UEFA-Cup 2006/2007

  • falls alle Stricke reissen (was ich nicht hoffen will :LEV18) :




    Schweiz: UEFA lost Begegnungen für den UI-Cup aus - 10.04.2006 17:03


    Die Reise geht tief in den Osten


    Der deutsche Teilnehmer am UI-Cup 2006/2007 muss in der dritten Runde gegen einen Vertreter aus Russland, Kasachstan oder Weißrussland antreten. Am Montag wurden die Begegnungen des "Strohhalm-Cups" von der UEFA in Nyon ausgelost.
    Die erste deutsche Mannschaft, die in der nächsten Saison in einem europäischen Pokal startet, bestreitet das Hinspiel am 15. bzw. 16. Juli. Das Rückspiel findet eine Woche darauf, am 22. Juli statt. Der Gewinner der Partie wird direkt in die letzte Qualifikationsrunde des UEFA-Pokal eingegliedert.


    quelle: kicker-online

  • Gibt trotzdem keinen zusätzlichen Startplatz für Deutschland


    DIe einzige Möglichkeit noch einen weiteren Verein aus Deutschland im Uefa Cup zu sehen ist wenn die Bayern am mittwoch ins DFB Pokalfinale einziehen
    dann wäre der Gewinner aus BI-FFM automatisch im Uefa Cup, da München nächstes Jahr champions League spielen wird.

    Nüchtern sein ist eine Illusion,die durch den Nichtgebrauch von Alkohol entsteht

  • Zitat

    Original von Bayerkreuz
    Dafür müssen die Bayern aber nicht ins Finale...


    ...müssten die dazu nicht den Cup gewinnen, um das der zweite dann nachrückt?? Weil der Gewinner wäre ja eh drin....

  • vielleicht sollten wir erstmal die Saison zu Ende spielen. Vor den Spielen gegen Bielefeld und Mainz war ich mir auch schon sicher, dass wir wieder in den Uefa-Cup kommen...

  • Wenn man sich die Abschlusstabelle in Russland Ende 2005 anschaut, kann man schon sehen welchen Gegner wir eventuell bekommen würden. Tabelle


    Danach würden wir gegen Rubin Kazan spielen, ich geh jetzt davon aus, dass sie sich gegen die weissrussische oder kasachische Mannschaft durchsetzen werden.


    Kann man jetzt von diesem Gegner ausgehen, oder hat da jemand andere Infos?

  • Zitat

    Original von Meister 2005!!!
    wieso heißt der thread eigentlich UEFA-Cup ich denke es geht um den UI-Cup? :LEV9


    Der Gewinner kommt in den UEFA-CUP :D


    (den Thread-Titel habe ich aber nicht geändert, muß ein Admin oder so gewesen sein :LEV16)

  • UI-Cup: Gegner aus Russland, Weißrussland oder Kasachstan

    Der deutsche Teilnehmer am UI-Cup 2006/2007 muss weit reisen. Der Gegner für den Qualifikanten aus der Bundesliga in der dritten Runde des vor der neuen Saison erneut reformierten Wettbewerbs kommt entweder aus Russland, Weißrussland oder Kasachstan. Das ergab die Auslosung der drei Runden durch die Europäische Fußball-Union (UEFA) am Montag im schweizerischen Nyon.
    Hin- und Rückspiel der dritten Runde wurden für den 15./16. und 22. Juli terminiert. Die erste Runde findet am 17./18. und 24./25. Juni statt, die zweite wird am 1./2. und 8./9. Juli ausgetragen.


    Der Wettbewerb präsentiert sich zu seinem zehnten Geburtstag deutlich verschlankt. Statt bislang aus fünf Durchgängen besteht der UI-Cup künftig aus nur noch drei Runden. Der Teilnehmer aus der Bundesliga stößt wie sieben weitere Vertreter aus den führenden Ligen Europas erst in der letzten Runde hinzu. 22 Mannschaften ermitteln dort in Hin- und Rückspiel elf Teams, die in die zweite und letzte Qualifikationsrunde des UEFA-Pokals eingegliedert werden. Somit kann der Bundesligist künftig mit nur noch vier statt wie bislang mit bis zu acht Spielen die Fahrkarte für das internationale Geschäft lösen.


    Im Vorjahr hatte sich der Hamburger SV als einer von drei Finalsiegern für den UEFA-Pokal qualifiziert.


    quelle: dfb.de

  • :LEV19 Zur Strafe mach ich gleich 20 Kniebeugen, aber seien wir ehrlich: lange Zeit hat doch niemand mehr einen Pfifferling auf die Mannschaft gegeben. Irgendwo zwischen Pl. 8 und 13 lagen die Prophezeiungen. Nach dem Bielefeld /Mainz -Desaster war jedweder U..Cup doch schon wieder bei vielen gedanklich abgehakt (war selbst ja auch nicht frei von Zweifeln ;) Selbst wenn es nun ganz beschissen liefe und nur der Russland -Trip (brrrr..) dabei rumkäme, in Depressionen würd ich nicht verfallen. Selbstverständlich gehe ich jedoch davon aus, dass in Berlin alles für den schnellen Europa-Weg klar gemacht wird! :LEV18

  • Das Bayern in Mainz nur einen Punkt geholt hat, kann für uns nur gut sein!
    Der HSV hat immer noch Chancen, (5 Punkte zurück) und nur 4 Punkte auf Werder. Damit werden die in Berlin nochmal alles geben.....


    Außerdem hat Köln somit 4 Punkte wieder auf einen Nichtabstiegsplatz..... :LEV8

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Das Bayern in Mainz nur einen Punkt geholt hat, kann für uns nur gut sein!
    Der HSV hat immer noch theoretische Chancen auf den Titel, (5 Punkte zurück) und nur 4 Punkte auf Werder. Damit werden die in Berlin nochmal alles geben.....


    Außerdem hat Köln somit 4 Punkte wieder auf einen Nichtabstiegsplatz..... :LEV8



    ...uups. Scheiß Technik..... :D

  • Noch hat es Bayer nicht geschafft, ein Punkt muss noch her. Dann hätte sich Bayer wie in der Vorsaison für den UEFA-Pokal qualifiziert. Das Hinspiel der 1. Runde in diesem Wettbewerb findet am 14. September 2006 statt, das Rückspiel am 28. September. ...


    http://www.bayer04.de