Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • Zitat

    Original von Pivopete
    ich habe aus einer sicheren, aber natürlich hier nicht zu veröffentlichenden quelle erfahren, dass es sich bei dem insider um rainer callmund handelt, der die infos wiederum von seiner ehemaligen sekretärin erhält.


    der bayer prüft bereits rechtliche mittel, und wird ggf. auf unterlassung klagen.

    :LEV14 :LEV5

  • Zitat

    Original von Pivopete
    ich habe aus einer sicheren, aber natürlich hier nicht zu veröffentlichenden quelle erfahren, dass es sich bei dem insider um rainer callmund handelt, der die infos wiederum von seiner ehemaligen sekretärin erhält.


    der bayer prüft bereits rechtliche mittel, und wird ggf. auf unterlassung klagen.



    ich dachte, der Calli hätte seine Sekretärin geheiratet und gleich mit nach Hause genommen? :LEV19

  • Zitat

    Original von lupo


    ich dachte, der Calli hätte seine Sekretärin geheiratet und gleich mit nach Hause genommen? :LEV19


    das ist richtig, aber um das knapp bemessene haushaltsgeld aufzufüllen, muss frau callmund weiterhin beim bayer als sekretärin arbeiten.


    sie hat schließlich zwei bäuche zu füllen, und in einen davon passt ne ganze menge rein :LEV6

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Leverkusen hat zwei 19-Jährige im Visier


    Bayer Leverkusen sucht ebenfalls nach Verstärkungen.
    Weil gespart werden soll, setzt der Werks-Klub auf den eingeleiteten Verjüngerungskurs und ist an zwei in Deutschland eher unbekannten 19-Jährigen interessiert.
    Der Chilene Arturo Videl (Colo-Colo) ist ein torgefährlicher Defensiv-Allrounder, der in Südamerika als großes Talent gehandelt wird.
    Zudem will Leverkusen offenbar Sebastien Pocognoli verpflichten. Der belgische Linksverteidiger soll aber bereits von Borussia Dortmund, Werder Bremen, Lazio Rom oder AS Monaco gejagt werden. 2,5 Millionen Euro werden als mögliche Ablöse kolportiert.
    "Ich weiß, dass mich viele Mannschaften beobachten, aber ich fühle mich in Genk wohl. Mal schauen, was im Sommer passiert", so Pocognoli.


    sport1.de


  • Weil gespart werden soll???
    Hat der Holzi nicht gesagt die Konsolidierung wäre abgeschlossen und man will wieder investieren um den Abstand nach oben zu verringern, oder habe ich da was falsch verstanden?


    Na ja, halte dennoch beide Spieler für keine schlechten, aber die sind ja eh schon länger im Gespräch- also nicht wirklich etwas Neues.

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Hoffentlich wird dieser Satz hier nicht wieder Mittelpunkt tagelanger Diskussionen.


    :LEV9


    Wenn du ihn hier so fett zitierst und markierst, dann sicherlich nicht.

  • Zitat

    Original von Goal04


    Wenn du ihn hier so fett zitierst und markierst, dann sicherlich nicht.


    xD...naja eigt. wollte ich ja was zu diesem satz(**** ******* ****** ****)was sagen...aber es soll nicht zu einer tagelangen diskussion kommen xD

  • Kann es sein das immer nur von Kindern (19-23 Jahre) für die IV gesprochen wird????????? :LEV11 :LEV11 :LEV11
    wir brauchen mal wieder wieder Männer ab 25 Jahre


    wenn in der Verteidigung nächstes Jahr keiner über 25 Jahre ist können wir uns schon mal auf den abstigskampf gefasst machen


    Damit will ich nicht sagen das Jan Ingvar oder Sinke nicht sehr gut sind aber gute Stürmer lachen diese A-Jugend Abwehr doch aus :LEV15

  • Zitat

    Original von burnz
    Kann es sein das immer nur von Kindern (19-23 Jahre) für die IV gesprochen wird????????? :LEV11 :LEV11 :LEV11
    wir brauchen mal wieder wieder Männer ab 25 Jahre


    wenn in der Verteidigung nächstes Jahr keiner über 25 Jahre ist können wir uns schon mal auf den abstigskampf gefasst machen


    Damit will ich nicht sagen das Jan Ingvar oder Sinke nicht sehr gut sind aber gute Stürmer lachen diese A-Jugend Abwehr doch aus :LEV15


    Ich hab dann mal ne Frage:


    Wozu zählst Du dann Per Mertesacker ????


    :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9

  • Sehr gut es gibt auch überall spieler wie Mertensacker die ein Spiel lesen können und ohne Fouls und Gelbe Karten auskommen in Ihrem alter, die bei der WM keine Gelbe kassierten und vieleicht drei mal gefoult haben. Isss klar...... :LEV14 :LEV5


    Der Per ist eine Ausnahmeerscheinung und ich glaube nicht das du noch jemanden in dieser Kategorie und in diesem Alter irgendwo auf der Welt findest.


    Ich sage ja nur ohne Erfahrung abstig :LEV16 :LEV16

  • Zitat

    Original von burnz
    wir brauchen mal wieder Männer ab 25 Jahre


    Ob ein Fußballer ein "Mann", also ein Charakterkopf ist oder nur ein Mitläufer, hat mit dem Alter nichts zu tun. Paradebeispiel für mich: Lodda Maddäus.:LEV5


    Oder aus der heutigen Zeit völlig richtiges Beispiel: Mertesacker. Ebenso wie Schweini oder Sinke. Solche Typen haben mit 14 Jahren schon einen unbändigen Willen, und den haben die mit 24 noch genauso wie mit 34 - wenn der Körper das dann noch zulässt.


    Abgesehen davon kommen doch wie es aussieht Typen im besten Fußballeralter. Manu Friedrich ist 27, Gekas 26. Top-Altersklasse, besser geht nun wirklich nicht.:LEV19


    Rudi und Holzi machen das schon, ich hab da volles Vertrauen. Nächste Saison haben wir eine Bombentruppe beisammen, da bin ich fest von überzeugt. Diesmal wird es in der Vorrunde ganz bestimmt viel runder laufen, als die letzten beiden Jahre.
    :bayerapplaus

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Ich finde es sehr komisch, dass viele der genannten Namen bei uns vor kurzem in der Transferwunschbox aufgetaucht sind. Ich hoffe natürlich, dass da trotzdem was dran ist, aber ich wundere mich schon. Vor allem Patrick Ochs und Alexander Frei würde ich hier sehr begrüßen. Endlich wieder ein richtiger RV und ein klasse Stürmer, der mir schon vor seiner Zeit in Dortmund aufgefallen ist. :LEV6

  • So diskussionsfördernd die Gerüch(t)eküche auch sein mag, 1. kommt es anders und 2. als man.. [unvollendeter Prasenmodus]. Sofern Bochum aber im Falle des Nichtabstiegs den Vereinshaushalt kräftig mit Bayer-Geldern zu "sanieren "gedenkt und keine Bereitschaft zu finanziellen Kompromissen zeigt, wäre die (von Kunz) kolportierte Ablöseumme aus meiner Sicht allenfalls ne Lachnummer. Zu D Mark-Zeiten wurden zu solchen Kursen noch Weltklassestürmer wie van Basten nach Milan transferiert, dies nur mal am Rande.

  • Zitat

    Original von portello
    . Zu D Mark-Zeiten wurden zu solchen Kursen noch Weltklassestürmer wie van Basten nach Milan transferiert, dies nur mal am Rande.


    Ochgottche, das muss aber schon lange her gewesen sein.
    Wenn man damals für 5 Mio. Mark nen van Basten gekriegt hat, dafür kriegt man heute allenfalls noch nen Kießling für.. :LEV18 ( für das doppelte!)