Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • Quote

    Original von bayer04kirty
    Ach wir sollten Zickler kaufen :LEV2


    Macke, oder was!


    Sind wir Cosmos New York??? :LEV17

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • und was ist so schill daran das der völler den silbermann mitgebracht hat?


  • Also die Höhe des Angebotes ja nun mal sehr abenteuerlich.


  • ja ja das gute alte Sponsorentreffen , 99 % davon standen heute auch im Kicker

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • nummer zu groß... :LEV14...son türsteher brauchen wir eh nicht!

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Objekt der Begierde: Bochums Schnäppchen Gekas heiß umworben Für seinen Club ist er so etwas wie eine Lebensversicherung, für andere Vereine das Objekt der Begierde.
    Theofanis Gekas schickt sich an, Geschichte zu schreiben. Der Angreifer aus Bochum könnte als erster Grieche Torschützenkönig der Fußball-Bundesliga werden. Mit seinem 14. Saisontreffer beim 2:0
    (2:0) über Hannover 96 schoss er seinen Club aus der Abstiegszone und übernahm die Führung in der Goalgetter-Liste. Das Buhlen zahlreicher Konkurrenten um die Dienste des schnellen Angreifers lässt VfL-Chef Werner Altegoer kalt: «Gekas ist unverkäuflich.»


    Doch es ist kaum vorstellbar, dass der Revierclub seinen treffsicheren Neueinkauf halten kann. Steigt der VfL ab, wäre der im vorigen August von Panathinaikos Athen ausgeliehene Gekas für die festgeschriebene Ablösesumme von einer Million Euro zu haben. Da ist es nur logisch, dass viele Interessenten Schlange stehen. Die besten Chancen auf eine Verpflichtung rechnet sich derzeit Bayer Leverkusen aus. Darüber hinaus werden auch Borussia Dortmund, Hannover 96, der VfL Wolfsburg und VfB Stuttgart mit Gekas in Verbindung gebracht.


    Bleibt der VfL erstklassig, wird es allerdings teurer: In diesem Fall will der Tabellen-14. für die Summe von 700 000 Euro eine vertraglich fixierte Option ziehen und seinen besten Spieler bis 2010 an den Verein binden. Lächelnd verweigerte Gekas jeden Kommentar:
    «Ich sage nichts.»


    Bleibt der Grieche so treffsicher, steigen die Chancen der Bochumer auf den Klassenverbleib. Schließlich musste noch kein Club absteigen, der den Torschützenkönig stellte. Ähnlich wie Altegoer ließ auch Vorstandsmitglied Stefan Kuntz keinen Zweifel daran, dass sich Bochum intensiv um den Verbleib von Gekas bemüht. Doch der ehemalige Profi Kuntz, der pikanterweise 1986 als Torschützenkönig von Bochum zu Bayer Uerdingen wechselte, kennt die Gesetzmäßigkeiten des Geschäfts: «Jetzt kommen alle mit dem Geldkoffer. Wir schauen mal, was drin ist.»


    Bei einer Summe von fünf Millionen Euro und mehr könnte der finanziell nicht auf Rosen gebettete VfL schwach werden. «Über die Schmerzgrenze entscheiden andere. Aber ich als Trainer muss sagen, er muss hier bleiben», sagte Marcel Koller. Die Wertschätzung des Fußball-Lehrers für den Profi kommt nicht von ungefähr: Ohne dessen Treffer wäre die Hoffnung auf den Klassenverbleib längst erloschen.
    Koller weiß, dass die Suche nach adäquatem Ersatz äußerst schwierig
    würde: «Spieler mit einer solchen Torgarantie sind schwer zu finden.
    Da muss man fünf oder sechs Millionen Euro hinlegen. Wir hätten aber nur Hosenknöpfe zu bieten.»


    Auch im Spiel gegen Hannover machte der umworbene Angreifer den Unterschied. Zwar gaben die Gäste bei einem Ballbesitz von 65 Prozent den Ton an, blieben aber nach Treffern von Gekas (35.) und Joel Epalle (42.) zum vierten Mal nacheinander ohne Sieg. Damit verspielten sie die letzte Chance auf einen UEFA-Cup-Platz. Trainer Dieter Hecking machte aus seiner Enttäuschung keinen Hehl: «Das war an Harmlosigkeit nicht zu überbieten. Das kommende Spiel gegen die Bayern kommt nicht ungelegen. In einer solchen Partie wissen alle, dass man nur als Mannschaft Erfolg haben kann.»

  • Ja da wäre ein 3er am Sonntag gegen Bochum wohl doppelt hilfreich, da wir die Bochumer damit dann wieder ein Stück näher Richtung 2.Liga schießen und dann wird der Theofanis schön billig :bayerapplaus


    Bei Transfermarkt steht, der Necati hat ne Ausstiegsklausel von 9 Mio und Vertrag bis 2009!! Mal abgesehen davon bin ich auch der Meinung, dass wir so nen Türsteher echt nicht brauchen, da können wir ja gleich Carsten Jancker holen :D

  • es wunderte mich das gestern in unserer lokalzeitung zu lesen war das bisher niemand an den vfl heran getreten ist um ein offizieles angebot abzugeben
    außerdem sagte koller das sich gekas in bochum sehr wohl fühle

  • also necati ates hat bislang in dieser saison nur 3 spiele in der süper leaque bestritten. dazu kommen noch 4 spiele in der champions leaque. insgesamt hat er 1 tor geschossen. quelle: tm.de


    dazu dann diese ablösesumme, und das sicher hohe gehalt.
    also bitte, bitte nicht!!!

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Quote

    Original von Pivopete
    also necati ates hat bislang in dieser saison nur 3 spiele in der süper leaque bestritten. dazu kommen noch 4 spiele in der champions leaque. insgesamt hat er 1 tor geschossen. quelle: tm.de


    dazu dann diese ablösesumme, und das sicher hohe gehalt.
    also bitte, bitte nicht!!!


    die geringe anzahl an spiele hat aber hauptsächlich mit verletzungen zu tun und damit,dass er mit Erik Gerets nicht klar kommt.er hat aber in der vergangenheit schon oft seine klasse gezeigt.aber die ablöse ist natürlich viel zu hoch...

  • Quote

    es wunderte mich das gestern in unserer lokalzeitung zu lesen war das bisher niemand an den vfl heran getreten ist um ein offizieles angebot abzugeben


    Ich denke und hoffe das, dass alles nur ablenkunsmanöver sind.


    Ich denke die Verantwortlichen wissen betimmt mehr als wir also ich will es mal hoffen!


    Warten wir ab.... ist schon komisch was ind er Zeitung steht Gekas sei unverkäuflich bzw für viel Geld abzugeben und dann steht das wir Bayer die besseren Karten haben also die Zeitung weiss auch nicht genau was die da schreiben!


    Gekas kommt bestimmt :LEV3 ich hoffe ich habe ihn wärhend des fluges mit meiner Jacke weiß gemacht das Bayer der beste verein in NRW ist :)