Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • Zitat

    Original von mkoellmann
    warum sollte Castro wieder ins Mittelfeld rücken? Er spielt doch super als RV. Im Mittelfeld haben wir ja mit Ramme, Rolfes und Schwegler 3 gute. Ich würde aber auch Madouni, Roque und Stenman abgeben. Kann Dum nicht auch LV spielen?


    es ist klar, das sie diese saison dort aushelfen, aber meinst du nicht, das babic und castro vielleicht lieber wo anders spielen würden?
    wir haben ggf. sogar glück, das es 2 leute sind, die den mund nicht aufmachen und meckern, wenn sie auf falschen positionen eingesetzt werden.
    aber man überlege, was im sommer ist, wenn sie angebote bekommen mit aussicht auf IHRE positionen.
    meinst net, das die dann schneller weg sind, als du bayer sagen kannst?
    schon allein auf die aussicht, das sie es nächste saison am ende auch wieder spielen müssten?! :LEV19

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)


  • aber wen willst du dann im Mittelfeld rausnehemen? mit 4 DM spielen können wir ja nun auch nicht. Castro spielt denke ich lieber RV als sich auf die Bank zu setzen weil Rolfes und Ramme gesetzt sind... wie es im fall babic aussieht werden wir auch erst wissen wenn er verlängert...

  • Zitat

    Original von iceman187wir haben ggf. sogar glück, das es 2 leute sind, die den mund nicht aufmachen und meckern, wenn sie auf falschen positionen eingesetzt werden.
    aber man überlege, was im sommer ist, wenn sie angebote bekommen mit aussicht auf IHRE positionen.


    Die 2 sind Stamm bei einem Bundesligisten mit ständigen Ansprüchen auf Internationales Geschäft. Die Einsetzbarkeit auf verschiedenen Positionen ist ein schönes Plus für uns. Nicht zu meckern ist besonders bei Babic ein hervorzuhebendes weiteres plus. Gab ja für ihn als "erfahrenen" Spieler schon schlechtere Zeiten. Verlängern. :LEV18 Wobei die Position für beide wohl eher kein Grund ist zu gehen.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Ich würde auch eine Wiederkehr von Robert Kovac begrüßen. Der kann noch 2 Jahre auf gutem Niveau spielen. Bringt internationale Erfahrung mit und kennt sogar manche Spieler von uns noch. Meiner Meinung nach beste Vorraussetzung! Würd mich freuen, wenns klappt!

    ACF: Una città, una squadra - Firenze è viola fortissimi


    LEV die einzige Macht am Rhein!

  • Kann mich nicht erinnern das eines der Gerüchte von http://www.4-4-2.com sich schon einmal bestätigt hat. Da kann man auch gleich was bei Transfermarkt.de ins Forum stellen, mehr ist dat auch nicht.


    Wie war das letzte Saison noch...Bayer und Petrov kaufen. ^^

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    2 Mal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Zitat

    Original von Pivopete
    meiner meinung nach ist er zu alt. ich würde lieber einen anderen spieler hier sehen.


    würd auch lieber nen jüngeren haben wollen, aber wenn er kommt wäre ich trotzdem sehr zufrieden...

  • was soll er denn noch kosten? für max. 1-1,5 mio ablöse soll er wieder zu uns kommen. könnte mit seiner Erfahrung unseren jungen Verteidigern (JICB, Karim) Ruhe vermitteln. Die Frage ist nur ob er beim Gehalt abstriche machen will...

  • Wenn man Robert Kovac für Juan verpflichten würde wär das doch ein Schritt zurück! Zu alt, Ramelow, Schneider, Butt und Barbarez muss man wohl in Zukunft ersetzen weil sie schon alle über 30 sind, und da sollte man nicht noch einen Spieler holen den man schon bald wieder ersetzen muss!
    Sinke von Köln kann im Sommer bei nicht Aufstieg für 2 mio gehen und würde gut in die Abwehr und ins Bild der Mannschaft passen.

  • Zitat

    Original von Pat Rick
    Zu alt, Ramelow, Schneider, Butt und Barbarez muss man wohl in Zukunft ersetzen weil sie schon alle über 30 sind


    Wie ich finde wurden Butt und Barbarez am Samstag ganz gut ersetzt :LEV19

  • Zitat

    Original von Pat Rick
    Wenn man Robert Kovac für Juan verpflichten würde wär das doch ein Schritt zurück! Zu alt, Ramelow, Schneider, Butt und Barbarez muss man wohl in Zukunft ersetzen weil sie schon alle über 30 sind, und da sollte man nicht noch einen Spieler holen den man schon bald wieder ersetzen muss!
    Sinke von Köln kann im Sommer bei nicht Aufstieg für 2 mio gehen und würde gut in die Abwehr und ins Bild der Mannschaft passen.


    Es würde dann so aussehen, dass ein erfahrener Spieler und ein noch ein junger Spieler kommt und dann der erfahrene die Jungen helfen soll. So wie das bei Barbarez und Kießling der Fall ist.
    So denke ich, macht so ein Transfer Sinn.

  • Zitat

    Original von ElFundi


    Wie ich finde wurden Butt und Barbarez am Samstag ganz gut ersetzt :LEV19

    find ich auch, ganz klar trotzdem würden sie Lücken hinterlassen, die spielen ja eh nich mehr auf Stammspielerniveau(Butt und Barbarez) aber wenn sie weg sind muss man sie erstetzen. Meinetwegen auch aus der 2.Mannschaft! Barbarez durch Helmes oder Schmidt, und Butt durch Fernandez(für einen 2.Torhüter muss man kein Geld ausgeben) Also am besten Butt gleich verkaufen. Barbarez wird ja noch ein Jahr machen, vielleicht erlebt er ja nochmal seinen zweiten Frühling. Falls Schneider und Ramelow mal aufhören sollten muss man sich rechtzeitig Gedanken machen...

  • Zitat

    Original von SVB-1904


    Es würde dann so aussehen, dass ein erfahrener Spieler und ein noch ein junger Spieler kommt und dann der erfahrene die Jungen helfen soll. So wie das bei Barbarez und Kießling der Fall ist.
    So denke ich, macht so ein Transfer Sinn.

    Ich denke da reicht es das der Carsten Ramelow da ist.