Euch kommt denn wegen DIESER Musik NICHT zur Saisoneröffnung?
    Ich glaube dem Großteil hier ist es eigentlich Sch...egal wer kommt, weil eh alle beim Fußballturnier sind und nur beiläufig die Mucke hören.
    Und für "beiläufig Mucke hören" ist Mike Leon nicht falsch.


    Wer ist denn die Zielgruppe die sich an der Bühne hinsetzt oder hinstellt und Musik hört?
    Fast Alle die hier lesen und schreiben werden sich eher unterhalten oder ähnliches, aber bestimmt nicht bewusst Musik hören.


    Trotzdem hätte man sich ein wenig Mühe geben können.
    z.B. eine kleine Ausschreibung für Bands aus der Gegend oder so etwas, aber den zweitklassigen Unknown, den scheinbar 95% nicht haben wollen, das ist schon ein sehr schlechtes Resultat für bezahlte Event-Manager...


    Was willst Du erzählen, wenn ein FC-Fan nach der Eröffungsparty fragt - da wirst Du zum Gespött der ganzen Bundesliga... :LEV8


    Manchmal hat man wirklich den Eindruck, der Klub wird abgewickelt....
    :LEV17

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von icebear
    [...]
    Leider zieht man sich so immer wieder Leute zur Saisoneröffnung, die mit Fussball gar nichts am Hut haben....
    [...]


    Nunja, aber viell. werden sich ein paar Besucher, die ohne Mike Leon Grosch nicht zur Saisoneröffnung erschienen wären, etwas vom Fußball oder sogar vom Bayer anstecken lassen und dann auch mal außerhalb eines solchen Events in der BayArena vorbeischauen.


    ..wie einige schon geschrieben haben, halte ich es für aüßerst anspruchsvoll (eigentl. unmöglich) den versch. Geschmäkern gerecht zu werden.
    Das es nun nichts lokales oder typisches für Fußball wird ist sicherlich schade, aber andereseits kann auch eine solche "massentaugliche" Entscheidungen seine Vorzüge haben.


    ..und nun her mit den Steinen :)


  • dito :D


    ...obwohl ich vermutlich trotz Mike-Leon gekommen wär, war halt noch nie da +g+
    allen Anwesenden auf jeden Fall viel Spaß -> vielleicht gibts ja in den nächsten Wochen im Schlecker oder woanders reduzierte Ohrenstöpsel ;)

  • Zitat

    Original von FA-Chef


    Warum kommen nicht die Sportfreunde Stiller?


    Die Sportfreunde sind Bayern Münchenfans, das ist ja wohl bekannt. Sascha ist Dortmundfan und so kannste noch ganz viele hier aufzählen.


    Egal wer bei ner Saisoneröffnung singt...es wird nie alle zufrieden stellen.
    Nen Spiel gegen nen grossen Verein(sonst meckern ja auch wieder einige) kostet ja auch ne Stange Geld und das heisst Eintritt zahlen, aber dann heulen wieder welche...hey habe doch schon ssssooo viel für ne Jahreskarte hingelegt, da kann der Bayer doch mal was machen für uns Fans. Also egal was und wer kommt, gemeckert wird immer.


    So es fehlen immer noch Vorschläge für nächstes Jahr.


  • Alles schön und gut,bestimmt gibt es immer war zu meckern,aber ich finde es ne Frechheit für eine Saisoneröffnung.Kann mich da vooll der Meinung von Cheffe anschließen.


    Und vor Jahren wurde mal versprochen,dass die toten Hosen hier mal auftreten,es wurde nur nicht gesagt im welchen Jahrzehnt.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg



  • 3 kommen und 100 bleiben weg.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von dynamokölsche
    Die Sportfreunde sind Bayern Münchenfans, das ist ja wohl bekannt.


    Einer ist Bayern-Fan, einer 1860-Fan und einer gar kein Fan, wenn ich das richtig verstanden habe. Ist aber auch egal, ich werde der Saisoneröffnung jedenfalls fern bleiben. Ist nichts dabei, was mich interessiert.

  • Zitat

    Original von BigB


    Einer ist Bayern-Fan, einer 1860-Fan und einer gar kein Fan, wenn ich das richtig verstanden habe. Ist aber auch egal, ich werde der Saisoneröffnung jedenfalls fern bleiben. Ist nichts dabei, was mich interessiert.


    Wenn man noch nichtmal eine Saisoneröffnung auf die Beine stellen kann, wie will man dann Sponsoren begeistern.


    In dieser Hinsicht scheinen doch nur Amateure am Steuer zu sitzen.


    Sollen sie doch WDR4 hören und Kaffefahrten veranstalten, diese Stümper.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • Ich habe den Eindruck, Du stempelst langsam auch jede Kritik als Meckerei ab...


    Wenn dann die von Dir geforderten Vorschläge kommen, hast Du sofort ein Gegenargument.


    Sicher, nicht jedem kann man es recht machen, aber
    MIKE LEON GROSCH,
    ich bitte Dich...

  • Zitat

    Original von dynamokölsche
    *** Saisoneröffnung ist nun mal leider nicht nur für die Hardcorefans da, sondern auch für die Kinder, Mama´s, Papa´s, Oma´s und Opa´s in der Fanscene und die sind nun mal leider diejenigen die den geil finden, also wie auch weiter oben jemand schrieb...man redet mit anderen und hört das Gesinge im Hintergrund und das ist gut so.
    ***


    Normal hätte ich es für mich behalten, aber bei so vielen falsch gesetzten Apostrophen (wenn es mal welche wären, denn es ist der accent aigu (´), Taste neben Backspace, und nicht das Apostroph ('), Shift-#, neben Return) kriege ich gerade Magenprobleme...


    http://de.wikipedia.org/wiki/Deppenapostroph


    Zitat

    Original von dynamokölsche


    Du hast schon gehört das das Tunier am Samstag stattfinden soll, ausser Bayer kommt in´s Ligapokalfinale.


    Der hier ist übrigens besonders schlimm... fast so schön wie "Montag's"



    Kleiner Hinweis an alle, die sich nicht sicher sind, wann sie ein Apostroph setzen sollen:
    Im Zweifel gar nicht. Es gibt im Deutschen so wenige Einsatzmöglichkeiten, daß man im Zweifel weniger Fehler macht, wenn man es wegläßt..

  • Bei den Sportfreunden Stiller interessiert es doch keinen wer da welchen Verein gut findet. Es würde junge Menschen begeistern und nicht erschrecken.


    Ich wiederhole mich gerne, eine gute Coverband bringt mehr als MIKE LEON der II.


    Oder Karakoke......

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von FA-Chef
    Bei den Sportfreunden Stiller interessiert es doch keinen wer da welchen Verein gut findet. Es würde junge Menschen begeistern und nicht erschrecken.


    Ich wiederhole mich gerne, eine gute Coverband bringt mehr als MIKE LEON der II.


    Oder Karakoke......


    Da kann man nur zu stimmen, vor allem Karaoke ist ne gute Idee .....

  • Zitat

    Original von FA-Chef
    Bei den Sportfreunden Stiller interessiert es doch keinen wer da welchen Verein gut findet. Es würde junge Menschen begeistern und nicht erschrecken.


    Ich wiederhole mich gerne, eine gute Coverband bringt mehr als MIKE LEON der II.


    Oder Karakoke......


    Hhm, Holzhäuser und Rudi im Karakoke-Gesangscontest? :LEV14

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus