Sergej Barbarez-Thread


  • eben. warum swich auch mit einem spieler auseinandersetzen, wenn es auch vorurteile und ignoranz gibt.

  • Zitat

    Original von Chris04
    naja das seh ich jetzt anders...was soll der torwart denn da groß machen wenn en spieler völlig frei 4m vorm tor zum kopfball kommt??
    war eher dicker abwehrfehler..wie noch paar weitere male


    Barbarez hat das Kopfballduell verloren. Jo. Aber ich sehe durchaus auch Adler in der Mitverantwortung, wenn auch nicht so wesentlich wie Barbarez. Der 5-m-Raum sollte bei einer gegnerischen Ecke Torwartrevier sein. Das war er hierbei nicht.

  • Ich will nicht die Leistung von Babarez schön reden, aber im UEFA Cup stand er nicht alleine auf dem Platz.....


    Da waren alle nicht besonders.....


    Nicht einen raus holen, der sowieso schon der Prügelknabe ist und immer feste drauf hauen...

  • Zitat

    Original von JamesLast
    er war wie immer
    alibi und weggelaufen vor dem ball
    kopfballspiel nicht vorhanden
    6 setzen


    Schwachsinn , was du erzählst .
    Schnauze halten und verschwinden . 6

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • Zitat

    Original von FreshPrince



    Wenn man keine Ahnung hat...............


    Nu ja........


    Genauso,wie die Barbarez-ist-alles-Schuld-Nummer Blödsinn ist,muß man aber umgekehrt einräumen,dass Sergej in zwei Spielen zu nicht gerade unwichtigen Zeitpunkten eklatant gepennt hat.


    Ich mache weder für Donnerstag noch heute den Barbarez irgendwie verantwortlich - die meisten Mitspieler waren grumpig.


    Wenn sich Skibbe's Stratege aber scheinbar anders definiert als die anderen,
    hätte ich z.B. heute von einem deklarierten Führungsspieler erwartet,dass er die Jüngeren aus dem Negativ-Erlebnis vom Donnerstag mit rauszieht.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • nach dem 0:1 gegen Osasuna nun heute direkt das 0:2 verschuldet - jeweils nach Eckbällen...


    kann jedem mal passieren, blöd nur, dass es zweimal hintereinander passiert... und ausgerechnet dem, an dem sich unsere vielen, vielen jungen Spieler (immerhin 4 Spieler!!!!!!!) orientieren sollen

  • Zitat

    Original von lupo
    nach dem 0:1 gegen Osasuna nun heute direkt das 0:2 verschuldet - jeweils nach Eckbällen...


    kann jedem mal passieren, blöd nur, dass es zweimal hintereinander passiert... und ausgerechnet dem, an dem sich unsere vielen, vielen jungen Spieler (immerhin 4 Spieler!!!!!!!) orientieren sollen


    Ganz genau.


    Mal ganz frei nach Skibbe interpretiert,ist Barbarez keiner für das tägliche Einerlei,sondern einer für die Big Points.


    Damit kann nun kein Dusel-Sieg gegen Mainz gemeint sein.


    Sondern solche Spiele.....äh......wie.....äh......keine Ahnung. !


    Darüber reden wir dann am Ende der Saison.Ein bischen fehlt da schon noch , oder ?

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Ich könnt mich mit der defensiven Spielweise von Barbarez im Heimspiel gegen Bochum ganz gut anfreunden. Da hat er die Manschaft weitestgehend vor sich und kann so hoffentlich besser dem Offensivspielern durch Pässe hinzu arbeiten.


    Fand ihn in dieser defensiven Rolle heut gar net so schlecht. Auch wenn´s letztendlich ordentlich in die Hose ging.


    Aber ein Freier, Barnetta und ein Athirson wirbeln mir im Offensivbereich mehr als Barbarez.


    Also mit der defensiven Variante wie gegen Bochum, hätt ich nix dagegen.


    Gab ja hier schon sture Trainer die so manchen großen Spielmacher als Libero installieren wollten.


    Vielleicht ist das defensive Mittelfeld für Barbarez gar net so verkehrt. Gleichzeitig könnte man dem Rolfes ne Pause gönnen. Ist irgendwie net seine Saison.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

    Einmal editiert, zuletzt von jasonvoorhees ()

  • Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef
    Hat mir auch ganz gut gefallen heute, auch wenn er das 0:2 schuld war. War sein Mann!


    Genau wie beim 1:0 von Osasuna.
    Wo ist denn die Kopfballstärke im Defensivbereich? Herr Skibbe hatte die doch als ein großen Vorzug von Herrn B. aus HH beschrieben auf der Fanveranstaltung.
    Amisco-Schissko?

  • Boah, so langsam hab ich wirklich die Schnauze voll!!!! Dieser Mann ist ja sowas von beschissen, das kann jawohl echt nicht wahr sein!!!!! Ich habe nach dem 2:0 sofort zu meinem Nachbarn gesagt "Wie kann der so frei stehen, ich wette 100€, dass das wieder der Mann vom Barbarez war, und der feine Herr mal wieder zu faul war hinterher zu laufen und zum Kopfball hochzugehen!!!" Ich habe desweiteren gesagt, dass ich, nachschauen werde, von wem der Mann war, und wenn er tatsächlich schon wieder vom Barbarez war und ich das nächste Mal mit einem riesigen "Barbarez Raus" Plakat ins Stadion komme..... Ok, zugegeben, das war in der Emotion und ich werde es natürlich nicht machen, aber ich hätte wirklich große Lust dazu, dieser Kerl, geht mir dermaßen auf den Sack!!! Ich bin gerne bereit einem 23-jährigen Karim Haggui so ein Spiel zu verzeihen, er ist erstens 13 jahre jünger und zweitens hängt er sich trotzdem voll rein, auch wenn manchmal was nach hinten losgeht, aber dieses rumgetrabe vom barbarez und einfach mal nicht hinterhergehen, wenn der gegenspieler zum kopfball geht, das ist für mich absolut inakzeptabel....


    :LEV11