Hans-Jörg Butt THREAD

  • Zitat

    Original von Erik M.
    einigen kann man es einfach nicht recht machen. Hauptsache, es gibt was zu motzen. Passt zum Verein.


    Doch!
    Mir kann man mal etwas recht machen. Ich find's gut, dass er bleibt!
    Er ist einer der wenigen, die diese Saison bis auf einige Ausnahmen konstant gut gespielt hat. Dürfte ein spannender Kampf um den Platz im Tor werden nächste Saison.

  • Daß Ponte verkauft wurde, darüber wird/wurde sich aufgeregt (was ich überhaupt bicht nachvollziehen kann, bin eher froh, daß man ihn verkauft hat) und jetzt hat Butt gottseidank verlängert, meiner Meinung nach ist er nach Vollborn unser bester Torwart, und viele motzen rum! :LEV11
    Butt ist einer der wenigen Spieler, bei dem man das Gefühl hat, daß ihm Bayer nicht komplett am A**** vorbei geht!
    Bin erleichtert und froh, daß er bleibt! :bayerapplaus

    FUSSBALL OHNE SCHNIX IST EINFACH NIX!


    BLEIBT STEHEN und TRAGT SCHWARZ-ROT wenn Ihr für Bayer seid!

  • Naja bei Ponte bin ich mir nicht so sicher ob es gut war. Er hat ja gute Spiele gemacht.
    Und auch ein gutes Auge bewiesen.
    War in allem ein Guter Spielmacher der auch mal durch manche Dribblings die Gegner in Gefahr bringen konnte.
    Aber das Butt verlängert hat find ich richtig aber Adler brauch Spielpraxis!!!
    Da muss sich der Skibbe was einfallen lassen. Vielleicht den einen im Dfb Pokal einsetzen und den anderen in der Liga.
    Aber hoffentlich macht Butt noch gute viele Spiele für den Bayer.

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • Zitat

    Original von Die Kranz
    Daß Ponte verkauft wurde, darüber wird/wurde sich aufgeregt (was ich überhaupt bicht nachvollziehen kann, bin eher froh, daß man ihn verkauft hat) und jetzt hat Butt gottseidank verlängert, meiner Meinung nach ist er nach Vollborn unser bester Torwart, und viele motzen rum! :LEV11
    Butt ist einer der wenigen Spieler, bei dem man das Gefühl hat, daß ihm Bayer nicht komplett am A**** vorbei geht!
    Bin erleichtert und froh, daß er bleibt! :bayerapplaus



    Natürlich ist Butt kein schlechter Torwart und er ist mit Sicherheit einer der konstantesten SPieler dieser Saison.
    Aber ich denke auch es ist wirklich mal an der Zeit Adler einzusetzen.


    Adler hat mit Sicherheit um einiges mehr Potenzial als Butt es hat.
    Deshalb sprechen sich wahrscheinlich die meisten hier gegen Butt aus und sind dagegen das er hier bleibt.
    Adler sollte nächste Saison eine Chance bekommen, aber die wird er wahrscheinlich net bekommen, wenn Butt hier bleibt.

  • ich halte die verlängerung auch für keine gute nachricht. ich fürchte wie andere hier auch, dass die nr. 1 der nächsten saison schon feststeht. würde leider bedeuten, dass wieder ein hoffnungsvolles talent versauert.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • abwarten und tee trinken.
    es ist doch so, dass ein trainer, wenn adler bessere trainingsleistung bringt als butt, gar nicht an ihm vorbeikommt...da würde er ja auch der mannschaft schaden...

  • Wenn er dann tatsächlich die Nr.2 sein sollte und dies auch hinnimmt dann solls mir Recht sein ....ich weiß nicht was daran dann gut sein soll für eine Nr.2 ca 1 Million pro Saison zu zahlen ...mir gefällt die Torwartsituation beim HSV ....die haben einen gesunden Konkurrenzkampf und werde beide keine Million verdienen und besser wie Butt sind sie auch noch ....

  • die achricht,dass er verlängert hat habe ich sehr positiv aufgenommen!!


    aber nur zu dem zweck,dass adler einen konkurenten hat!!!


    nächste saison MUSS adler spielen!!! und butt ihn durch konkurenz beflügeln...wenn adler dann mal schwach spielt kann butt immernoch ran :LEV18


    :LEV2


  • das wäre schön wenn es so wäre aber glaubt hier einer dran der rene eine faire chance bekommt? ich nicht ich wette das butt mit 1904% nächste saison wieder im tor steht leider

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von Colt81
    abwarten und tee trinken.
    es ist doch so, dass ein trainer, wenn adler bessere trainingsleistung bringt als butt, gar nicht an ihm vorbeikommt...da würde er ja auch der mannschaft schaden...


    Zut Zeit gibt Skibbe den anderen jungen im Team auch kaum eine Chance. Ich versteh eibfach nicht, warum er nicht mal den Tadic gür 5 Minuten bringt, wenn er sonst eh nur 2 Mal wechselt.

  • Ich hätte und würde immer noch gerne den Rene nächste Saison im Tor sehen. Aber für einen richtig guten konkurrenzkampf ist die Situation jetzt ja nicht gerade die schlechteste, allerdings glaube ich nicht so recht an diesen Wettkampf.
    Aber in den drei Jahren nehme ich dennoch an, wird Adler früher oder später die Nr.1 sein. Und mit dem Butt hat man dann noch einen guten Ersatz. Nur ist halt in gewisser Weise ein Dämpfer für den Rene, denn wenn ich mich recht erinnere wurde ja auch am Anfang dieser Saison ein "offener Wettkampf" um die Nummer eins ausgerufen.

    1516 das Reinheitsgebot
    1517 die Reformation
    das kann kein Zufall sein^^

  • mmmh ja gebe da den Vorrednern recht..................näturlich ist butt ein guter Torwart, hat er sicher schon oft bewiesen und hoffe auch das Adler sein Erbe antreten wird, aber mich stört an der ganzen Sache das da nicht mal nen klares wort fällt.


    bei Bayern wird ja auch klipp und klar von der Vereinsspitze gesagt, dass der Rensing Kahn beerben wird und fertig.



    Bei uns klingt das entweder schwamig oder sogar Starke wird noch ins Spiel gebracht.


    Würde mir einfach wünschen nen klares Wort dazu hören, wie zum beispiel der der jörg bleibt 2 jahre noch im tor und im dritten und letzten macht er platz und gibt seine erfahrungen an adler weiter

    „Público"(Zeitung aus Portugal): „Gott mag vielleicht ein Brasilianer sein. Aber der Teufel vermachte den Deutschen das Geheimnis des Elfmeterschießens.“

  • schön und gut, dass er bleibt. Wenn er solche Leistungen wie z.B. gegen Stuttgart weiterhin KONSTANT bringt, hab ich auch nichts dagegen.


    Trotzdem würde ich auch lieber den Adler im Tor sehen, alleine schon um die Sicherheit zu haben, dieses Talent auf Dauer halten zu können.
    Ich bin mir sicher, dass der Adler in letzter Zeit immer mehr damit gerechnet hat, nächste Saison die Nr. 1 zu sein! Das kann er sich jetzt abschminken, der Skibbe wird niemals Adler dem Butt vorziehen, auch wenn der noch so gute Leistungen im Training bringt.
    Da muss der Butt erst mal ne lange, lange Zeit richtig grotten schlecht spielen!


    Ich hoffe nur, dass der Adler, auch wenn er nächste Saison (und vllt sogar noch länger) nicht die Nr.1 sein wird, hier bleibt und man den nicht ziehen lässt. Verstehen würde ich ihn ja schon, wenn er hier jetzt noch weitere 3 Jahre auf der Bank sitzen bleiben muss!