Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • Zitat

    Original von BigB


    Das ist mir bewusst. Ändert aber nicht an der Tatsache, dass er bei uns miserabel war.


    Das lag aber auch daran , dass er kaum Zeit hatte sich zu integrieren. Er wurde als Noteinkauf im Winter geholt und wurde direkt ins kalte Wasser geworfen... Da sind die Brasilianer halt ein bisschen eigen , wenn die sich nicht wohl fühlen oder was auch immer , dann können se nicht 100 % Leistungen abrufen und so passieren halt so Riesenfehler wie sie Cris unterlaufen sind.


    Also würde ich sagen , dass jeder brasilianische Nationalspieler uns weiter helfen kann. Franca hat auch Hammerspiele abgeliefert ( CL gegen Real etc. ) war aber halt leider unkonstant. Das Risiko muss man auch mal eingehen , sonst werden wir irgendwann wieder im Mittelmaß ankommen.

  • Zitat

    Original von BigB


    Das ist mir bewusst. Ändert aber nicht an der Tatsache, dass er bei uns miserabel war.


    Was aber nicht heißen muss, dass es am Spieler liegt.


    Selbst Danko Lazovic ist bei Vitesse Arnheim zum Toptorjäger aufgestiegen...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Das Risiko muss man auch mal eingehen , sonst werden wir irgendwann wieder im Mittelmaß ankommen.

    und dann geht man das risiko ein und dann werden hier im forum wieder etliche post getätigt in denen wieder steht : was wollen wir mit dem, der kann ja nix. oder auch : der sieht ja aus wie ein Affe...etc....


    wenn man was riskiert muss man mit den konsequenzen leben können und das kann ein mancher eben nich.

    " Nach dem 1:1 war mir kla das wir heute nicht zu 0 spielen werden"

  • Wann haben wir denn das letzte mal mit einem schwarzen brasilianer danabenen gelegen? Sergio, Emerson, Zé, Juan...
    Die Ausfälle waren doch eehr die hellhäutigen - cris, franca, hubner, marquinhos...


    Aber solangs keine andere Quelle gibt is das hier sowieso schwachsinnig

  • Zitat

    Original von Venceremos
    Wann haben wir denn das letzte mal mit einem schwarzen brasilianer danabenen gelegen? Sergio, Emerson, Zé, Juan...
    Die Ausfälle waren doch eehr die hellhäutigen - cris, franca, hubner, marquinhos...


    Aber solangs keine andere Quelle gibt is das hier sowieso schwachsinnig


    ist das nicht ein wenig billig das jetz auf die hautfarbe zu schieben, welcher spieler gut is und welcher nicht???


    was is denn mit lucio?
    oder jorghino? :LEV19


    denke eher, es kommt auf die art und weise an, wann diese spieler bei uns waren.
    im mittelfeld hatten wir in der vergangenheit zb viele gute leute... in der abwehr ebenso... da kam ein cris gegen ein echtes bollwerk nicht an. im sturm war es bei franca die unregelmäßige einsatzzeit. er war ja stellenweise nur ersatzspieler... und wie soll sich einer an die liga gewöhnen. der nie ran darf?


    athirson ist genau das ebenbild von francas situation, mit dem unterschied, das man lange dachte der spielt wo anders und da er dort nicht spielen konnte wurde er gleich mal ganz ausgemustert.


    ist auch ne sache des trainers, wie er seine spieler und deren stärken kennt. denke da hatte skibbe zb bei athirson gar keine ahnung...
    was in der dauer seiner anwesenheit bei uns doch der fall sein müsste, schließlich trainieren die täglich.
    aber ok, vielleicht mochte skibbe athirson nicht, wer weiß.


    wie auch immer...
    ich denke schon, das uns neue spieler weiterbringen werden. ggf auch der brasilianer, der im gespräch ist.
    doch primär sollte man die löcher hinten stopfen, sonst bringt uns das "schöne spiel" auch nix, wenn wir weiter verlieren weil hinten ein aufgeschreckter hühnerhaufen rumrennt

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Ich glkaube eher, der ist für uns nur zweite Wahl. Wenn ich es richtig verstehe, soll der nur kommen, wenn Roque Junior nicht mehr spielen kann :LEV9
    Der soll bei uns in der IV spielen, neben Juan. So glaub ich steht es im Bericht

    Vertan´, sprach der Hahn und stieg von der Ente
    (Bernd Stromberg)

  • Zitat

    Original von DerEcki
    Ich glkaube eher, der ist für uns nur zweite Wahl. Wenn ich es richtig verstehe, soll der nur kommen, wenn Roque Junior nicht mehr spielen kann :LEV9
    Der soll bei uns in der IV spielen, neben Juan. So glaub ich steht es im Bericht


    bahnt sich da ein neuer Athirson an??? :LEV9

  • Hier der Inhalt der Meldung:
    Also der Artikel ist etwas Älter. Wie gesagt Meldungen nachdem Bayer Leverkusen sich um die Dienste von Mineiro bemüht gibt es schon seit über 3 Monaten. Mineiro will sich vor dem 31 Dezember nicht entscheiden ob er das Angebot Sao Paulo annimmt auf eine Vertragsverlängerung um 4 Jahre + anschließende Stelle im Verein oder die Auslandsangebote Leverkusen oder Bayern Münchens annimmt. Ach ja, den Kontakt zwischen Bayer und Mineiro soll Roque Júnior hergestellt haben.


    Hier eine neue Quelle:
    http://www.bomdiabauru.com.br/…asp?jbd=3&id=84&mat=57380
    Inhalt:
    Der Präsident des FC Sao Paulo wartet auf die Entscheidungs Mineiro's nächste Woche. Mineiro hat ein Angebot Bayer Leverkusen vorliegen.

  • Zitat

    Original von bayer04kirty
    welche position sollte er dann spielen IV :LEV14???


    Er ist ein zentraler Mittelfeldspieler, vom Charakter her wie van Bommel. Und soll wohl die Arbeit zwischen defensiven und offensiven Mittelfeld übernehmen.
    Ich weiß nicht, warum wir fürs Mittelfeld noch einen brauchen, aber ich würde ihn sehr gerne im Bayer Dress sehen. Er ist ablösefrei, man kann nciht viel falsch machen.

  • Der Spieler kommt sowieso nicht. Ich bezweifle sowieso, ob wir überhaupt Interesse haben. Keiner kann die Glaubwürdigkeit dieser Quelle einschätzen. Zudem halte ich es für fraglich, ob der FC Bayern Interesse an Mineiro hat. Manchmal exististieren solche Meldungen nur, weil damit der Preis hochgetrieben wird. Egal ob von dem Club oder dem Spieler.


    Übrigens steht heute in der Bild-Zeitung, dass weder ein Spieler verkauft noch einer geholt wird.( O-Ton Völler) Damit dürfte die Sache erledigt sein.

  • Zitat

    Original von Benutzername
    Der Spieler kommt sowieso nicht. Ich bezweifle sowieso, ob wir überhaupt Interesse haben. Keiner kann die Glaubwürdigkeit dieser Quelle einschätzen. Zudem halte ich es für fraglich, ob der FC Bayern Interesse an Mineiro hat. Manchmal exististieren solche Meldungen nur, weil damit der Preis hochgetrieben wird. Egal ob von dem Club oder dem Spieler.


    Übrigens steht heute in der Bild-Zeitung, dass weder ein Spieler verkauft noch einer geholt wird.( O-Ton Völler) Damit dürfte die Sache erledigt sein.


    Na wenn es in der Bild steht ...


    :LEV19

  • Zitat

    Original von Benutzername
    Der Spieler kommt sowieso nicht. Ich bezweifle sowieso, ob wir überhaupt Interesse haben. Keiner kann die Glaubwürdigkeit dieser Quelle einschätzen. Zudem halte ich es für fraglich, ob der FC Bayern Interesse an Mineiro hat. Manchmal exististieren solche Meldungen nur, weil damit der Preis hochgetrieben wird. Egal ob von dem Club oder dem Spieler.


    Übrigens steht heute in der Bild-Zeitung, dass weder ein Spieler verkauft noch einer geholt wird.( O-Ton Völler) Damit dürfte die Sache erledigt sein.


    Warten wir es ab! :D