Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • Hmmm... habe ihn noch nicht spielen sehen, aber nachdem was im Steckbrief von TM.de steht, ist er kein besonderer. Würde ihn aber trotzdem gerne hier sehen, da er zumindest ein Ergänzungsspieler ist, der auch schon internationale Erfahrung hat.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Ich würde sagen der Link von oben ist ein alter Hund vom 5.12.2006.
    Ob das jetzt noch aktuell ist?!

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion
    Ich würde sagen der Link von oben ist ein alter Hund vom 5.12.2006.
    Ob das jetzt noch aktuell ist?!


    Stimmt ^^ . Dann wird das wohl doch eher nichts mit nem Wechsel zu uns

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Wenn ich höre und lese, an welchen Spielern aus der 2ten Liga wir alles interessiert sind, frage ich mich, ob der Absturz in die uneingeschränkte Mittelmäßigkeit nicht schneller zu erreichen ist, wenn wir eine komplette Zweitligamannschaft aufkaufen.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    .., wenn wir eine komplette Zweitligamannschaft aufkaufen.


    aber bitte nicht die von der anderen rheinseite :LEV14

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

  • klaus: das ist doch Quatsch, es gibt Spieler in der 2 Liga die einen Bundesligisten verstärken, ein Podolski, Hilbert etc haben auch alle 2 Liga gespielt...Spieler wie Kuranyi, Gomez etc sind direkt aus der Regionalliga gekommen und sind auch nicht zu schlecht...siehe Adler...
    Frederico wäre für die Breite sicher gut, ich finde als Ergänzung selbst solche Spieler wie Pitroipa oder Kern nicht schlecht.....

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Wenn ich höre und lese, an welchen Spielern aus der 2ten Liga wir alles interessiert sind, frage ich mich, ob der Absturz in die uneingeschränkte Mittelmäßigkeit nicht schneller zu erreichen ist, wenn wir eine komplette Zweitligamannschaft aufkaufen.


    vor allem wenn alle dann wieder fordern, dass man gestandene Spieler holen muss... die Logik soll mal einer kapieren.. :LEV9

  • Es geht nicht darum, dass man mal den ein oder anderen Spieler aus der 2ten Liga holt. Mir geht es darum, dass wir anscheinend nur noch an Spielern aus der 2ten Liga interessiert zu sein scheinen.


    Das ist ein kleiner aber sehr entscheidender Unterschied.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Mir geht es darum, dass wir anscheinend nur noch an Spielern aus der 2ten Liga interessiert zu sein scheinen.


    An wem denn?


    Sinkiewicz und Helmes haben beide Erstligaerfahrung, der eine sogar schon Länderspiele. Podolski war demnach übrigens auch Zweitligaspieler.


    Ansonsten haben wir doch nirgends offiziell Interessen bekundet bisher.

  • Ich habe große Zweifel, ob sich Federico vom KSC in der Bundesliga durchsetzen kann. In meinen Augen ist der zu langsam. Es gibt halt doch einen kleinen, aber feinen Unterschied zwischen Liga 1 und 2. Ich würde mir wünschen, dass hier mal wieder Namen gehandelt werden, die auch für eine gewisse Qualität stehen. Spieler wie Federico oder Sinkiewiecz werden uns nicht verstärken, wenn Spieler wie Voronin(so stark ist er nicht) oder Juan gehen. Der Prozess der Konsolidierung ist abgeschlossen. Es wird Zeit mal wieder etwas Geld zu investieren, wenn man die nächsten Jahre weiterhin um die Plätze 1-5 mitspielen will, ansonsten wird die Lücke immer größer, denn Teams wie Nürnberg oder Stuttgart schlafen nicht!

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Mir geht es darum, dass wir anscheinend nur noch an Spielern aus der 2ten Liga interessiert zu sein scheinen.



    es gab doch schon einige Namen, die nicht der 2.Liga entstammen



    letztlich ist das, was an Gerüchten gestreut wird, eh ohne Belang - wichtig ist, welche Transfers tatsächlich klargemacht werden


    ein guter Transfer ist doch eigentlich einer, bei dem man erst vom Interesse an dem Spieler was mitkriegt, wenn er gerade seinen Vertrag unterschrieben hat

  • da stimm ich dir zu lupo.
    außerdem kann uns den kerl dann keiner mehr vor der nase wegschnappen :LEV19


    zum thema 2. liga:
    die spieler dort sind sicher nicht die schlechtesten, immerhin sind einige nach den abstiegen von ehem. 1. ligaclubs dort geblieben.
    allerdings heißt das noch lange nicht, das sie vorher in liga 1 auf gehobenem niveau agiert haben.


    man sollte lieber global die augen aufhalten, irgendwo läuft schon ein günstiger spieler rum, der das nötige potential hat und es auch ausschöpfen kann, wenn er bei uns ist.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)



  • So, welche Namen sollen das denn bitte sein? Helmes kommt genauso aus der 2ten Liga wie Sinke.


    Und bisher ist noch kein ernstahaftes Gerücht über einen guten Ersatz für Juan durchgedrungen.


    Ich würde mich ja freuen wie ein Schneekönig, wenn man mal wieder einen richtigen Klassetransfer hinbekommen würde, aber.............

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus