Sergej Barbarez-Thread

  • Die spielerische Überlegenheit und die Leichtigkeit die gute Fussballer (z.B. Barbarez) ausmacht, waren in der ersten 20-30 Min. (für mich etwas unerwartet) klar auf unserer Seite. Das hat sich später relativiert. Geht die Pille in den Top-Phasen aus unterschiedlichen Gründen dann nicht rein, haste halt ein Problem. Da ändert auch ein Korb Eier nix wesentliches dran.


    Dortmund hatte ich spielerisch übrigens deutlich stärker eingeschätzt, gefährlich wird's gegen sogen. Krisen-Vereine jedoch immer, so auch gegen den VFB nächste Woche.

  • Erik M.


    So einen Quatsch habe ich selten gelesen. :LEV11 :LEV11 :LEV11
    Barbarez hat den Siegtrffer vorbereitet?????


    Das 1: 0 geht einzig und allein auf die Kappe von Kieß, mit großartiger Einzelleistung, Wille zum Tor, macht 4 Franzosen nass, grandios vollendet.


    Es ist gegenüber Kieß eine Frechheit zu behaupten, B. habe das Tor vorbereitet.
    B. war der schwächste Spieler auf dem Platz, hat sich in der 2. HZ wie ein 50-jähriger "bewegt" und wurde viel zu spät von meistertrainer MS ausgewechselt.


    das Spiel wurde gewonnen trotz erneut haarasträubender Fehler des herrn skibbbe und trotz der unterirdischen Vorstellung des Herrn B.

  • ja, natürlich geht ein riesen Anteil an dem Tor auf Kiessling. Aber Barbarez hat die Pille 1 a auf ihn durchgesteckt. Besser kann man so ein Ding nicht spielen. Das gilt für Kiessling UND Barbarez.



  • HarryGo home kann ich nur sagen.
    Du bist einer wie viele andere hier und im Stadion die KEINE aber wirklich KEINE Ahnung von Fußball haben.
    Ich habe das so gar bei mir im Fanclub erlebt.
    Wenn du dann versuchst zu erklären warum und wie eine Abwehrkette aussieht und funktioniert, will da wieder keiner hören.
    Aber lieber 90 Minuten jeden aber auch wirklich JEDEN Spieler von Bayer 04 nieder machen. Da sind fast alle im Block ganz stark drin.


    GLÜCKWUNSCH ihr super tollen Fans wie ihr die Mannschaft heute zum Sieg geführt habt :LEV11

    WIR SCHLAFEN NICHT AUF BETTEN, WIR SCHLAFEN NICHT AUF STROH
    WIR PENNEN ALLE IM TRIKOT, VON CARSTEN RAMELOW


  • Brille Fielmann. Hat schon so manchem zum Durchblick verholfen.


    Was hier für Vollpfosten rumlaufen, das geht auf keine Kuhhaut mehr.


    Einfach nur peinlich, was DU für einen geistigen Bullshit von dir gibst.


    Kleiner Ratschlag für Dich:


    [Blockierte Grafik: http://svbole.250free.com/umleitung.gif]


    Ach ja, noch etwas --> [Blockierte Grafik: http://www.schildersmilies.de/special/ibidumm.gif]


    übrigens, Du bist der linke Smilie

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.


  • richtig sooo Herr Mucki :bayerapplaus :bayerapplaus :D

  • Barbarez hatte gegen Dortmund eine starke erste Hz.


    Auch gestern nicht schlechter als Castro, Gekas oder Vidal.


    Da pfeifen Deppen, buhen, jubeln, wenn er raus geht. DUMM!!!!!


    Besonders 4 typen in b4 reihe 16 ca. platz 50 tun sich besonders hervor. die warten nur darauf.


    Das sind keine fußballfans, das sind I****!!!!

  • Barbarez hatte neben dem Doppelpass ein zwei Szenen in denen er Bälle auf kämpferische Weise erobert bzw. behauptet hat.


    Dem gegenüber stehen ein Vielfaches an leichten Ballverlusten und schlampigen Abspielen. Meiner Freundin ist noch aufgefallen dass er bei Kopfbällen nicht mal mehr richtig hochspringen kann :LEV7


    Aber mal im Ernst, ich bin extrem enttäuscht von seiner Leistung, sag jedoch trotzdem Danke, dass er den Doppelpass nicht verdaddelt hat. :LEV2



  • BITTE KEINE PERSÖNLICHEN BELEIDIGUNGEN GEGEN ANDERE USER! ES DANKT AUCH HIER DER ADMIN!