Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07


  • Was soll uns das sagen? Nochmal Theater?


    Meine gelesen zu haben, dass der Jansen bei Abstieg von Gladbach nach München gehen will. Alles andere würde mich auch schwer wundern!


    Greetz :LEV2

  • Zitat

    Original von Maulwurf
    Alles andere würde mich auch schwer wundern!


    Das habe ich beim Helmes vor ein paar Wochen auch noch gesagt. Aber wenn man CD glauben schenken darf, ist es ja geradezu schick in Liga Zwei zu spielen. :D


    Aber davon ab. Jansen geht ganz klar zu den Bauern. Da braucht man sich keinerlei Hoffnung zu machen.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Zitat

    Original von Bob


    Das habe ich beim Helmes vor ein paar Wochen auch noch gesagt. Aber wenn man CD glauben schenken darf, ist es ja geradezu schick in Liga Zwei zu spielen. :D


    Nachdem man jetzt auch in Liga zwei Nationalspieler werden kann, wird er sicher gerne in Köln bleiben und noch ein Jahr zweite Liga spielen. :LEV18

  • Also ich denke mal, dass die Leverkusener den Helmes während des Länderspiels schon überreden werden. Das haben die vom Völler bestimmt auch gesagt bekommen.
    Denke ich jetzt einfach mal....

  • Da muß nichts überredet werden. Helmes hat Vetrag, Spätestens ab 2008. Es kann höchstens mit FC-Verantwortlichen über einen Wechsel diesen Sommer geredet werden, mehr nicht. Punkt.

  • Zitat

    Original von Arena
    Also ich denke mal, dass die Leverkusener den Helmes während des Länderspiels schon überreden werden. Das haben die vom Völler bestimmt auch gesagt bekommen.
    Denke ich jetzt einfach mal....


    Die werden ihn schwindelig Quatschen. Danach wird er einen Vertrag bei Fortuna Düsseldorf unterschreiben und die in die 2. Liga schiessen.... :D


    LOL, der Rudi macht die Bayerspieler heiss auf Helmes..... :LEV14

  • Zitat

    Original von HeikSem
    Was habt ihr alle mit dem Helmes,


    wer nicht will der hat schon .......


    Soll bleiben wo er ist !!!!


    Jap! Entweder Helmes will FÜR BAYER spielen oda nich...bloß bei dem hab ich das Gefühl dem gehts nicht im Entferntesten um den Verein, sonst hätt er nich so ne kacke gelabert, wie "(...) muss ich mir überlegen, meinen Vertrag vielleicht doch zu verlängren."
    Also DEN brauch ich hier nicht!

  • Zitat

    Original von Bayer04-Kießling


    Jap! Entweder Helmes will FÜR BAYER spielen oda nich...bloß bei dem hab ich das Gefühl dem gehts nicht im Entferntesten um den Verein, sonst hätt er nich so ne kacke gelabert, wie "(...) muss ich mir überlegen, meinen Vertrag vielleicht doch zu verlängren."
    Also DEN brauch ich hier nicht!


    Naja, davon stand nur was im Expr*ss

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • is doch alles kokolores...


    wenn die "jungen" spieler nicht zu uns kommen wollen, dann halt net.
    der jansen wird bei den bayern sicher auch so oft auflaufen, wie poldi in seiner ersten saison, oder schlaudraff ab nächster :LEV19


    bei uns hätten die leute potentielle starterplätze bekommen... aber nu ja... dann lieber fcb im uefa cup als mit uns dort zu gastieren *gg*

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Die jungen geldgeilen Wilden sitzen sich doch lieber bei der Uli H.-Bande den Arsch auf der Bank wund als ihn sich bei uns aufzureisen.(Wer Arbeit kennt weiß was ich meide). :LEV17
    Zumal es ja wesentlich besser für das Image ist wenn man bei den Bauern spielt.Und dann noch die Weihnachtsfeiern! :D
    Es ist zum kotzen!!!
    Habe Fertsch !!

  • Zitat

    Original von Bayer04-Kießling


    Jap! Entweder Helmes will FÜR BAYER spielen oda nich...bloß bei dem hab ich das Gefühl dem gehts nicht im Entferntesten um den Verein, sonst hätt er nich so ne kacke gelabert, wie "(...) muss ich mir überlegen, meinen Vertrag vielleicht doch zu verlängren."
    Also DEN brauch ich hier nicht!


    Solch ein Gequatsche ohne Ahnung und Hintergrundwissen hilft keinem!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Der Helmes wäre ja schön blöd, wenn er jetzt sagen würde das er auf jedenfall nach Leverkusen wechselt. Dann müsste der sich wieder den ganzen Kölner müll anhören. Der spielt da die Saison schön zu ende, schießt da noch das ein oder andere Tor und wenn alles vorbei ist, sagt er: es war schön bei euch, aber noch ein zweites Jahr zweite Liga, nicht mit mir! Ich geh nach Leverkusen...!



    :LEV18

  • Zitat

    Original von Wermelskirchen1904
    Gib es eigentlich Neuigkeiten im Fall "EMERSON"?


    Vielleicht schenken sie uns ihn, wenn Sie Juan kriegen. :LEV19 :LEV18

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Zitat

    Original von Bayer04Ingo


    Vielleicht schenken sie uns ihn, wenn Sie Juan kriegen. :LEV19 :LEV18


    Vorsicht mit sochen Spässen. Hier laufen genung rum, die tippen sowas schneller im Nachrichtenbreich wie man gucken kann.
    Frei nach dem Motto, ich hab gehört... :D

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!